Yohara Boost-Server Reloaded ?

• Aber jetzt mal ganz im Ernst wir haben doch sogar 2 CoMa's die sind doch dafür da mit uns zu kommunizieren?!?!?!

Würden sie sicherlich, wenn es nicht Wochenende wäre. Kizuna kommuniziert schon recht viel im Forum, nur wie gesagt eben eigentlich nicht am Wochenende.

Wie gesagt, dass es für euch Spieler derzeit einfach nicht spielbar ist, kann ich völlig nachvollziehen. Ich wollte damit nur sagen, dass es ab und an auch zwei Seiten einer Medaille gibt.

Wie gesagt, schauen wir morgen an einem normalen Werktag, was passiert.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Und es geht wieder los gehe aus spinnendungeon raus und kick Fehler verbinden Server...Und alles voll mit Bottern und verlangsamt alles Autojagd geht auch nicht mehr bei mir mhhhh...Wenn man sich wenigstens mal um die offensichtlichen Botter kümmern würde ..Einfach mal über die maps schauen und gut ist alle paar Std die ziehen einem alles weg und werden unsichtbar...

• Ich habe mit 12 Chars parallel gespielt.

Das ist weniger, als wenn Leute Meley oder Balathor laufen.

Finds bisschen krass, wie hier übertrieben wird.

Ich spiel 2 chars auf teutonia und hab kick bekommen und komm jetz nichtmehr rein weil der scheiß flash sever alle sever logins zum abstürzen bringt. Wäre dafür das man den flash sever wieder schließt :)

12 Chars sind auch nicht gerade bescheiden. Hätte sich jeder am Anfang vllt 2 Chars gemacht (Main+Buff) wäre das alles wunderbar gelaufen.

Aber nein, ich ich ich ich

• Ich wollte damit nur sagen, dass es ab und an auch zwei Seiten einer Medaille gibt.

Wie gesagt, schauen wir morgen an einem normalen Werktag, was passiert.

Wäre kein Ding, wenn Itemshop-Sachen nicht in Realzeit, sondern Spielzeit, ablaufen würden.

Aber es ist eine bewusste Entscheidung, dass so vieles in Realzeit abläuft. Es ist nicht nur die Gier der Spieler das Problem.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Ich spiel 2 chars auf teutonia und hab kick bekommen und komm jetz nichtmehr rein weil der scheiß flash sever alle sever logins zum abstürzen bringt. Wäre dafür das man den flash sever wieder schließt :)

Bin mir sicher, dass die Loginserver nicht zusammenhängen. Was wäre das für eine Revisionssicherheit?
    Aber wie gesagt: nur meine laienhafte Vermutung.

Nichtsdestotrotz: Don‘t hate the player, hate the game.

Letztes Jahr ging die Ebenholzquest nur pro Account und es wurde jetzt absichtlich auf pro Char geändert. Da kann man nicht ernsthaft die Spieler haten, die sich logischerweise haufenweise Chars erstellen. Man hätte es wie letztes Jahr lassen können, wenn die technische Voraussetzung so mies ist.

Ne weitere Vermutung ist auch, dass wieder DDoS Attacken dazu kommen, war ja in der Vergangenheit auch immer wieder der Fall.

• Bin mir sicher, dass die Loginserver nicht zusammenhängen. Was wäre das für eine Revisionssicherheit?

Ich kann auf Teutonia einloggen aber nicht auf Germania.

Die sparen da irgendwo, in dem manche Server wohl zusammenhängen.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Wäre dafür das man ganz schnell die belohnung deaktiviert dann ist das problem schon gelöst .

Ich wollte eigentlich den Sonntag mit Metin2 spielen verbringen es geht nix !!Bitte deaktiviert doch einfach nochmal die quest und macht erst die Server wieder flott bevor Ihr Sie wieder aktiviert!!Ich würde gerne Spielen und ich denke die anderen Leute auch die nicht reinkommen!!

Was ich krass finde ist, dass alle Server 2024 auf einer Hardware laufen, die noch nicht mal virtualisiert ist.

Und dass du 800+ Ebenholzkästen vertickst aber hauptsache mit 12 Chars parallel spielen xD

ICH spreche bewusst von Chars, du sprichst hier gerade von ACCOUNTS (und nicht mal da stimmt die Zahl, die du sagst).

Ich nehme als Quelle einfach mal dein letztes Video, ich schätze den Link zur Quelle benötigst du nicht.

Zitat aus deinem Video. ''Ja dann hab ich hier gestern bisschen krank eskaliert mit den 10er Chars, unfassbar wahnsinnig was ich da gestern gemacht habe. [...] Ich habe bis zu 12.....ich habe sogar 13 Accs gleichzeitig gespielt und da diese 10er Quests gemacht [...] und dann habe ich die auf mein Main gehandelt.''

So das heißt also 13x 5 = 65 + Main (evtl auch mit 5 Chars idk) sind MINDESTENS 66 Chars.

Noch dazu bewirbst du ja GANZ KLAR diesen Server und diese Mechaniken und das ist dir, als größter Metin2 Streamer/Youtuber natürlich auch vollkommen bewusst, wenn du sagst ''farmt verlobis''- dann machen die Leute das zu x-tausenden und wenn du sagst ''erstellt euch Chars ohne Ende und löscht sie dann wieder, dann gehts wieder von vorne'' ist dir auch klar, was das bewirkt.

Und wenn du dir allerdings meinen ganzen Beitrag durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass ICH dieses Verhalten nicht mal ''verwerflich'' finde, sondern das nur meine Antwort auf jemanden war, der etwas von ''erfahreneren Spielern'' geschrieben hatte und meine Antwort an dich hier hat nur etwas damit zu tun, wie scheinheilig du hier nun schreibst ''jA wArEn jA nUr 12 ChaRs'' - NEIN WAREN ES NICHT!

Nichtsdestotrotz geht es in erster Linie um fehlende Kommunikation und die mangelnde Funktion der Server, denn wenn damit geworben wird sollte dies auch umsetzbar sein, auch wenn Leute wie du (und ja natürlich gibt es immer Menschen die noch mehr übertreiben) ''massiv exploiten'' (zitat aus deinem Videotitel).

:thumbsup:

• Hallo zusammen,

das Problem, dass ihr aktuell wieder Probleme beim Einloggen habt wurde bereits gemeldet.

Jedoch wie Horukis bereits erwähnt hat:

Du... es muss ne vernünftige Lösung her. Metin2 war schon immer ne Baustelle. Jeder hier weiß, dass die Probleme seit Flash bestehen. Da muss man nicht lange nach einer Fehlermeldung suchen und das sollte man den Kontakt zur Gf auch so vermitteln.

Auch hier ganz deutlich: der Großteil der Com soll nicht einloggen können, damit ein paar wenige sich die Taschen vollmachen? Wirklich?

• Das Problem sind nicht die viele Charaktere sondern das Problem sind die Server ! Wenn man da mal ein wenig Geld investieren würde ( gerade vor nem Server Start ) der eigentlich abzusehen war , dass er Performance mäßig bei 6 Channels mieseresbel wird …

Selbst tigerghost hat 2 volle Channel und jetzt nimmt man alle Server zusammen auf einen absurd

• Das Problem sind nicht die viele Charaktere sondern das Problem sind die Server ! Wenn man da mal ein wenig Geld investieren würde ( gerade vor nem Server Start ) der eigentlich abzusehen war , dass er Performance mäßig bei 6 Channels mieseresbel wird …

Selbst tigerghost hat 2 volle Channel und jetzt nimmt man alle Server zusammen auf einen absurd

Darf ich mal raten? du spielst auf Flash und bist einer von denjenigen, die sich die Taschen schön volllmachen?

• Warum nicht einfach mal wie damals Channels auf 9 oder mehr erhöhen...Ich habe dieses Jahr das erste mal beschlossen auf dem Boostserver zu spielen . Und kann einfach nicht spielen die Zeit die ich dafür hätte ...wie soll man das dann schaffen bis Februar ohne sich den Transfer zu kaufen ...Boost und Events schön und gut aber was bringen Sie einem wenn man einfach nicht rein kommt und spielen kann??Und die Regulären Server sind danach auch nicht mehr betretbar wenn man einmal dieses Problem hat