Yohara Boost-Server Reloaded ?

• Bei mir ging es random mal zur Char-Auswahl

Morgen im Itemshop: Onlinesein-Zufallsbox - erhöht deine Chance für 6h bis 30 Tage erfolgreich einzuloggen

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Aloha,

Natürlich trifft auch die GF hier die Schuld. Das hat glaube ich auch noch niemand bezweifelt. Es geht hier aber darum was die Spieler daraus machen.

Deine Argumentation beinhaltet: die GF hat es doch so gewollt.

Ich glaube die Angeklagten bei Sexuellen Delikten argumentieren genauso " die hat sich halt so angezogen als wollte sie es"

Es bleibt trotzdem Falsch.

Übrigens ist das Thema abusen von Spielmechaniken in Metin2 nix neues. Ich fang aber jetzt nicht mit Meley an.... Es wird immer das Thema abusen geben hier. Wären es anstatt switcher Yang würde es genauso abused.

Dann wäre die Argumentation " ja aber so kommt man gegen die botter halt an"

Die ganzen die das ganze Abusen werden immer einen Grund finden wieso es für sie legitim ist.

Während die GF immer wieder einen Weg findet die Inkompetenz im Bereich gameplay zu perfektionieren.

Allerdings ist das ein Thema was die ganze Gamingwelt betrifft nicht nur Metin2....

"nicht zuviele sollten darüber wissen" ist eine bescheuerte Meinung

Das "nicht zuviele sollten darüber wissen" ist im Bereich Abusen einer der wichtigsten Faktoren um dagegen vorzugehen!

Wichtig ist nur die Kenntnis bei den richtigen Leuten.

Würde es heute einen Yangbug geben wie vor einigen Jahren mal, dann würde die GF alles daran setzen die Verbreitung zu verhindern.

Umso weniger Leute davon wissen um so weniger Probleme macht ein Fehler.

Wir wissen doch alle das die GF das ganze so stark nerven wird das es sich kaum noch lohnen wird.

Auch wenn nur ein kleiner Anteil der Spieler diesen Fehler für sich genutzt hätten.

Dann gäbe es aber anstatt 1 Millionen Kisten vllt nur 10k.

Und das ist der Unterschied.

Beim derzeitigen Stand des Servers könnte die GF auch einfach die Switcher bei der Gemi für 10kk (kenne keine Marktpreise auf dem server) anbieten und die Server entlasten.

Während anfangs die Freude gross wäre fände ich später, wenn die Spieler begriffen haben was passiert ist, die Empörung interessant.

Mich würde es auch nicht wundern wenn der Mitarbeiter der die Belohnung festgesetzt hat nichtmals wusste was er da eingesetzt hat.

"Ja das is die Belohnung die man für ne Bioquest bekommt da kommen Expringe raus dann können die noch schneller lvln. So gehen die Expringe doch oder? Kenne das Spiel nur vom Papier"

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Hallo Leute, ich melde mich jetzt mal einmal zu Wort weil ich seit Freitag eine LAN Party mit 3 weiteren Freunden bei mir geschmissen habe, und wir diese ca. um 18 Uhr beendet haben. Ich möchte der gesamten Metin2 Community und auch den GF Mitarbeitern, gerne aber auch den Geschäftsführern (falls dies jemals oben ankommen sollte) einiges an Feedback geben das gesammelt worden ist.

Kurz als Ergänzung, einer von uns hat noch nie Metin2 gespielt und 3 kennen das Spiel seit 2007.

1. Es kam zu einem großen Schock, da die Server extremst instabil waren/sind und man nicht nur starke Login Probleme hatte, sondern einen durchgehenden Druck spürt von "Autojagd it is", "Unbedingt Switcher/Adder mit Level 10 gamblen, weil der IS extremst teuer ist", "es sind überall Spieler und es gibt kaum Channels noch Levelspots"

2. Das Gameplay ist absolut furchtbar, und nein es geht nicht direkt um Animationen oder ähnliches: überall sterben Mobs - Map2/Wüste/OT/Eisland/Feuerland/Wald/SD/Grotte - durch Bottern. Ein richtiges Gameplay ist nicht da dadurch und das schlimmste ist kombiniert zu 1., man wird gezwungen Autohunt einzusetzen nur um dann festzustellen das die Premiumversion verbuggt ist und obwohl Rechner mehrere Stunden an sind nichts funktioniert und keine Kugel hochging da ein Botter wahrscheinlich die nächsten 7h alles abgegrasst hat

3. Ich zitiere den Freund der noch nie Metin gespielt hat "Bruder lass mal, guck dir die scheiße an ich habe eine Höllenmaschine als PC, kann die neusten Spiele spielen, aber dieses Game laggt einfach nur nach einiger Zeit und die Admins kriegen es nichtmal hin das hier was läuft, die Kommunikation ist Müll und alle sind off gegangen. Es scheint so als würden nicht mal die Betreiber bock auf uns (die Spieler) haben, lass es mal bitte deinstallieren"

Gerade 3. war schrecklich, man hat die Frustration gemerkt, und wenn es nicht eine LAN Party gewesen wäre, hätte er niemals das Spiel angefasst. Er hat es für uns getan, Nostalgie etc., aber ich finde das solch ein Feedback von neuen wahrscheinlich nochmal zeigt wieso Metin2 keine Zukunft mehr hat.

Wenn ihr bis hier alles gelesen habt, danke ich euch. Ich weiß viele Leute hier im Forum sind etwas älter, 20/30, spielen das Spiel weil sie es von damals kannten, aber ich muss sagen das hat uns allen die Augen geöffnet. Ich selbst weiß nicht ob ich noch weiterspielen werde, die anderen aber nicht mehr.

Abgeschlossene Worte vom einen Freund: Es tut mir leid Jungs, ich habe es genossen mit euch, aber dieses Spiel macht einfach keinen Spaß. Man merkt einfach, dass hier beim Serverkonzept nicht nachgedacht worden ist :popcorn:

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• Ach junge, jeder weiß das du Accs kaufst, Items kaufst und hier ein auf Moralapostel machen willst.

Zum sonstigen Inhalt brauch ich nichts sagen: Vergleich von "Äpfel und Birnen", klar war natürlich von mir als Synonym dafür gemeint, dass bei freizügigen Damen vergew***** ok wäre, lol. Wie kann man so einen Vergleich ziehen, junge junge...

Es ist und bleibt nicht die Schuld der Spieler. Die GF wusste das alles schon vorher, hat aber nichts dafür getan um evtl. Abuse von 10er Chars zu verhindern(das gab es nämlich letztes mal auch) und dann soll aber nur die GF eine "Teilschuld" besitzen? Wie bitte?

Aber was diskutier ich eigentlich mit dir. Du heulst ja im weiteren Absatz wieder über Meley rum. Junge wirklich, komm klar.

• Mann muss ja nur schauen map 1 beim Lager dort stehen 1000 Leute AFK und Blokieren das Login

für andere Spieler die Spielen wollen und durch die nicht Können weill die das login Down legen mit Ihre 1000 Chars beim Lager,

Vorschlag einfach mal Serverneustart machen so sind dann die ganzen AFK Leute Kickt und man kann eine zeitlang normal einlogen , aber solange in jeden ch 1000 Leute beim Lager AFK stehen kommt man nicht rein

und wenn man schaut sind das meist was AFK stehen level 10 Chars

Also mal Kurz Serverneustart machen und Fertig und die AFK sind Weg

Unbenannt.jpg

das war Gestern, heute steht das dreifache da und die legen das Login down

• Ich finde es wieder so geil wie die Leute hier heulen, jeder hatte 1 Jahr zeit sich Acc's zu erstellen wer es nicht getan hat den lache ich aus.

Manchmal sollte man auch sein Gehirn benutzen, dann muss man hier nicht heulen, wenn ein Maverick oder andere 12 Chars zeitgleich lvln weil sie genügend Acc's haben. :rofl:

Darum geht es nicht kann jeder machen wie er will, Fakt ist mann bereichert sich auf Kosten anderer, Die die einfach nur spielen wollen.

• nach einem server neustart sind da nach 20min genau gleich viele leute und das problem wäre wieder da

• Mann muss ja nur schauen map 1 beim Lager dort stehen 1000 Leute AFK und Blokieren das Login

für andere Spieler die Spielen wollen und durch die nicht Können weill die das login Down legen mit Ihre 1000 Chars beim

Leute die bereits drin sind blockieren den Login nicht.

Wenn du durch einen vollen Tunnel durch bist, blockierst du ihn ja auch nicht mehr.

• Oder weitere 6 Ch dazu machen das es 12 sind

macht keinen sinn... also kapazitäten (größere server) zu holen und dann damit mehr CH's einführen würde sinn machen. Aber nur mehr CHs einzuführen mit den derzeitigen servern bringt rein garnichts. (außer jeder CH hat sowieso einen eingenen server, dann sry)

nur mehr CHs zu bringen würde den SD entspannter machen und man müsste nicht mit 5leuten in eine kammer. aber login probleme wären noch da

Einmal editiert, zuletzt von gutbierm2 ()

• bruder du kapierst nicht das die sever das nicht aushalten ? Troll wo anders

Troll ? Bist du noch Nüchtern ? Schnupf weniger mal und häng weniger an der flasche

Du kapierst es nicht das es nur Vorschläge sind zur einer Lösung und kein Troll

was vielleicht noch gehen könnt die afk auslogzeit reduzieren auf 10min und das Abschalten von permanenten stehenbleiben abschalten und die restlichen zeiten entfernen nur mehr also die 10min lassen sonnst bist ausgelogt nach die 10min Afk

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston

Einmal editiert, zuletzt von FuzeTea ()