Yohara Boost-Server Reloaded ?

• Komm seid Mittag gar nicht mehr rein und Autohunt läuft sinlos up...

Autojagd, push, Kostüme. Aber hauptsache die Abuser die den Server nur geiern wegen Truhen und keine chars über 10 lvln können alles machen.

Lvl 10 Truhen wieder deaktivieren (und von allen chars entfernen) und die Kinder heulen lassen

• das Problem ist das man schnell auf der Blocklist vom ddos schuzt oder sonst was kommt... sobald man die Meldung ''Fehler beim verbinden mit dem server'' bekommt bist du meiner meinung nach da gelandet... denn wenn diese Meldung kommt, kommst du nicht mehr auf die Metin2 Ranglisten Seite + sowie IS und und und.... (die hängen anscheinend alle zusammen). sobald ich mich mit dem Handy hot spot verbinde geht das alles aber die Login Probleme sind natürlich noch da. aber es kommt wenigstens ''du wirst mit dem Server verbunden'' aber dauert nun mal.

Somit hat man wenigstens die Chance zu verbinden... sobald du auf der blocklist bist so wie ich bisher fest stellen muss leider garnicht.

Gestern gegen 12-1uhr nachts ging das mit der Meldung ''fehler beim verbinden'' weg und konnte normal rein... evtl reset der Liste oder so idk.

• Ja da muss deaktiviert werden oder dezimiert

Nur noch 2-3 Truhen anstatt 10 .

das spiel ist seit Freitag unspielbar.
    lasst euch was einfallen bitte .

denke das regulieren der truhen wird kein unterschied bringen... dann werden die halt weiter gefarmt (ist ja eh keine arbeit) und brauchen nun mal länger.

klar gibt es dann 3 von 100Leuten die sagen ja ok ist mir dann zu dumm, aber denke der großteil wird weiter machen.

• Darf ich mal raten? du spielst auf Flash und bist einer von denjenigen, die sich die Taschen schön volllmachen?

Nein, aber ich mache meine 3 Accounts täglich und genau wegen den Kisten hat man begonnen aber selbst zu Zeiten wie gerade in denen in map1 eben nichts los ist kann man nicht einloggen

• Würde es heute einen Yangbug geben wie vor einigen Jahren mal, dann würde die GF alles daran setzen die Verbreitung zu verhindern.

Umso weniger Leute davon wissen um so weniger Probleme macht ein Fehler.

Hab vor Jahren nach ner Wartung nen Yangbug gemeldet, worauf es gleichtags ne Sonderwartung gab. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Fehler gehören behoben, wenn nicht, ist es kein Fehler und es darf Content gemacht werden. "Nicht zuviele sollten darüber wissen" ist Bullshit der auf irgendwelche einschlägige Discords gehört.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• kak mal auf die entschädigung sie sollen die truhen entfernen und fertig

Wie kann man den so auf den Kopf gefallen sein?

Jetzt sind also die Spieler daran schuld, dass die GF an Server Ressourcen spart? Hier ballern genug Leute monatlich 3-4 Stellig rein, da kann man sich easy ein ordentliches RZ aufbauen, aber jetzt die Spieler die den Laden unterhalten anzuprangern, anstatt den Host der seiner Pflicht nicht nachkommt ist dämlich.

Jeder Spieler mit 10 Minuten Erfahrung, hätte gewusst dass der Server wegen der Truhen durch die Decke geht, die GF ist offensichtlich einfach nicht ihrer Pflicht nachgegangen oder hat weniger Ahnung vom eigenen Spiel als Leute mit 10 Minuten Erfahrung.

• Kizuna Der Server braucht mindestens 6 weitere CHs sogar das wäre nicht genug. Der Login ist ständig down, wieso wird nichts unternommen? Ist es so schwer, zumindest bei einem temporären Server mehr Leistung miteinzubauen?

• Wie kann man den so auf den Kopf gefallen sein?

Jetzt sind also die Spieler daran schuld, dass die GF an Server Ressourcen spart? Hier ballern genug Leute monatlich 3-4 Stellig rein, da kann man sich easy ein ordentliches RZ aufbauen, aber jetzt die Spieler die den Laden unterhalten anzuprangern, anstatt den Host der seiner Pflicht nicht nachkommt ist dämlich.

Jeder Spieler mit 10 Minuten Erfahrung, hätte gewusst dass der Server wegen der Truhen durch die Decke geht, die GF ist offensichtlich einfach nicht ihrer Pflicht nachgegangen oder hat weniger Ahnung vom eigenen Spiel als Leute mit 10 Minuten Erfahrung.

Danke.

Frage ich mich nämlich auch.

Die GF möchte Ressourcen sparen und im Forum wird sich dann über die bösen Spieler beschwert?

• Kizuna Der Server braucht mindestens 6 weitere CHs sogar das wäre nicht genug. Der Login ist ständig down, wieso wird nichts unternommen? Ist es so schwer, zumindest bei einem temporären Server mehr Leistung miteinzubauen?

Wir brauchen noch eine Version von diesen Server !

Wie zur Corona Zeit