Yohara Boost-Server Reloaded ?

• Ich würde auch echt gerne einen zweiten Ninja für mich hochziehen aber wenn ich sehe wie unnormal voll sd2/3 alleine ist, dann später noch Wald.. Lasse ich das glaube und Level mit auf Germania ganz normal meinen Char. Ist zwar echt ärgerlich, weil ich gerne bisschen was mitgenommen hätte aber diesen ekelhaften Stress erspare ich mir lieber.

• Ich gehe wieder zu meinem Levelspot, mache Autojagd an und level mir meine Schamie hoch. Ich denke bis 55 könnte es noch gehen. Versuche es im Januar wieder wenn der Hype abgeflacht ist. Schade mir macht der Server eigentlich Spaß.

Ich kann ja noch die ganzen Quests machen. Übrigens ist der Hauptmann bei mir anscheinend verbuggt. Seit Metin der Schlacht zerstören geht die Questreihe nicht weiter. Ich soll mir bei ihm meine Belohnung abholen aber es passiert nichts mehr. Mirine kann ich wegen ihrem Bruder auch nicht ansprechen.

• Ich komme nach Hause dachte da heute Montag ist wurde eine Wartung oder dergleichen gemacht und was soll ich sagen ich kann wieder nicht rein !!!!!!Was wird den gemacht =? Der heutige Tag ist wieder fast rum!!??Fehler beim Verbinden mit Server Hallooooooooooooooooooooooooooooooo:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

• Aloha,

Metin2 ist für 4 Channel ausgelegt worden. Jeder zusätzliche Channel bringt noch mehr Crashes mit sich.

Das war mal eine offizielle Aussage eines Teamlers der GF

War bestimmt der gleiche Teamler der mal gesagt hat "Metin2 ist ein Single Channel Game"

• Lob

schöne zusammen Setzung des Sever

Kritik

Login Problem round on World

Idee

10er Truhe via Char Road to lv 10 austauschen, die Truhen droppbar machen alternativ wie Mondlicht Truhen wäre Produktiv

• Guten Morgen, ich kann berichten von meiner Seite aus gestern abend ab 18 uhr und heute morgen hat das umloggen ohne Probleme geklappt :)

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• Guten Morgen, ich kann berichten von meiner Seite aus gestern abend ab 18 uhr und heute morgen hat das umloggen ohne Probleme geklappt :)

Ich muss ehrlich sagen, man sollte hier zwischen ''ohne Probleme'' und ''Stark verzögerten Login'' unterscheiden.

Aber wenigsten hat es Funktioniert, bis auf. Das man momentan nach dem Character Select rausgeschmissen wird.

• Ich muss ehrlich sagen, man sollte hier zwischen ''ohne Probleme'' und ''Stark verzögerten Login'' unterscheiden.

Aber wenigsten hat es Funktioniert, bis auf. Das man momentan nach dem Character Select rausgeschmissen wird.

Dann sag ich:

Heute Morgen um ca. 7.00 Uhr hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Ein- und auch umloggen.

• Keine Ahnung ob das nur bei mir zufall war und ein paar Freunden aber als wir uns gestern nicht einloggen konnten habe ich mal meine WLAN Verbindung getrennt und wieder hergestellt. Kurz danach konnte ich mich innerhalb 5 Sekunden einloggen. Gleiches gilt auch bei meinen Kollegen, da hat es auch geklappt.

• Denkt ihr es kommt bald ein Statement bezüglich der Öffnung von Flash, der Entschädigung der abgelaufenen Items durch die Probleme, und eine Bestätigung das wir mehr Channels/Levelmöglichkeiten erhalten? Am besten das man vielleicht sogar Instanzen laufen kann z.B. separater Mini ZR für SD schnell einfügen als Gruppe ohne Dropps nur EP

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• Denkt ihr es kommt bald ein Statement bezüglich der Öffnung von Flash, der Entschädigung der abgelaufenen Items durch die Probleme, und eine Bestätigung das wir mehr Channels/Levelmöglichkeiten erhalten? Am besten das man vielleicht sogar Instanzen laufen kann z.B. separater Mini ZR für SD schnell einfügen als Gruppe ohne Dropps nur EP

Nein. Es gibt jedoch DR-Gutscheine also kann man direkt wieder ordentlich rein Buttern, so wie es die GF von uns gewohnt ist.