naja, du jammerst doch die ganze zeit über sd2 aber lernst nicht daraus
Ich bitte um Verzeihung für die physischen Schmerzen, ich gehe nur noch ins Sd3.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
naja, du jammerst doch die ganze zeit über sd2 aber lernst nicht daraus
Ich bitte um Verzeihung für die physischen Schmerzen, ich gehe nur noch ins Sd3.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Einfach SD2 und SD3 auf Instanz wie ZR / Erweckung ändern, Problem gelöst, dann sehen die Spieler das Problem wenigstens nicht
Kurzes Uptade: Nun spielt keiner mehr von der damaligen LAN Party (inklusive mir) den Server Flash und Metin2
Das heißt einerseits für mich, dass ich wahrscheinlich einige Jahre hier nicht mehr ins Forum schaue, andererseits aber auch, das ich wirklich hoffe das es irgendwann vielleicht Metin3 gibt und alle guten Vorschläge die in den Jahren gesammelt worden hier angewendet werden
Bis nächstes Jahr
Ich habe mittlerweile auch mehrere Accounts, doch die Server Performence ist einfach so schlecht.
Jeden Tag gibt es einlog Probleme, wenn die Weihnachtsferien mal beginnen wohl auch die wirklichen lags.
Die zuständigen Gameforge Mitarbeiter haben wohl zu viele Weihnachtsfeiern um sich vernünftig um die Spieler zu kümmern.
Mittlerweile spiele ich auch PoE2, dort komme ich wenigstens hinein obwohl es mehrere Millionen Spieler gibt.
Gab es eigentlich schon News zur Serveröffnung?
Der Server ist dafür da, um ans High Level aufzuschließen, aber er ist fast seit Anfang an geschlossen...
Wird in diesem Zug dann die Laufzeit des Servers verlängert oder wie ist da der Plan? Kizuna
warum sollte er jetzt noch geöffnet werden?
Guten Morgen Bitte Liebe GM GA SGM kommt auf den Flash Server und Säubert mal bitte die maps von den Botts.. Ich komme on und stelle mit entsetzen fest das mein Char in Grotte 2 in 10 Std ganze 15% hat mit vollem Push und Buff der vorher Aktiv war.. Level 92 Sehe dann das die ganze Zeit Botts mit nem Blueberry darum reiten und alles einfach mal umfällt.Es kann nicht sein!!!!Bitte tut was zumindestens in der Grotte.
Roterwald beste Beispiel das auf dem Server keine GMs gibt haha
Wartet mal ab bis sie im Wald ankommen 😂😂😂
Wartet mal ab bis sie im Wald ankommen 😂😂😂
Kann doch nicht angehen das die überhaupt so hoch leveln können glaube langsam es ist denen völlig Wurst da es anscheinend auch zahlende Botter gibt hahah
Gibt es überhaupt GMs auf dem Server? Wenn ich die ganzen ritterlichen >70er Bots sehe zweifel ich stark
Kurze frage, wenn ich mit meinem main CL1 erreicht habe und beide Transferstufen freigeschaltet habe kann ich auf dem selber Account ein nebenchar welches z.B. lv95 ist die 2 Transferstufe aus dem IS kaufen und transferieren?
LG
Kurze frage, wenn ich mit meinem main CL1 erreicht habe und beide Transferstufen freigeschaltet habe kann ich auf dem selber Account ein nebenchar welches z.B. lv95 ist die 2 Transferstufe aus dem IS kaufen und transferieren?
LG
jo kannst aber auch nen lvl1 er mitnehmen
Schlimmster Server ever ... egal wo man hin geht Botter
GG Ganze Grotte 2 nun Verseucht mit Bottern omg Leute echt jetzt macht etwas auf Flash es kann doch nicht sein.
Ps: Trotzdem Frohe Weihnachten
GG Ganze Grotte 2 nun Verseucht mit Bottern omg Leute echt jetzt macht etwas auf Flash es kann doch nicht sein.
Ps: Trotzdem Frohe Weihnachten
Nerv nicht .. es wird sich nix ändern vergiss es auch wenn du noch 10 ma kommentierst ..
Nerv nicht .. es wird sich nix ändern vergiss es auch wenn du noch 10 ma kommentierst ..
aber recht hat er schon, wir haben nur begrenzte Zeit um auf cl zu kommen , wenn es aber keine Optionen gibt weil die Grotte durch gebettet wird kann es nicht erreicht werden. Wenn es danach im Wald genauso kommt wird es verdammt eng
aber recht hat er schon, wir haben nur begrenzte Zeit um auf cl zu kommen , wenn es aber keine Optionen gibt weil die Grotte durch gebettet wird kann es nicht erreicht werden. Wenn es danach im Wald genauso kommt wird es verdammt eng
gibt so viel mehr möglichkeiten als im wald zu 15 auf einen mob zu kloppen hab schon 4 chars auf champ1 und der letzte kam gestern champ1 also möglich ist es muss man hald genug exp push mitnehmen und nicht immer free2play da rumgumpen ..
gz an die botter