Yohara Boost-Server Reloaded ?

• Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum es jedes Jahr zu solchen Problemen kommt. Es wird zwar immer betont, dass man sich um Besserung bemüht, aber irgendwann müsste doch eine grundlegende Veränderung erfolgen. In einem normalen Geschäftsbetrieb würde man doch irgendwann die Reißleine ziehen.

Es wird zwar gesagt, dass daran gearbeitet wird, aber am Ende scheint man immer wieder an derselben Stelle zu stehen. Es wäre schön, wenn es hier eine nachhaltige Verbesserung gäbe.

Warum sollte die Gameforge denn mehr investieren? Die schlechte Performance wird doch von einem Großteil der Spieler honoriert. Fast jeder Serverstart wird von der Community gefeiert, von den Influencern gehyped und bringt der Gameforge am Ende tausende von Euro ein. Leute hocken sich dann echt noch hin und verbringen ihre Freizeit damit, dass sie stundenlang versuchen sich einzuloggen :lol::facepalm2:

Nicht die Gameforge ist das Problem, sondern ein beträchtlicher Teil der Community, welcher anscheinend jede Kontrolle über ihr Leben verloren haben.

Die Gameforge ist einfach nur ein auf absoluten Profit ausgelegtes Unternehmen. Langfristige Kundenzufriedenheit, Identifikation mit dem eigenen Produkt sieht man hier nicht.

Man kann das aber hier im Forum wieder und wieder sagen und ich sage euch: Der nächste temporäre Server wird wieder gehyped, wieder gespielt und es wird wieder massig Probleme geben.

Warte ja ehrlich gesagt immer noch auf die angekündigte Entschädigung, nachdem beim Flashserver so viel schief gelaufen ist. Aber ein Großteil der Community macht das Spiel ja auch so mit.

Wünsche allen einen frohen nächsten Serverstart :thumbsup:

• Das Beste daran? Hier gibt’s echt Leute, die einen anfahren, weil man das Forum nicht als Ventil benutzen soll während sie(Gameforge) selbst ständig Mist bauen! Und dann fragen die auch noch frech, wovon man überhaupt redet. Einfach nur lächerlich. Kriegen absolut nichts auf die Reihe, wirklich gar nichts, undwundern sich dann, warum man hier mal ordentlich Dampf ablässt. Und dieses ständige "Man muss respektvoll sein" und "Man muss nett sein im Forum" nein, muss man nicht. Irgendwann reicht’s einfach!

Was ist jetzt mit dem Eistalisman? Wieso wurde der nicht richtig ausgeliefert? Hat da wieder irgendwer Mist gebaut, oder was ist euer Problem? Lasst mich raten natürlich ist wieder wer anders schuld, oder? Einfach nur lächerlich. Kriegt ihr überhaupt irgendwas auf die Reihe?

Einmal editiert, zuletzt von Vanhinten ()

• Das Beste daran? Hier gibt’s echt Leute, die einen anfahren, weil man das Forum nicht als Ventil benutzen soll während sie(Gameforge) selbst ständig Mist bauen! Und dann fragen die auch noch frech, wovon man überhaupt redet. Einfach nur lächerlich. Kriegen absolut nichts auf die Reihe, wirklich gar nichts, undwundern sich dann, warum man hier mal ordentlich Dampf ablässt. Und dieses ständige "Man muss respektvoll sein" und "Man muss nett sein im Forum" nein, muss man nicht. Irgendwann reicht’s einfach!

Was ist jetzt mit dem Eistalisman? Wieso wurde der nicht richtig ausgeliefert? Hat da wieder irgendwer Mist gebaut, oder was ist euer Problem? Lasst mich raten natürlich ist wieder wer anders schuld, oder? Einfach nur lächerlich. Kriegt ihr überhaupt irgendwas auf die Reihe?

naja ich weis ja nicht ob es so gewollt war das jeder 2x das Yohara Paket hatte der 2. Stufe denn jeder hatte plötzlich 2 Aufhebe Pets oder bekommen jetzt manche 2 Talis+10 weil sie 2 Chars transferiert haben? Komisch das alles auch wieder entfernt wurde ... stell dir vor einer hat das Aufhebe pet raus geholt und extra dafür Doppeldropp Kostüme und alles mögliche aus dem Itemshop gekauft und dann werden die Aufhebe Pets wieder entfernt xD

• naja ich weis ja nicht ob es so gewollt war das jeder 2x das Yohara Paket hatte der 2. Stufe denn jeder hatte plötzlich 2 Aufhebe Pets oder bekommen jetzt manche 2 Talis+10 weil sie 2 Chars transferiert haben? Komisch das alles auch wieder entfernt wurde ... stell dir vor einer hat das Aufhebe pet raus geholt und extra dafür Doppeldropp Kostüme und alles mögliche aus dem Itemshop gekauft und dann werden die Aufhebe Pets wieder entfernt xD

wenn du char 2 gekauft hast und für char 1 das invi hast du 2x jede Belohnung so war das auf tempest auch macht ja auch sinn Immerhinn hat man dafür bezahlt. Einzige was man nicht doppelt kriegt ist der ms ritu und die schmuckschatullen da es diese nur ingame gab

• wenn du char 2 gekauft hast und für char 1 das invi hast du 2x jede Belohnung so war das auf tempest auch macht ja auch sinn Immerhinn hat man dafür bezahlt. Einzige was man nicht doppelt kriegt ist der ms ritu und die schmuckschatullen da es diese nur ingame gab

Also gibt es 2 Eistalis +10 oder wie ? Also meine beiden Chars haben die 1. Invi Seite Transferiert.

Dachte das es trotzdem pro Acc nur 1x diese Yohara Pakete gibt aber krass das man für beide Chars denn Yohara 1 und Yohara 2 Packs bekommt.

• Gibts Infos ob die Talis mal ausgeliefert werden?

Das hier ist aktuell alles an Info:

- Wir werden die Gegenstände zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausliefern (genaues Datum nicht festgelegt).

Muss mal schauen, inwiefern diese Woche noch Info kommt.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 3 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Mein Eistali ist nicht da

Wissen wir, hattest es schonmal geschrieben ;)

Hallo,

habe meinen Eistali nicht bekommen

• Also gibt es 2 Eistalis +10 oder wie ? Also meine beiden Chars haben die 1. Invi Seite Transferiert.

Dachte das es trotzdem pro Acc nur 1x diese Yohara Pakete gibt aber krass das man für beide Chars denn Yohara 1 und Yohara 2 Packs bekommt.

Steht auch ganz genau alles in den FAQ also alles richtig und Itemshop lager kommt mit dem ersten Char.

Lediglich die direkten Questbelohnungen aus dem Spiel gab es nur 1mal pro Account.

Hatte 2 Accounts einen mit 2 Chars CL und 2 gekauften Stufen und einen Mit nur 1 Char und transfer 1+2.

Bei mir kam erstmal 0 von allem an weder Eistali noch die anderen Sachen bin ja mal gespannt.

• Steht auch ganz genau alles in den FAQ also alles richtig und Itemshop lager kommt mit dem ersten Char.

Lediglich die direkten Questbelohnungen aus dem Spiel gab es nur 1mal pro Account.

Hatte 2 Accounts einen mit 2 Chars CL und 2 gekauften Stufen und einen Mit nur 1 Char und transfer 1+2.

Bei mir kam erstmal 0 von allem an weder Eistali noch die anderen Sachen bin ja mal gespannt.

Ich bin echt gespannt, ob man überhaupt alles bekommt da bin ich sehr skeptisch. Was mich aber richtig stört, ist, dass man bei Fehlern ihrerseits immer Verständnis haben soll, aber wenn ein Spieler durch einen selbst verschuldeten Fehler, wie einen falschen Server-Transfer, drei Monate Grind verliert, gibt es von dieser Firma absolut kein Einlenken. Echt unfair!

Einmal editiert, zuletzt von Vanhinten ()

• Ernsthaft? Was bringt das Ding wenn er nicht mal Lagerbar ist.

Für Leute, die sich nen Hydra Ninja hochgezogen haben, ist das schon sehr nice. Oder wenn man sich extra nen Transferchar gemacht hat, um dann auf dem (Hydra-)Main den Tali zu holen.

• So nun ist Wartung da man Mal wieder nix gehört hat außer wir arbeiten an dem Problem

Gehe ich mal davon aus das heute auch wieder keine Transfer Pakete kommen ...

Ob der GF überhaupt klar ist das man für den Mist bezahlt hat ....

Aber ich denke schon und die Lachen uns aus ....

Echt war noch nie so abgef........ Von dem Game

• So nun ist Wartung da man Mal wieder nix gehört hat außer wir arbeiten an dem Problem

Gehe ich mal davon aus das heute auch wieder keine Transfer Pakete kommen ...

Ob der GF überhaupt klar ist das man für den Mist bezahlt hat ....

Aber ich denke schon und die Lachen uns aus ....

Echt war noch nie so abgef........ Von dem Game

bezahlte inhalte nicht bekommen , und dann kommt exp Event für 2 Tage mit 50% als Entschädigung 😂😂😂😂