Kick und wieder =) danke das wird dann wohl für heute wieder nichts. =) Kostüme laufen für NICHTS ab.
Fehler beim verbinden mit dem Server
-
-
Gestern von 21:00 bis früh 05:00 gewartet, und heute seit 17:00 ist Login wieder nicht erreichbar(Down). Kostüme mögen 7 Tage gelten aber für mich gewühlt 1 Tag Spielzeit.
Wann kann man wieder einloggen, hat jemand eine ahnung? -
Liebe Metin2-Community,
wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um auf die anhaltenden Herausforderungen einzugehen, denen wir mit den temporären Servern gegenüberstehen. Leider ist die Reise nicht so glatt verlaufen, wie wir gehofft hatten.
Zusätzlich zu der unglaublichen Nachfrage erleben wir nun auch noch gezielte DDoS-Attacken auf diese Server. Diese Attacken haben bei einigen Spielern zu Login-Problemen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies für euer Spielerlebnis mit sich bringt, sehr.
Unser technisches Team arbeitet unermüdlich daran, die Auswirkungen dieser Attacken zu minimieren und die Stabilität so schnell wie möglich wiederherzustellen. Dies hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen ein, um ein reibungsloses und friedliches Spielerlebnis für alle Spieler zu gewährleisten.
Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis während dieser schwierigen Zeit. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, diese Probleme zu lösen und euch das Spielerlebnis zu bieten, das ihr verdient.
Danke, dass ihr uns beisteht.
Euer Metin2-Team
wirklich schon wieder eine DDos-Attacke ?
könnte es nicht eventuell an der Serverkapazität liegen?
Finde es nämlich ein bisschen komisch das es immer gegen Abend passiert wenn alle daheim sind von Arbeit usw.
Und an wenn kann man sich wenden wenn man Sachen die nicht verlängert werden können aufgrund von Login-Probleme ablaufen?
Würde mich wirklich sehr interessieren -
Kann auch nicht einloggen.
Weder aufm PC noch aufm Laptop.
Server sind wohl down.
-
Kann auch nicht einloggen.
Weder aufm PC noch aufm Laptop.
Server sind wohl down.
Das ist nicht der Server, dass ist der scheiß Login Server^^https://www.g-status.com/de-de…n2?ref=home_outagehistory
-
wirklich schon wieder eine DDos-Attacke ?
könnte es nicht eventuell an der Serverkapazität liegen?
Finde es nämlich ein bisschen komisch das es immer gegen Abend passiert wenn alle daheim sind von Arbeit usw.
Und an wenn kann man sich wenden wenn man Sachen die nicht verlängert werden können aufgrund von Login-Probleme ablaufen?
Würde mich wirklich sehr interessierenDDos macht natürlich mehr sinn zu starten wenn die rush hour ist wo jeder heimkommt aber ob es nur ne ausrede ist kann man jetzt nur spekulieren
-
Ein Ddos bei dem nur Vodafone Kunden betroffen sind? Bullshit. Das kann ggf ein Brandbeschleuniger sein aber erklärt es nicht.
Scheint gerade wieder zu gehen. Mal sehen wie lange. Ging ganze Neun Minuten.
-
Wer sollte denn davon profitieren, eine DDoS Attacke auf die Server durchzuführen? Macht für mich keinen Sinn.
Vermutlich sinds einfach zehntausende Bots + tausende Spieler die versuchen 12 Accounts parallel einzuloggen.
-
konnte kurz einloggen-> Map Wechsel -> Fehler beim verbinden mit dem Server.
Okay cool, hole ich halt kein Uriel buff ab
-
Komme auch wieder nicht rein..
Fehler beim verbinden mit dem Server…
-
-
Kann mich immer noch nicht einloggen, könnt ihr das Goblin event verlängern?
-
Hört halt endlich mal auf Geld für dieses Spiel auszugeben.
-
Kizuna wie schauts den mal mit einer weiteren kleinen Entschädigung aus? Durch das letzte Wochenende, konne man teilweise übr 12h ! nicht einloggen. Das wäre alles halb so wild, wenn die Skins in der Zeit ebenfalls nicht ablaufen würden.
Wenn man das inkl der heutigen, wieder ziemlich langen Wartungszeit (immerhin 4,5H stand nun) kombiniert, sollte ein 50% Exp Event für den Rest des Tages durchaus drin sein oder meinst du nicht?
-
Kizuna wie schauts den mal mit einer weiteren kleinen Entschädigung aus? Durch das letzte Wochenende, konne man teilweise übr 12h ! nicht einloggen. Das wäre alles halb so wild, wenn die Skins in der Zeit ebenfalls nicht ablaufen würden.
Wenn man das inkl der heutigen, wieder ziemlich langen Wartungszeit (immerhin 4,5H stand nun) kombiniert, sollte ein 50% Exp Event für den Rest des Tages durchaus drin sein oder meinst du nicht?
Entschädigungs HH ist doch da 😊
wer heute auflädt dem ist echt nicht mehr zu helfen 💀
-
Ja das stimmt. Vergiss die verlorene Zeit durch die letzten Tage lad einfach noch einmal neu auf für neue Skins etc. Gameforge, man kennt es.
-
Ich hoffe inständig dass da eine herbe Schlappe für die GF bei rauskommt, eine solche Glanzleistung wie in den letzten Tagen / Wochen auch noch zu belohnen grenzt an Wahnsinn.
-
Bei mir ist Meley komplett verbugt es ist registriert aber sobald ich mich in Meley reinporte werde ich instant mit allen chars wieder rausgeportet....jemand eine Lösung für diesen Rotz?