Fehler beim verbinden mit dem Server

• Gestern von 21:00 bis früh 05:00 gewartet, und heute seit 17:00 ist Login wieder nicht erreichbar(Down). Kostüme mögen 7 Tage gelten aber für mich gewühlt 1 Tag Spielzeit.
    Wann kann man wieder einloggen, hat jemand eine ahnung?

• wirklich schon wieder eine DDos-Attacke ?
    könnte es nicht eventuell an der Serverkapazität liegen?
    Finde es nämlich ein bisschen komisch das es immer gegen Abend passiert wenn alle daheim sind von Arbeit usw.

Und an wenn kann man sich wenden wenn man Sachen die nicht verlängert werden können aufgrund von Login-Probleme ablaufen?
    Würde mich wirklich sehr interessieren :)

giphy.gif

• wirklich schon wieder eine DDos-Attacke ?
    könnte es nicht eventuell an der Serverkapazität liegen?
    Finde es nämlich ein bisschen komisch das es immer gegen Abend passiert wenn alle daheim sind von Arbeit usw.

Und an wenn kann man sich wenden wenn man Sachen die nicht verlängert werden können aufgrund von Login-Probleme ablaufen?
    Würde mich wirklich sehr interessieren :)

DDos macht natürlich mehr sinn zu starten wenn die rush hour ist wo jeder heimkommt aber ob es nur ne ausrede ist kann man jetzt nur spekulieren

• Ein Ddos bei dem nur Vodafone Kunden betroffen sind? Bullshit. Das kann ggf ein Brandbeschleuniger sein aber erklärt es nicht.

Scheint gerade wieder zu gehen. Mal sehen wie lange. Ging ganze Neun Minuten.

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Wer sollte denn davon profitieren, eine DDoS Attacke auf die Server durchzuführen? Macht für mich keinen Sinn.

Vermutlich sinds einfach zehntausende Bots + tausende Spieler die versuchen 12 Accounts parallel einzuloggen.

• Kizuna danke für nichts, komischerweise seit 16:00 also Richtung Abends kackt der Login wieder ab.

Läuft wieder alles aus dem Itemshop ab. Schaltet dieses kack neuen Flash Server wieder ab, bevor der war lief es auch

• Kizuna wie schauts den mal mit einer weiteren kleinen Entschädigung aus? Durch das letzte Wochenende, konne man teilweise übr 12h ! nicht einloggen. Das wäre alles halb so wild, wenn die Skins in der Zeit ebenfalls nicht ablaufen würden.

Wenn man das inkl der heutigen, wieder ziemlich langen Wartungszeit (immerhin 4,5H stand nun) kombiniert, sollte ein 50% Exp Event für den Rest des Tages durchaus drin sein oder meinst du nicht?

• Kizuna wie schauts den mal mit einer weiteren kleinen Entschädigung aus? Durch das letzte Wochenende, konne man teilweise übr 12h ! nicht einloggen. Das wäre alles halb so wild, wenn die Skins in der Zeit ebenfalls nicht ablaufen würden.

Wenn man das inkl der heutigen, wieder ziemlich langen Wartungszeit (immerhin 4,5H stand nun) kombiniert, sollte ein 50% Exp Event für den Rest des Tages durchaus drin sein oder meinst du nicht?

Entschädigungs HH ist doch da 😊

wer heute auflädt dem ist echt nicht mehr zu helfen 💀

• Bei mir ist Meley komplett verbugt es ist registriert aber sobald ich mich in Meley reinporte werde ich instant mit allen chars wieder rausgeportet....jemand eine Lösung für diesen Rotz?