Wlan soeben getester: funktioniert nicht
Dns auf Google geändert geht nit, Cloudflare genauso
Ip6 aus geht nit Ip 4 aus geht nit. sorry muss an der Gf liegen.
Bitte unbedingt eine HH als Entschädigung.
Same bei mir habe alles mögliche versucht kann nicht einloggen
Und wenn ihr mal Auf G-STATUS guckt könnt ihr auch sehen das alle Logins als Down gekennzeichnet sind
GF
COM
Und wenn ihr mal Auf G-STATUS guckt könnt ihr auch sehen das alle Logins als Down gekennzeichnet sind
GFCOM
Genau da sehe ich mich, für diese Unfähigkeit noch mal Skins kaufen. WE lasse ich mir sogar noch iwo gefallen aber es ist Montag, da hätte längst ein Techniker schauen können.
Wenns der Itemshop wäre, wird Nachts um 3 der Techniker aus dem Bett geklingelt. ABer die Gameserver können 3 Tage ab 18 Uhr einfach entscheiden, dass einer 12h nit mehr einloggen kann. So kann man Quartalszahlen auch pushen.
GFCOM
Hab halt bei mir nix geändert außer vom Kabel Internet aufs Hotspot vom Handy. Teste nachher wenn ich daheim bin obs noch geht.
Genau da sehe ich mich, für diese Unfähigkeit noch mal Skins kaufen. WE lasse ich mir sogar noch iwo gefallen aber es ist Montag, da hätte längst ein Techniker schauen können.
Wenns der Itemshop wäre, wird Nachts um 3 der Techniker aus dem Bett geklingelt. ABer die Gameserver können 3 Tage ab 18 Uhr einfach entscheiden, dass einer 12h nit mehr einloggen kann. So kann man Quartalszahlen auch pushen.
Bei mir läuft Hexenhut ab für den ich "paar" goldene Yutnori aufgemacht hab.
Und kann seit sontag abend nicht rein entweder login down, oder bin halt auf arbeit ![]()
Erstmal nen Jahr warten das ich mir neuen holen kann geil :))))))))))
Und noch mehr Ripp wenn jemand sein paar hundert tage altes pet net füttern kann; deswegen frage mich was da die GF dann als Entschädigung machen will, wenn aufgrund solcher erbärmlichen sowas in die Richtung geschieht.
:))))))))))))))