• Nachdem die letzten Events die Zeit der 2ten Phase immer weiter gesenkt wurde, wurde jetzt die wichtigste anderswelt Quest rausgenommen bei der man die ganzen keys+ und normalen Truhen bekommen hat. War das jetzt nen Versehen oder wo ist der Hintergedanke? Hab das Event eigl jedes Mal durchgefarmt um Schilder zu craften. Durch diese Änderung kommt man jetzt aber an noch weniger keys also sonst, also eigl ziemlich sinnlos diesmal reinzugehen. Es Gibt so wenige gute Schilder, warum wird sowas geändert? Kizuna Vllt kannst du ja mal nachfragen. Für dieses Event wird da ja eh nichts mehr passieren aber vielleicht kann man dann zukünftig nochmal reingehen 👍🏻

• BratanWurst Das die es gerne sehen dass bei Leuten mehrere lootpets parallel ablaufen haben wir ja bei den letzten Entschädigungen gesehen 😂

Mir gehts aber eher darum das ein Event wieder komplett genervt wird ohne das auch nur angehend zu erwähnen oder im besten Fall sogar begründen. Dann lasst das Event einfach weg wie damals den dino run und gut ist.

• Ich antworte mir dann einfach selbst, ist ja eigl selbsterklärend und tut sonst eh niemand.

Uns ist in den letzten Monaten aufgefallen dass die anderswelt zufallsboxen nicht oft genug gekauft wurden. Auch die asmodeus Mähne wird obwohl wir die Chance sie aus ner Truhe zu ziehen schon so minimal wie möglich gehalten haben, nur von den wirklich dümmsten Leuten )für 4K dr? Oder wie war der letzte Preis?) gekauft. Daher sehen wir uns leider gezwungen die Möglichkeiten ingame verdammnissschlüssel+ zu Farmen drastisch zu reduzieren, bitte seid euch versichert das dies ausschließlich ZUM WOHLE DER COMMUNITY passiert.
    und jetzt kauft die scheiß Mähne im IS! Unser neuer Praktikant Justus braucht noch seinen Weihnachtsgeld für seine letzten kreativen Ideen 💡

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston

• Kurz zusammengefasst:

EVENT NUR NOCH FÜR 9-11 TAGE AUFHEBEPET (7 Tage +2-4 Tage Eventphase II)

Finde es nun unmöglich überhaupt an eine Mähne zu kommen und die Herzen herzustellen.

Danke für nun zwei kaputt gemacht Events (Goblin + Asmodeus).

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Das Event wird halt von 90% nur für aufhebepet genutzt das Schild braucht ja der durchschnitts Spieler nicht also kauft keiner die sachen im is also streichen wir die quest

Es ist sogar noch mieser wie das Event generell zerrissen wird;

- Event ab 90-> metins droppen keys und Key+ (war bisher nur 1x so und die Spieler fanden es cool.)

- mehr keys -> mehr uppsachen aus den Truhen -> mehr mähnen am Markt

- mehr mähnen -> mehr Schilder die +9 müssen und 1-7 gedreht werden müssen

- Schilder müssen +9 -> MS durch sd2 scheine und Push von Hydra Farmern/ Ritus- und Siegel durch itemshop.

- Spieler die nicht warten wollen kaufen dann zusätzlich itemshop Keys und Flammen wenn sie Farmen/uppsachen sammeln wollen.

Es ist nichtmal eine Milchmädchen Rechnung, wenn mehr Schilder am Markt sind macht die GF mehr Gewinn, und zur hölle mit den "seltenen" items. Seitdem Invasion überarbeitet wurde gehen da 20x so viele rein wie vorher, weil man Titangürtel jetzt realistisch auf 9 machen kann.

Metin alternativ drop und evt die checkbox wieder zurück und der content wird gefarmt

• Danke für die 1A Zusammenfassung :goodposting:

• DerOberDEPP Kann man das mal irgendwie einbringen, dass bevor die was ändern oder veröffentlichen das Testerteam oder whatever wen fragen, der das Spiel spielt, ob die Änderungen sinnvoll sind oder ob es Probleme geben könnte?

Dann wär die Katastrophe mit Flash nicht passiert, weil ihr gesehen hättet, dass das so brutal abused wird + Botter.

Das mit dem Change in dem Thread wäre auch nicht so durchgegangen.

Es ist langsam einfach traurig :(

• Ich bin gegen mittlerweile gegen die 10er Quest (auch wenn das der Hauptgrund war, wieso ich dort gestartet bin).. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.... man kann nicht eine Ankündigung raushauen und danach die Regeln ändern. Das gehört sich nicht und beim nächsten Server Start heißt es dann "ja die ändern das eh wieder mittendrin, da fangen wir erst gar nicht an". Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen.

• - insgesamt ist die Situation schon besser geworden, die finale Entscheidung treffen dann immer noch Leute die andere Gewichtungen sehen als wir, aber wir werden schon auch gefragt was wir zu den Sachen halten.

Als Spieler wissen wir halt eher das gewisse Sachen schlecht sind, anders funktionieren und wie es besser sein kann, ich Stelle mir immer die Frage wie ich Texte schreibe und begründe das es andere auch so sehen wie ich.

• ich farm das event seit release durchgehend und habe JEDE truhe+ aufgemacht

keine mähne

die chance liegt wohl bei unter 1% :lol:

goblin event ist tot generfed ja schade

die wollen einfach nicht, dass wir aktiv events spielen :D

• Hab heute 102 Truhen aufgemacht und auch keine Mähne bekommen. Beim letzten mal hab ich ne Mähne aus knapp 60 Truhen bekommen.

Ist halt leider komplett Glücksache

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3