Flash schlechteste Metin Erfahrung die man haben kann!

• Es ist unglaublich wie schlecht und undurchdacht der Server Flash eigentlich ist.

1. Ein Event Server auf dem Neue Leute nicht spielen können weil sie keinen acc Erstellen können. Den Sinn vom Server muss mir dann mal jemand erklären. Wenn nur alte Suchtis mit 500 Accs draufspielen dürfen.. Top durchdacht an dieser stelle.

2. WIeso is man so smart und nimmt als Vorrausetzung für den Acc Transfer ein Level? absolut undurchdacht den man kann den Server einfach nicht spielen.. und ja ich meine SPIELEN. Egal wo man ist.. dort stehen 15 Auto Hunt accs. Man kann nichts farmen,nicht lvln, Teilweise net mal Porten.

3. Server Stabilität auch ein Joke aber dazu schreib ich nichts...

Es ist mit abstand die schlechteste Metin2 Erfahrung die ich jemals hatte ... so bad das ich sogar überlege das spiel einfach zu löschen... ich kann echt nicht glauben das GF sich so ihr Spiel vorstellt.

Aktives spielen wird bestraft und 95% vom server steht da Autohunt weil man ja auf krampf CL1 erreichen muss....

• 100% deiner Meinung

Ich habe Kollegen gehyptet gefragt die metin vor Jahren mal gezockt haben ok sie Lust haben . Die waren direkt dabei .

nachdem sie Jahre warten mussten bis die rein ins Spiel kamen . Haben sie das kotzen bekommen und haben direkt wieder deinstalliert .

Das was mit Flash auf metin abgeht ist einfach zeigt einfach nur wie schlecht diese Firma eigentlich arbeitet

• den man kann den Server einfach nicht spielen.. und ja ich meine SPIELEN. Egal wo man ist.. dort stehen 15 Auto Hunt accs. Man kann nichts farmen,nicht lvln, Teilweise net mal Porten.

3. Server Stabilität auch ein Joke aber dazu schreib ich nichts...

Das Metin2 Geschäftsmodell. Man schafft ein Problem und verkauft die Lösung :)

Die GF könnte ohne Probleme 2 weitere CHs hinzufügen, weil die Level Maps offensichtlich überfüllt sind (SD3 steht man zu 8-12 in einer Kammer).

Stattdessen hofft man darauf, dass dir alles zu langsam geht und du dir Kosi, Pet, EXP-Ring aus dem IS kaufst.

Der selbe Grund warum man als Neuanfänger mit 1 km/h über die Map laufen darf.

• Das Metin2 Geschäftsmodell. Man schafft ein Problem und verkauft die Lösung :)

Die GF könnte ohne Probleme 2 weitere CHs hinzufügen, weil die Level Maps offensichtlich überfüllt sind (SD3 steht man zu 8-12 in einer Kammer).

Stattdessen hofft man darauf, dass dir alles zu langsam geht und du dir Kosi, Pet, EXP-Ring aus dem IS kaufst.

Der selbe Grund warum man als Neuanfänger mit 1 km/h über die Map laufen darf.

Als nächstes kommt im IS "schneller voran kommen durch EXP".

Die Botts sind daher "tolleriert und unterstützen es" weil das Future im IS dann der Renner für den Umsatz werden wird.

GF ist nun einmal eine Aktiengesellschaft und kein Publisher.:thumbsup:

• GF ist nun einmal eine Aktiengesellschaft und kein Publisher.:thumbsup:

Sie ist beides? Jeder Publisher arbeitet gewinnorientiert. Klar sind manche der Geschäftspraktiken absolut verwerflich und treuwidrig, die erbrachte Leistung ist absolut unverhältnismäßig zu den horrenden Preisen, aber das Interesse an Gewinnmaximierung kann man der GF wohl kaum vorwerfen.

• Ich hab nicht mal versucht auf den Server zu kommen.

Die Voraussetzung CL1 zu erreichen ist für mich sinnlos wie ein Kropf.

Was soll ich mit einem weiteren CL Char auf Teutonia ? Was nutzt mir der 7te CL Char auf dem Main Account ? und wenn Ich auf einem anderen ACC einen CL Char will, dann mach ich mir den direkt auf Teuto, brauche dafür keine halbe Niere spenden und hab von vorn herein ganz andere Möglichkeiten es so stressfrei wie möglich zu machen.

Dazu die von dir erwähnten Probleme bezüglich Performance und so weiter .

• Was soll ich mit einem weiteren CL Char auf Teutonia ? Was nutzt mir der 7te CL Char auf dem Main Account ?

Genau das. Einen weiteren Charakterslot würde ich nehmen. Mich dafür durch diesen Server zu quälen, dazu fehlt mir auf jeden Fall die Motivation.

Klar kannst du mit krass Profit von dem Server runtergehen, aber ich mache auch auf Teuto Profit mit weniger Kopfschmerzen. Vielleicht weniger, aber damit komm ich klar.

Einen CL Char Level ich dir im aktuellen Zustand des Servers mit Autohunt auf Teuto vermutlich mit deutlich weniger Aufwand.

Der Server ist top man muss nur wissen wie 😉

Lohnen kann sich der Server auf jeden Fall, vorallem wenn du schnell oben dabei bist und nebenbei deine 10er Chars machst. Aber Spaß machen tut das doch nicht, oder?

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 5 « Waffensura

DosP » 119 « Körperkrieger
    Tim » CL 2 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Seh ich genauso.

Das ist ein kompletter Krampf da zu spielen aber man sieht ja wie gut der Server läuft xD ist in Metin doch schon immer so gewesen die ganzen Freaks die sich Wecker stellen für Metin2 und Exel Tabellen erstellen suchten in den Server komplett rein.

Finds auch für neue Spieler unnormal schade man hätte ja die Accounts begrenzen können auf 1-3 pro Spieler dann würde es zwar langsamer voran gehen aber es würde trotzdem funktionieren.

Mir solls im Endeffekt recht sein ich hab meine Ruhe auf Ruby und wenn die alle im Februrar wieder kommen hoffe ich, dass der Markt dann wiederbelebt wird bis dahin heißt es farmen farmen farmen :D

• Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt, habe seit über 10 Jahren nicht mehr wirklich aktiv Metin gespielt (aktiv 2009-2012) und ich hab auf dem Server Flash den größten Spaß überhaupt. Es ist zwar extrem nervig, dass die Serverperformance aufgrund der massenhaften LvL 10 Chars miserabel ist, aber abgesehen davon spricht vieles für den Server. Dass alles so extrem überfüllt ist (besonders SD2/3) spricht doch eigentlich für sich, jeder weiß wie gut die Settings sind und möchte etwas vom Kuchen abhaben. Dann dauert das Leveln auf 75 eben etwas länger, war nach 5 Tagen mit Main und Schami Level 75 und in der Grotte ist es jetzt komplett leer (verhältnismäßig - gibt zumindest Räume wo man für sich ist). Hatte noch ein paar DR von früher rumliegen (hab ca. 600 DR benutzt bisher), in Kombination mit den Twich Drops konnte man da ein echt leichten Start hinlegen.

Ich habe mich nie mit dem neuen Content von Metin2 befasst und für mich ist dieser Server nun eine Chance mal den "Newschool" Content kennenzulernen. Wenn der Server in 3 Monaten geschlossen wird transferiere ich die Chars auf mein Main Account auf Teutonia (ehemals S5 Antharos) und werde vermutlich danach wieder aufhören zu spielen und hatte 3 Monate meinen Spaß (ohne mir die Taschen voll zu machen wie anscheinend viele hier). :)

• Wenn man am Anfang nicht richtig rein ballern konnte hat mein keine Chance...

Konnte aufgrund von Arbeit etc. erst am Samstag starten.

Seitdem läuft autohunt im sd2 und ich bin erst lvl 67.

Mit 20 Leuten in einer Kammer und überall Bogis, die einem die exp schneller abluchsen.

Es ist echt ein Witz

• 100% deiner Meinung

Ich habe Kollegen gehyptet gefragt die metin vor Jahren mal gezockt haben ok sie Lust haben . Die waren direkt dabei .

nachdem sie Jahre warten mussten bis die rein ins Spiel kamen . Haben sie das kotzen bekommen und haben direkt wieder deinstalliert .

Das was mit Flash auf metin abgeht ist einfach zeigt einfach nur wie schlecht diese Firma eigentlich arbeitet

Ungelogen ich hatte das gleiche Problem da ich eine LAN Party geschmissen habe. Von 4 Leuten spielt nur einer weiter: ich

Das war wirklich nicht nice, aber während die Server down waren haben wir gegessen, gelacht, scribble gespielt und bisschen garticphone um die Zeit zu vertreiben. Manche kamen auch irgendwie rein, aber konnten dann alle natürlich nicht gemeinsam spielen. Man hat gemerkt, das dieser Serverstart einfach nur frustriert :gamer:

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• Spaß macht es nicht das stimmt ,

Aber macht es Spaß monatelang Cors zu Farmen um sich einen einiger Maßen stabilen 100+ Char zu machen ?
    Ich glaube noch weniger !
    der Server ist für eine gewisse Gruppe Leute schon sehr gut

• Wenn man es da richtig schlau anstellst läufst hinterher sogar hydra

Aber wird Hydra Eq für Ninja nicht teuer werden auf Flash? Bau mir grad auf Flash ein Ninja auf und hatte die Intention mit Hydra und Nemere auf mein Zielserver, bis ich den Gedanken bekam, dass es evtl. nicht möglich ist weil ich nicht an das Eq ran komme aber ka :D

You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!