Du musst sowas früh genug kaufen
Ja stimmt, macht Sinn haha
Du musst sowas früh genug kaufen
Ja stimmt, macht Sinn haha
Spaß macht es nicht das stimmt ,
Das reicht mir schon. Dann komm ich auf Teuto halt langsamer vorwärts, hab dabei aber Spaß. Bin dort aber auch weit genug um allen für mich interessanten Content entspannt bespielen zu können.
Keiner stellt infrage, dass sich der Server lohnen kann, aber wenn es keinen Spaß macht, spiel ich lieber was anderes und lass Metin komplett in Ruhe.
Der Server ist einfach das perfekte Sinnbild für was Metin2 noch ist und aus welchem Klientel die restliche COM überwiegend besteht.
Klar sollte man paar kostenlose Switcher und 1-2 CL Chars for free mitnehmen, aber stundenlang 16 Clients 10er Chars zu lvln und löschen hat wenig mit „zocken“ zu tun.
Februar dann 50.000 Switcher auf den Zielservern unterwegs
Flash Server ist der Kapitalismus at it's peak.
Jeder schaut nur auf sich und wie man das maximalste aus dem Server rausholen kann ohne dabei auf andere zu schauen und gesunder Menschenverstand wird komplett überworfen.
Das Gemecker wird noch groß sein, wenn sowohl Ebenholzkästen wie auch die beinhaltenden Switcher und Adder vom Transfer ausgeschlossen werden, da die diese Datenmengen beim Transfer nicht verarbeiten können und es dann auf das Exploiten dieser Spielfunktion begründen werden, wieso es nicht klappte.
Rational gesehen ist der Server nichts für neue Spieler sondern dient einzig allein den wenigen Gewinnhungrigen, die die Zeit und Lust aufbringen können, stundenlang sich geben können eine Vielzahl an Charakter zu erstellen; die auf Lv.10 zu ziehen; die Ebenholzkästen runterzunehmen; alle 24 Std. sich für sämtliche Accounts Löschcodes anzufordern; im Idealfall die Chars zu löschen und wieder neue zu erstellen und den Prozess neuzudurchlaufen - die darin verbundene Wartezeit für das Einloggen habe ich mal außen vor gelassen.
Ganz ehrlich, die meisten Probleme von Flash wären doch schon gefixt wenn man eigene Instanzen laufen könnte wie in allen anderen MMOs. Sprich ZR Instanzen zum Leveln aber man droppt nichts. Das sollte doch gar nichts sein einfach 1 zu 1 z.B. die SD2/3 Maps kopieren dunkler schattieren und fertig, oder bin ich der einzige der das denkt?
Ganz ehrlich, die meisten Probleme von Flash wären doch schon gefixt wenn man eigene Instanzen laufen könnte wie in allen anderen MMOs. Sprich ZR Instanzen zum Leveln aber man droppt nichts. Das sollte doch gar nichts sein einfach 1 zu 1 z.B. die SD2/3 Maps kopieren dunkler schattieren und fertig, oder bin ich der einzige der das denkt?
Aloha,
Und dann?
Ich mein im ernst welche positiven Auswirkungen hat das?
In einem MMORPG geht es vorallem darum das dort auch andere Spieler spielen.
Die PvP Elemente sind auch nicht zu verachten.
Wieso überhaupt noch lvln? Einfach an die Gemi stellen Zeit ablaufen lassen und alle 2 Stunden kannst dir nen lvl abholen
Alles anzeigenAloha,
Und dann?
Ich mein im ernst welche positiven Auswirkungen hat das?
In einem MMORPG geht es vorallem darum das dort auch andere Spieler spielen.
Die PvP Elemente sind auch nicht zu verachten.
Wieso überhaupt noch lvln? Einfach an die Gemi stellen Zeit ablaufen lassen und alle 2 Stunden kannst dir nen lvl abholen
Das ändert nichts an der Tatsache das es sofort mehrere Probleme beseitigen würde ohne viel Aufwand
Also was habt ihr alle für Probleme , ja das man nur maximal eine Seite mit nehmen darf an eq fände ich gut und auch ne won obergrenze, aber für alle die eben noch nicht auf nen sauberen stand sind ist der Server doch super! Lieber kloppe ich Stunden lang Chars auf 10 um in 2 Monaten das zu schaffen was ich sonst mit alchi Chars in 1 Jahr machen würde ? So kommen neue Spieler auf alte Server die eben mit halten können.
Der Server ist einfach nur Schrott , am besten einfach Abdrehen , einfach nur Botter Verseuchter Server
einfach Wertlos zu Spielen egal welche Map man rennen will nur Botter zu sehen.
Einfach Versagen von GF
Ja wenn man nur in den Sd s Rum hängt dann hat man es schwer mit den bitteren danach alles easy Grotte bis zum Wald