Wieder nen Jahr vorbei, wieder ist alles toter geworden
Jetzt gibts wieder einmal eine Fusion. Nur sind die meisten Server wieder mal nicht von betroffen, obwohl es bitter notwendig wäre. Wie lang will man Teuto + Germania Fusion noch aufschieben? Oder wenn das scheinbar keine Option ist, wieso gibt es keine Fusion zwischen den DE Servern und Iberia/Italia und co. Dort ist die Lage wirklich sehr sehr schlecht und ich zumindest sehe die Server quasi als unspielbar an.
Online Games machen leider keinen Spaß, wenn es keine Leute gibt. Dann kann man auch direkt Singleplayer Games spielen. Der Markt kann auch nicht funktionieren bei zu wenig aktiven Spielern. Wäre schön, wenn nochmal ein kleiner Denkanstoß bzgl. weiterer Fusionen an die zuständigen Entscheidungsträger gegeben wird.
Bitte mehr Fusionen
-
-
Bin ich ganz bei dir!
Azreal ist seit ~3 Jahren für Neuanmeldungen geschlossen, Fusionen gibts auch keine.Keine neuen Spieler die nachkommen, kein neues Eq das gedreht wird usw.
Die Server werden einfach in der Ecke liegen gelassen, obwohl hier schon längst Handlungsbedarf besteht.
Low-Level eq Markt tot, Eq-Markt für halb-gutes Zeug tot. Alles wertlos außer Schlangenwaffen und hohe talis. -
Wieder nen Jahr vorbei, wieder ist alles toter geworden
Jetzt gibts wieder einmal eine Fusion. Nur sind die meisten Server wieder mal nicht von betroffen, obwohl es bitter notwendig wäre. Wie lang will man Teuto + Germania Fusion noch aufschieben? Oder wenn das scheinbar keine Option ist, wieso gibt es keine Fusion zwischen den DE Servern und Iberia/Italia und co. Dort ist die Lage wirklich sehr sehr schlecht und ich zumindest sehe die Server quasi als unspielbar an.
Online Games machen leider keinen Spaß, wenn es keine Leute gibt. Dann kann man auch direkt Singleplayer Games spielen. Der Markt kann auch nicht funktionieren bei zu wenig aktiven Spielern. Wäre schön, wenn nochmal ein kleiner Denkanstoß bzgl. weiterer Fusionen an die zuständigen Entscheidungsträger gegeben wird.Nur wenn es dann wieder 8-9 Channels gibt statt 6.
-
Liebe GF führt bitte mehr Server Fusionen vor !
Ihr seid einfach viel zu überfordert mit so vielen Servern die von sooo wenig Spielern bewohnt werden.
Da werden schon EVent Abo Server wegfusioniert oder angepasst.
Fusioniert endlich mal Azrael weg ihr habt dem Server schon die Seele geklaut und die mit einem neuen Konzept Jahre später auf einem neuen Server verkauft.
Kizuna Grimnir bitte Fusioniert den Server Azrael weg so viele Jahre gibts schon bei uns keine Wbt´s mehr und so viele Jahre ist der Server geschlossen.
Von Mir aus könnt ihr Serpent+Europe+Azrael fusionieren und diesen dann schließen und von Wbt´s auschließen.
Von mir aus Spielen wir dann auf Europe hauptsache dieser Azrael Server verschwindet der schon so viele Jahre von euch vernachlässigt wird.
-
azrael braucht dringend eine Fusion der Server ist absolut tot sowohl die Spieler Anzahl als auch der Markt wir brauchen neue Spieler man muss MONATELANG darum kämpfen eq teile zu verkaufen
-
azrael braucht dringend eine Fusion der Server ist absolut tot sowohl die Spieler Anzahl als auch der Markt wir brauchen neue Spieler man muss MONATELANG darum kämpfen eq teile zu verkaufen
nächstes Jahr im November spielen die Entscheidendungsträger nochmal flaschendrehen, vielleicht haben wir Azrael Spieler ja da Glück.
-
nächstes Jahr im November spielen die Entscheidendungsträger nochmal flaschendrehen, vielleicht haben wir Azrael Spieler ja da Glück.
Unsere flasche ist garnicht aufgestellt aber wahrscheinlich haben wir dann das Pech und werden mit dem größten botserver von allen fusioniert 😂
-
Unsere flasche ist garnicht aufgestellt aber wahrscheinlich haben wir dann das Pech und werden mit dem größten botserver von allen fusioniert 😂
Nein Azrael wird niemals mit Teuto oder Germania fusioniert denn es sieht danach aus das die GF oder die Entscheidungsträger die Schwarzmarkt Ökonomie auf diesen Server schützen möchte, denn nach einer Fusion würde dort der Won Kurs für echt Geld Handel extrem zusammen brechen.
-
die ist vor 2 Jahren im Altglas-Container gelandet 😂
Spaß beiseite:
Ich mein ich verstehe auch die Spieler auf den anderen Servern, wenn sie sagen, sie wollen azrael nicht bei sich haben.
Aber lasst doch wenigstens die letzen 2-3 Jahre noch zusammen Spaß am Spiel haben, auf einem vollen Server. So wie es jetzt ist, macht der Markt auf keinem Server Spaß.
-
die ist vor 2 Jahren im Altglas-Container gelandet 😂
Spaß beiseite:
Ich mein ich verstehe auch die Spieler auf den anderen Servern, wenn sie sagen, sie wollen azrael nicht bei sich haben.
Aber lasst doch wenigstens die letzen 2-3 Jahre noch zusammen Spaß am Spiel haben, auf einem vollen Server. So wie es jetzt ist, macht der Markt auf keinem Server Spaß.
und die selben Spieler die Azrael nicht bei sich haben wollen wünschen alle Wb´ts nach Ruby
-
Immer die Neuen Server werden schnell Leer und dan kommt die Fusion, drum macht ja meist
GF die Event Server für Monate und dann Weg den Server und die Spieler was es Schaffen die Anforderung zu Schaffen haben glück die restlichen haben Pech gehabt.
-
Zuerst einmal muss eine Endgültige Lösung für das Key Boss Problem vorliegen.
Es kann nicht sein, dass man ohne eine Fusion schon nicht an die Highend Inhalte kommt, weil jede Magierasse den Bossen 1-2 Hits gibt.
DANACH kann man von mir aus drüber reden. Wobei Teuto zu Eventzeiten schon arg voll ist und mehr als 6 Chs ja unerwünscht sind.
-
Aloha,
Wenn meine 3 Letzten Onyx Abos ausgelaufen sind, dann kann auf Onyx das Licht ausgemacht werden

Ich weiss echt nicht ob da noch jemand wirklich Spielt ausser die Verkäufer.
Man sieht nur Corchars, Meleychars und die Verkäufer. Ganz ab und zu mal einen der 10 Mains die es noch gibt.
-
Meine Vorschlag wäre
1.Italia+Germania= Germania Server schließen One way Ticket nach Ruby oder Onyx
2.Emerald+Onyx= Onyx One way Ticket nur nach Ruby
3.Iberia+Teutonia= Teutonia Server Schließen One way Ticket nur nach Ruby oder Onyx
4.Azrael+Serpent+ Europe = Europe Server Schließen Wbt´s nur nach Onyx
5.Ruby
6.Tigerghost
Wir brauchen nicht so viele "Alte" Server nächsten Ostern kommt ja sowieso ein neuer Emerald oder Ruby Server, daher ist es zwingend notwendig Ältere Server zu reduzieren und damit weg zu Fusionieren und alle älteren Server für Neuanmeldungen zu schließen da die neuen Spieler eh auf Ruby oder Emerald spielen werden.
Dann muss die GF nur noch am Ruby und Emerald und Tigerghost Zugang eine kleine Veränderung durchführen wer sich zum Beispiel einen der Drei Zugänge holt kann auf den damit auf den älteren geschlossen Servern weiterhin Acc´s erstellen. Kizuna Grimnir
-
Alles anzeigen
Meine Vorschlag wäre
3.Iberia+Teutonia= Teutonia Server Schließen One way Ticket nur nach Ruby oder Onyx
5.Ruby
6.Tigerghost
Wir brauchen nicht so viele "Alte" Server nächsten Ostern kommt ja sowieso ein neuer Emerald oder Ruby Server, daher ist es zwingend notwendig Ältere Server zu reduzieren und damit weg zu Fusionieren und alle älteren Server für Neuanmeldungen zu schließen da die neuen Spieler eh auf Ruby oder Emerald spielen werden.
Dann muss die GF nur noch am Ruby und Emerald und Tigerghost Zugang eine kleine Veränderung durchführen wer sich zum Beispiel einen der Drei Zugänge holt kann auf den damit auf den älteren geschlossen Servern weiterhin Acc´s erstellen. Kizuna Grimnir
Ich weiß ja nicht warum man nicht so viele alte Server braucht wenn sie jetzt eh nur großteils temporäre Boost Server raushauen wollen.
Warum One Way Tickets auf Ruby von alten zugebotteten Servern zu einem großteils Botfreien? Oder von vollen Servern mit Abo auf einen ohne Abo?
Man kann drüber nachdenken Wbt's zwischen Azrael Teuto und Germania zu machen. Zugänge sind mir egal, aber Fusionen können ekelhaft eben wo auch viele Spieler quitten würden je nach Fusion.
-
Ich weiß ja nicht warum man nicht so viele alte Server braucht wenn sie jetzt eh nur großteils temporäre Boost Server raushauen wollen.
Warum One Way Tickets auf Ruby von alten zugebotteten Servern zu einem großteils Botfreien? Oder von vollen Servern mit Abo auf einen ohne Abo?
Man kann drüber nachdenken Wbt's zwischen Azrael Teuto und Germania zu machen. Zugänge sind mir egal, aber Fusionen können ekelhaft eben wo auch viele Spieler quitten würden je nach Fusion.
Wie du schon sagst die werden nur noch Temp oder Abo Server wie Ruby oder Emerald bringen. Die älteren Server bringen einfach nichts mehr sind nur noch Bot Platzhalter geworden. Wir wissen alle es wird niemals einen Anti Cheat geben die GF setzt ihre Ressourcen leider an anderen stellen wie z.b den Auto Bot zu verbessern etc.
One Way Tickets nur auf die Abo Server, denn früher oder später kann man dann die letzten alten Server weg Fusionieren bis wir dann nur noch Abo Server übrig haben und dadurch dann die Botter weg fallen.
Mag sein das ein Paar Item Reseller quitten durch die Fusionen und auf den Items sitzen bleiben oder an Wert verlieren dafür erhalten wir aber mehr Aktive Spieler und einen Aktiven Markt wo die Nachfrage aller Items steigt wo Offline Shop dann wieder mehr Sinn macht und dann wieder mehr Wettbewerb auf dem Bazar herscht unter den ganzen RESELLER und nicht nur eine einzige Person jeden Markt bestimmt.
-
Alles anzeigen
Meine Vorschlag wäre
Alleine das auf anderssprachigen Servern andere Communities und somit auch andere Community Manager hinter stecken und bei einer Fusion diese zusammengelegt werden und es dadurch zu einer Vernachlässigung der deutschen Sprache führt, wird so ein Vorschlag schon gar nicht in Erwägung gezogen. Ich will auf Teutonia gar nicht anfangen spanisch und portugiesisch lernen zu müssen, um ansatzweise auf den (neuen) Server voranzukommen. Alleine hinter dem Hintergrund, dass ich bereits dort serverübergreifende Deals abgewickelt habe und die Mehrheit der Iberia Spieler ein so grottiges Englisch sprechen, dass es auf Italia noch schlimmer sein muss. Hinzukommend sind Teutonia, Germania, Italia und Iberia offen für WBT's und somit kann jeder so oder so schon entscheiden, auf einen anderen Server zu wechseln, sofern man sich dort wohler fühlt oder einen Tapetenwechsel benötigt.
Azrael + Tigerghost sowie Ruby + Onyx wäre theoretisch möglich, da die Server-Settings unter den jeweils gleichen Kategorien laufen und es für heimische sowie fusionierende Server zu keiner Veränderung käme.
-
Alleine das auf anderssprachigen Servern andere Communities und somit auch andere Community Manager hinter stecken und bei einer Fusion diese zusammengelegt werden und es dadurch zu einer Vernachlässigung der deutschen Sprache führt, wird so ein Vorschlag schon gar nicht in Erwägung gezogen. Ich will auf Teutonia gar nicht anfangen spanisch und portugiesisch lernen zu müssen, um ansatzweise auf den (neuen) Server voranzukommen. Alleine hinter dem Hintergrund, dass ich bereits dort serverübergreifende Deals abgewickelt habe und die Mehrheit der Iberia Spieler ein so grottiges Englisch sprechen, dass es auf Italia noch schlimmer sein muss. Hinzukommend sind Teutonia, Germania, Italia und Iberia offen für WBT's und somit kann jeder so oder so schon entscheiden, auf einen anderen Server zu wechseln, sofern man sich dort wohler fühlt oder einen Tapetenwechsel benötigt.
Azrael + Tigerghost sowie Ruby + Onyx wäre theoretisch möglich, da die Server-Settings unter den jeweils gleichen Kategorien laufen und es für heimische sowie fusionierende Server zu keiner Veränderung käme.
Es ist nie verkehrt neue Sprachen zu lernen oder den Google Übersetzer zu benutzen Wbt´s zwischen Germania und Teutonia kann man ja immer noch lassen nur macht man zusätzlich noch One Way Tickets auf die Abo Server
denn früher oder später werden auch unsere normalen Server mit Ruby oder so Fusioniert das ist inzwischen der GF egal so wie es ausschaut.
Lieber die Älteren Server verschwinden nach und nach denn die größte Nachfrage liegt halt nur noch auf Temp oder Abo Server.
Tigerghost sollte nur für Codes weiterhin verfügbar sein und Server Settings hin oder her das ist inzwischen der GF egal.
Die GF könnte auch viele verschiedene Wbt´s Transfer anbieten je nach Server Art z.b nur nach Tigerghost mit Alchiring und getragenem Equipment ohne Won und Code nötig und One Way Tickets nur auf die Abo Server Ohne Won und nur eine Inventar Seite + Alchiring +Getragenes Eq oder so.
Je mehr Ältere Server verschwinden umso weniger Bots werden es und die GF kann ihre Ehrenamtlichen Mitarbeiter für andere Dinge einsetzen. DIe GF braucht mehr Mitarbeiter wenn man mehr Server weg Fusioniert kann man für die einzelnen Server mehr Mitarbeiter einsetzen. Und wenn alle Server Geschlossen werden hat die GF sehr leichtes Spiel später gegen die übrigen Bots.
-
Junge du bist ein Egoist. Dreistigkeit hat Recht damit. Geh mal nach Frankreich oder Italien. Du kannst das deutsche Bildungssystem nicht mit Spanien oder Portugal vergleichen. Fahr mal nach Frankreich, Spanien oder Italien und rede mit den Leuten mal auf Englisch. EInfach so Random auf der Straße. Die meisten blocken direkt ab, obwohl es da mit Sicherheit auch einen gewissen Stellenwert im Bildungssektor haben wird,
Gerade Franzosen sind sehr eitel und elitär. Die Italiener übrigens auch(eitel).
EDIT: Selbstverständlich.... selbstverständlich ! sind touristische Gegenden ebenso wie Hauptstädte oder Orte wie Marseille eher International aufgestellt und diese Leute sind auch offener gegenüber Leuten die auf Englisch nach den weg fragen o.ä
-
Junge du bist ein Egoist. Dreistigkeit hat Recht damit. Geh mal nach Frankreich oder Italien. Du kannst das deutsche Bildungssystem nicht mit Spanien oder Portugal vergleichen. Fahr mal nach Frankreich, Spanien oder Italien und rede mit den Leuten mal auf Englisch. EInfach so Random auf der Straße. Die meisten blocken direkt ab, obwohl es da mit Sicherheit auch einen gewissen Stellenwert im Bildungssektor haben wird,
Gerade Franzosen sind sehr eitel und elitär. Die Italiener übrigens auch(eitel).
Egoist? Ich habe nichts gegen Ausländer xD Ihr müsst ja nicht mit denen zusammen Spielen oder eine Unterhaltung führen viele flüchten auf die TR Server ohne ein Wort Türkisch zu können.
Ich habe auf meinem Server lieber mehr Spanier Franzosen oder Italiener als Bots also eure Luxus Probleme hätt ich gerne und auf Temp Server spielt auch alles Kreuz und Queer Aktive Spieler beeleben auch den Markt auf dem Bazar.
Aber schon Krass im Urlaub ladet ihr gerne eure Dr Auf aber mit den Leuten dort sprechen oder Spielen wollt ihr nicht xD