Probleme beim einloggen in den GF-Client

• Hi zusammen.

habt ihr aktuell auch Probleme, euch über den GF-Clienten anzumelden?

Ich komme aktuell nicht rein mit dem Fehler ungültige Anmeldedaten. Beim Versuch, das Passwort zurückzusetzen, kommt keine Mail bei mir an…Zusätzlich wird der GF-Client jetzt gar nicht mehr geladen.

Ich war kurzzeitig drin und konnte einen Metin Client starten. Kurz danach bekam ich einen Kick mit der Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten bitte wende dich an den Support. Daraufhin bin ich auch aus dem GF-Clienten geflogen..

Ich erreiche das Forum nur sporadisch und die Supportseite lässt sich ebenfalls nicht laden…

Ist das ein Problem bei der GF oder tritt das nur bei mir auf?

Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Behebung dafür?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Grüße

• das problem haben alle gerade

• seit 1,5h dreht sich das Rädchen im Launcher und will nicht weiter. trotz Neustart, Löschung GF-Client etc. kommt keine weitere info über den Verlauf der Anmeldung.

ach, ist das ernüchternd. wird ja noch lustig wenn jetzt in 2 wochen Serverfusion stattfinden soll. hab's im Gefühl das sich der ganze Prozess ins nächste Jahr verschiebt weil es wieder mal nicht auf Anhieb klappt.

was man als zahlender Spieler hier in den letzten 6-8 Wochen erleben muss ist bodenlos. Props an alle Verantwortlichen :top:

• oder bringt die lvl 10er Quest auf alle Server um etwas Gleichgewicht zu schaffen xD nein spaß

noch ein Winter Server würde nichts bringen oder mehr Ch´s würden auch nichts bringen weil dann loggen die Selben leute einfach nch mehr Chars ein und stellen bei sich 1-2 weitere Rechner hin

• I mean die Probleme sind überall, was denkt ihr wie fühlen sich neue Spieler, für die ja eigentlich neue Server da sind, die direkt am ersten Tag nicht spielen können weil er geschlossen ist? :haus:

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• I mean die Probleme sind überall, was denkt ihr wie fühlen sich neue Spieler, für die ja eigentlich neue Server da sind, die direkt am ersten Tag nicht spielen können weil er geschlossen ist? :haus:

neue Spieler können auf den neuen Server gar nicht spielen, da die Charakter-Erstellung für neue Accounts gar nicht zugelassen ist, somit verfällt dieses Argument.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• neue Spieler können auf den neuen Server gar nicht spielen, da die Charakter-Erstellung für neue Accounts gar nicht zugelassen ist, somit verfällt dieses Argument.

Dann hast du mich falsch verstanden, der Server wurde überall promotet kam auf Youtube und IG als Werbung, wenn neue Spieler also kommen wollten konnten sie nicht kommen weil direkt am ersten Tag keine Accounterstellung möglich war für diesen Server

Also eigentlich war alles nur ein großer Bait :lol:

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• richtig geil kann nichtmal email eingeben weil der client ständig von email zu pw zu 2fa code springt und wenn ich mal beim 2fa code bin läd es so lange das ich bereits 2 neue codes habe in der app

• Das man sich nicht schämt für diese Server wtf.

Und gleich kommt gleich wieder ne Hohle Nuss die meint "10er Quest deaktivieren!"

Nein man, einfach mal potente Server anschaffen statt einen Toaster der an einer Kartoffel angeschlossen ist.

Mir tun auch die Spieler leid die nicht mal Flash spielen und trotzdem wegen dem Server gef.. werden.