2Fa bestimmt wieder am spacken damals musste ich es entfernen damit ich wieder Spielen konnte kp obs immer noch daran liegt
Probleme beim einloggen in den GF-Client
-
-
Dann kann ich wohl das anderwelt Event heute Knicken… ne Woche Autojagd für die Katz
-
Dito auch aus dem Client einfach ausgeloggt worden mein Passwort nimmt er nicht mehr und jetzt nach zig versuchen zeigt der an Login fehlgeschlagen bitte Versuche es später noch einmal
-
Ich finde es aber gut das es wenigstens abwechslungsreich ist, mal ist es der Client Log in und diesmal der GF Log in... wäre ja langweilig wenn es immer nur das selbe wäre.
-
Wie soll das erst ab 00:00 Uhr werden mit den ganzen Okey Bottern? Da sind die Server doch auf 2000% ausgelastet -.-
-
Danke GF für garnichts. Einfach nur miserabel.
-
perfekt, bin auch betroffen
einfach nur noch peinlich was hier abgeht 😂
-
wollte grad mit kumpel lan partey machen er hat extra sein Rechner her geschleppt und nun kommt er nicht ins Game und darf mir beim spielen zuschauen
-
wollte grad mit kumpel lan partey machen er hat extra sein Rechner her geschleppt und nun kommt er nicht ins Game und darf mir beim spielen zuschauen
öffne lieber keine neuen fenster sonst biste auch ausgeloggt
-
10er Quest
10er Quest von Temp. Server entfernen....
Die Wiedergutmachungsevents könnte man Wöchentlich als Standard einspielen. Spart arbeit und niemand muss dran denken.
Wie wäre es mit meinem Post. 10er Quest entfernen....
-
Rip mt2 😥 geht nix mehr GF Client down p.p
-
10er Quest
was hat die 10er quest mit gf launcher problemen zu tun? dürfte nur den server betreffen nicht den rest man sollte einfach mal endlich die server auf stand 2024 bringen und nicht müll von 1990 nutzen
-
gibs Info`s
-
Gameforge Client down !!!
HALLOOOOOOOO
-
gibs Info`s
um 21:30Uhr infos?? von wem? die GF ist montag erst wieder am start. Kannst es nur selber ab und zu probieren
-
10er Quest
Wahrscheinlich crasht Metin2 den kompletten GF Clienten, heey 10er Quests überlastet denn Login von 8 Spielen
-
Oder die jetzt gewonnene Freizeit mal anders nutzen.
Ich werde jetzt mal was essen,
-
Florian Silbereisen schauen
-
Vieleicht haben wir ja Glück da es der Client ist und dadurch die anderen Spiele auch nicht funtzen von der Gameforge das die sich Mal ne Ausnahme machen und sich am Wochenende drumm kümmern damit nicht noch mehr Geld verloren geht für die kappa
-
Vieleicht haben wir ja Glück da es der Client ist und dadurch die anderen Spiele auch nicht funtzen von der Gameforge das die sich Mal ne Ausnahme machen und sich am Wochenende drumm kümmern damit nicht noch mehr Geld verloren geht für die kappa
welches geld? HH war gestern aufgeladen wurde schon was wir mit dr kaufen ist denen doch wurscht