EMERALD Abo-Laufzeit-Belohnungen

• Moin Kizuna ,

kurze Frage zu den Abo-Laufzeit-Belohnungen:

Belohnung für 180 Tage Abo-Laufzeit (zum Zeitpunkt dieser Ankündigung) Alle EMERALD-Spieler (auch die von [EMERALD] Aurora), die bis zum Zeitpunkt dieser Ankündigung ein laufendes Abonnement für mindestens 180 Tage hatten, bekommen nach der Serverfusion zusätzlich ein Paket in ihr Itemshop-Lager geliefert, das folgende Gegenstände enthält:

• Bonsai (Beute) (15 Tage)
    • Loot-Pass (15 Tage)
    • Autojagd (30 Tage)

Belohnung für 360 Tage Abo-Laufzeit (zum Zeitpunkt dieser Ankündigung) Alle EMERALD-Spieler (auch die von [EMERALD] Aurora), die bis zum Zeitpunkt dieser Ankündigung ein laufendes Abonnement für mindestens 360 Tage hatten, bekommen nach der Serverfusion zusätzlich zu dem 180-Tage-Paket das Monsterjäger-Paket in ihr Itemshop-Lager geliefert. Das Paket enthält:

• Azraels Rüstung+ (m/w) (60 Tage)
    • Azraels Helm+ (m/w) (60 Tage)
    • Dickes Henkerchen (60 Tage)
    • Mondschatten (30 Tage)

Mein Abonnement war aktiv von September 2023 - April 2024 und von Juni 2024 - heute. In genauen Zahlen: 211 Tage + 166 Tage = 377 Tage (+/- 1 Tag). Mein Abonnement war also zwischenzeitlich mal für 2 Monate nicht aktiv, d.h. es läuft nicht seit über 360 Tagen am Stück, aber in Summe dennoch 360 Tage +. Das qualifiziert meinen Account hoffentlich trotzdem für die 360-Tage Belohnung? 🤔

Danke für Rückmeldung im Voraus! ❤❤

• Bekommt man nach der Serverfusion in sein item Shop Lager. Mir haben 2 Monate gefehlt für die 360 Tages Belohnung :cry: eeeegaaal

Teutonia - Chunjo

Cannas - 105 - Körperkrieger

BuffCanna - 105 - Drachenschamane

JiGelZ - 105 - Nahkampfninja

HydroCanna - 95 - Magiesura

Ruby - Jinno

Cannas - 115 - Körperkrieger

BuffCanna - CL2 - Drachenschamane

• Mal ne kleine Frage: Kann ich das Set solange im Depot lassen, bis ich es brauche ? Oder habe ich eine begrenzte Zeit diese ab zu holen?

lg

Steht keine Laufzeit dran wie bei den Twitch-Drops, also nehme ich an, dass man mit dem herausholen warten kann so lange man will.