Moin,
laut Ankündigung gibt es dieses Jahr kein dgzeugs mehr aus den Schneeflockentruhen und dafür aber Adder und switcher.
Echt schade!
Moin,
laut Ankündigung gibt es dieses Jahr kein dgzeugs mehr aus den Schneeflockentruhen und dafür aber Adder und switcher.
Echt schade!
Was redest du? XD Die Ankündigung ist 1:1 die selbe wie letztes Jahr.
DG zeugs ist unter Buffs & Tränke zu finden.
Oh, das kann natürlich sein 😅
Naja abwarten 🙈
Hab die ersten 420 Truhen Geöffnet, es kommen ganz normal die Sachen wie letztes Jahr raus.
Stacken sich die DG sachen endlich?
Ja.
Stacken sich die DG sachen endlich?
Ja aber nutzen einen extra Stack. Stacken quasi nicht mit denen aus der Drachengotttruhe oder ausm IS
Warum aber die Drachenbohnen weder handelbar, noch lagerbar sind verstehe ich einfach nicht.
Das ist schade.
Mit den Bohnen ist doch nicht so schlimm. Nutz du sie halt selber ![]()
Ja aber nutzen einen extra Stack. Stacken quasi nicht mit denen aus der Drachengotttruhe oder ausm IS
Auch weder mit denen vom Goblin Event
Mit den Bohnen ist doch nicht so schlimm. Nutz du sie halt selber
Wenn ich sie brauchen würde, sofort. ![]()
Mit den Bohnen ist doch nicht so schlimm. Nutz du sie halt selber
Ich hab inzwischen 3k bohnen von den letzten 2 jahren im Invi die gemi wird sich wohl diesmal freuen 😅
Sind die Drachengottsachen lagerbar?
Warum aber die Drachenbohnen weder handelbar, noch lagerbar sind verstehe ich einfach nicht.
Das ist schade.
Das is ziemlich gut so, Grüne Bohnen sind aufm markt viel wert, ist eine gute einnahme quelle.
Wenn die vom Schneeflocken Event oder Goblin handelbar wären, wären die vilt noch 2kk wert
Das is ziemlich gut so, Grüne Bohnen sind aufm markt viel wert, ist eine gute einnahme quelle.
Wenn die vom Schneeflocken Event oder Goblin handelbar wären, wären die vilt noch 2kk wert
Find ich auch.
Denn nicht jeder kann High end Level Farmen und ab und zu mal ne Grüne Bohne aus den Metins zu bekommen versüßt einem doch schonmal den Bescheidenen Dropp aus den Metins.
Hab die ersten 420 Truhen Geöffnet, es kommen ganz normal die Sachen wie letztes Jahr raus.
Wie viele DGA hast du aus den 420 Truhen bekommen? Nur um mal die Ausbeute abschätzen zu können.. Laut Wiki ist es 1/12
Sind die Drachengottsachen lagerbar?
Ja
Wie viele DGA hast du aus den 420 Truhen bekommen? Nur um mal die Ausbeute abschätzen zu können.. Laut Wiki ist es 1/12
45x DGA
45x DGA
3 x 15 oder 45 x 3?
3 x 15 oder 45 x 3?
3x 15