aber warum? nicht mal als botter lohnt sich der server noch.
Das ist so ein Armutszeugnis
aber warum? nicht mal als botter lohnt sich der server noch.
Das ist so ein Armutszeugnis
Azrael ist der mit Abstand unattraktivste Server im ganzen Cluster (Emerald und Onyx auszugenommen)
Niemand hat bock auf einen Hyperinflationären Server.
Fehlt dann eig auch nur noch noch SuperGogeta + 1-2 weitere die mir gerade nicht einfallen . Übrigens alles Spieler die auf Azrael gingen, sprich bewusst dafür entschieden haben. Auch Herr Maverick.
Von mir aus kann man über eine Reöffnung gerne reden. Mehr aber aus den bekannten und X mal durchgekauten Gründen nicht. Fragt ihr euch eig mal, ob andere Server Bock auf eure extremen Summen an EQ, Items, und Won haben? Nein, natürlich nicht.
Die Gameforge sollte sich auch eine Fusion/Wbt für Azreal sehr sehr sehr gut überlegen. Ich spiele lang genug um zu wissen, dass eine Fusion nur temporäre Ver besserungen bringen und i.d.R immer Leute kurz danach abspringen. Die Inflation auf Azreal ist einfach nur geisteskrank aus dem Ruder gelaufen. Wer es nicht glaub, soll selbst nachschauen. Am Ende wirds nur darauf hinauslaufen, dass gewisse Leute den dicken Euro Reibach einfahren.
GF macht Fusionen aber übersieht alle anderen Server wo es langsam Berg Ab Geht mit die Spieler zahlen,
Wo man Schnelle Lösungen hätte mit Fusionen,
Nur Beispiel:
Fusion: Azrael + Teutonia + Germania wird Realteumania
oder
Azrael mit Tiger
und
Teutonia mit Germania
oder
Azrael mit Teutonia
oder
Tiger + Germania
Alles anzeigenAzrael ist der mit Abstand unattraktivste Server im ganzen Cluster (Emerald und Onyx auszugenommen)
Fehlt dann eig auch nur noch noch SuperGogeta + 1-2 weitere die mir gerade nicht einfallen . Übrigens alles Spieler die auf Azrael gingen, sprich bewusst dafür entschieden haben. Auch Herr Maverick.
Von mir aus kann man über eine Reöffnung gerne reden. Mehr aber aus den bekannten und X mal durchgekauten Gründen nicht. Fragt ihr euch eig mal, ob andere Server Bock auf eure extremen Summen an EQ, Items, und Won haben? Nein, natürlich nicht.
Die Gameforge sollte sich auch eine Fusion/Wbt für Azreal sehr sehr sehr gut überlegen. Ich spiele lang genug um zu wissen, dass eine Fusion nur temporäre Ver besserungen bringen und i.d.R immer Leute kurz danach abspringen. Die Inflation auf Azreal ist einfach nur geisteskrank aus dem Ruder gelaufen. Wer es nicht glaub, soll selbst nachschauen. Am Ende wirds nur darauf hinauslaufen, dass gewisse Leute den dicken Euro Reibach einfahren.
Das mit der Inflation ist tatsächlich eines der absolut größten Probleme des Servers (und das ohne überhaupt im nennenswerten Ausmaß Botter zu haben). Das ist bedingt durch die "P-Server"-Settings, welche nahezu jedem erlauben Meley zu farmen und alles um ein vielfaches einfacher ist.
Stimme dir auch zu, dass eine Öffnung oder Fusion nur temporär was bringt. Die Gameforge müsste an ihrer Grundeinstellung arbeiten und nicht 3x neue Server im Jahr öffnen und so dazu beitragen, dass sich immer wieder die Spieler verteilen und am Ende überall weniger spielen.
Wir alle wissen aber, dass die Gameforge an dieser Politik festhalten wird, denn Serverstarts sind für viele geil, die Influencer werben aktiv dafür und die Gameforge macht den großen Reibach und das immer und immer wieder.
Alles anzeigenGF macht Fusionen aber übersieht alle anderen Server wo es langsam Berg Ab Geht mit die Spieler zahlen,
Wo man Schnelle Lösungen hätte mit Fusionen,
Nur Beispiel:
Fusion: Azrael + Teutonia + Germania wird Realteumania
oder
Azrael mit Tiger
und
Teutonia mit Germania
oder
Azrael mit Teutonia
oder
Tiger + Germania
Hello,
ja alles schön und gut aber "Teutonia mit Germania" ist eigentlich ein no go auch wenn es beide deutsche Server sind.
MfG NeoPrimus
Hello,
ja alles schön und gut aber "Teutonia mit Germania" ist eigentlich ein no go auch wenn es beide deutsche Server sind.
MfG NeoPrimus
Den Shitstorm würde ich gerne sehen als Teutonia-Spieler . Erst freut man sich, dass der Server endlich zu ist und man das Gefühl hat, dass es ein bisschen was bringt gegen Botter vorzugehen und paar Monate später wird man mit dem offenen Server Germania fusionert
Zutrauen würde ich es aber den Verantwortlichen.
Auch Herr Maverick.
Weiß nicht, warum ich immer gesondert aufgelistet werde.
Damals war Azrael einfach einer der attraktivsten Server durch die eigentlich guten Serversettings.
Damals war Azrael einfach einer der attraktivsten Server durch die eigentlich guten Serversettings.
Bist einfach einer der populärsten Azrael-Spieler und zusätzlich noch Influencer und mehr oder weniger Angestellter der Gameforge als Ambassador mit glaube ich einem monatlichen Festgehalt (korrigier mich gerne, wenn ich falsch liege).
Also ich würde wie gesagt ein Tigerghostsystem auf allen geschlossenen Servern starten. So bleibt der Großteil der Botter draußen und normale Spieler haben die Chance auf den geschlossenen Servern neue Accounts zu machen.
Weil: Du eine Person bist, die durch diese Com eine gewisse Größe erreicht hat und was du sagst, schreibst, machst ein gewisses Gewicht hat. Deswegen werden Aussagen von dir oder Simply einfach im Zweifelsfall "genauer" unter die Lupe genommen. In deinem Fall tatsächlich häufiger kritisch und um mal 2 Beispiele zu nennen:
- Alchemie: ja es gibt viele Botter aber durch insbesondere dein Videos(Stichwort lvl 50er Daily) damals fiel es auch den "reihenletzten" auf, wie gut man damit Won machen kann. Heute macht sie jeder und Alchemie ist faktisch Wertlos. Perf. Rubin bekommst auf Teuto schon für 1,1k Won? vielleicht sogar weniger mittlerweile
- Die Sache mit Flash: es war wirklich jedem klar, wie der Server aussehen wird (ja auch mir). Doch wer in seinen Videos schon "prahlte" da nur wegen profit anzufagen, trägt damit eine gewisse Teilschuld an den Chaotischen Zuständen, die dort geherrscht haben und damit auch auf den anderen Servern.
Vergiss einfach nicht, dass du eine gewisse Reichweite hast und das halt sowohl positiv wie auch negativ auffallen kann. Ja, du bist nach Azrael gegangen und sich nun zu beschweren, ist m.M.n falsch übernimm doch einfach Verantwortung, für deine Entscheidung? Wieso sollen andere Server durch euere im 1. Post von mir genannten Probleme vor die Wand gefahren werden?
Wenn du oder Vossi was Ansprecht in eure Video oder im Forum , fangt GF zu Denken an und Überlegt handlungen wie sie Eure Sachen Umsetzen können oder Verbessern können,
Würdest du oder Vossi jetzt sagen eine Fusion Azrael mit Tiger oder der Gleichen Lohnt sich
würde sich das Gf in Überlegung nähmen und überdenken ob sie das machen werden
Ihr zwei habt schon ein wenig einfluss auf GF
Einfach Won löschen und fusionieren zu Teutonia. Natürlich nicht bekannt geben, sonst machen die Leute ihre Invi's vorher noch voll. Paar Trader/Horter haste dann immer die kurzzeitig alles fluten, aber danach ist auch wieder alles okey.
Ne andere Möglichkeit gibt es da nicht. Daraus ein Tigerghost-System zu machen, bekommen die sowieso nicht hin.
Ja, du bist nach Azrael gegangen und sich nun zu beschweren, ist m.M.n falsch übernimm doch einfach Verantwortung, für deine Entscheidung?
Wusste nicht, dass "ich bin mit Azrael aktuell traurig" gleichzusetzen ist mit "sich zu beschweren".
Würdest du oder Vossi jetzt sagen eine Fusion Azrael mit Tiger oder der Gleichen Lohnt sich
würde sich das Gf in Überlegung nähmen und überdenken ob sie das machen werden
Mit Sicherheit nicht. Maximal wenns um Kleinigkeiten geht. Mal davon abgesehen, dass Tigerghost sicherlich niemals mit einem anderen alten Server fusioniert werden wird. Davon halte ich auch nix.
Einfach Won löschen und fusionieren zu Teutonia. Natürlich nicht bekannt geben, sonst machen die Leute ihre Invi's vorher noch voll. Paar Trader/Horter haste dann immer die kurzzeitig alles fluten, aber danach ist auch wieder alles okey.
Ne andere Möglichkeit gibt es da nicht. Daraus ein Tigerghost-System zu machen, bekommen die sowieso nicht hin.
Und das ist tatsächlich die einzig realistische Option für diesen Server. Ein Server, der durch falsche Settings gepaart mit grenzenloser Gier gegen die Wand gefahren ist. Niemand wird da ernsthaft anfangen wollen. Völliger Irrsinn. Wenn man schon mit der Briefbörse spielen will/muss, bekommt man auf jedem anderen Server für weniger deutlich mehr.
Alles anzeigenAzrael ist der mit Abstand unattraktivste Server im ganzen Cluster (Emerald und Onyx auszugenommen)
Mein Senf dazu: Ich bin der gleichen Meinung
Metin sollte an sich Spaß am Spiel sein und nicht, wie Verdiene ich wo am Meisten. Das Eindämmen von Spielmechaniken die Extrem zu Won-Einnahmen führen.
Als Beispiel: der Baroness Run- 1h Wartezeit nach Run- Teleport an den Anfang des SD3, Das beschaffen des Giftes, das Erlebnis bei Uriel und das Betreten des SD1. Es ist nicht einfach jedoch möglich. Ich bin den Run 100 mal gelaufen und der Run sollte genau so bleiben im Ablauf wie er ist! Das Gift und Schlüssel 24h Haltbarkeit.
Es kann doch nicht sein, das nach R.N.D.M. man sofort wieder vor dem Eingang steht! Nur ein Passierschein oder eine noch kürzere Wartezeit- Ausnahme N.
Der Rest an Zugang auf dem Markt Ohne Zeit Begrenzung/ z.B. D.
LG
Eben nicht damals wurden auch nicht Event Server zusammen fusioniert und Spieler wie ich die Inaktiv waren konnten sich das am Ende nicht aussuchen.
Und die selben Heuchler die gegen Azrael Settings sind wollen plötzlich alle Wbts nach Ruby.Also laber mal kein müll Wbts und Server Fusionen schaden schon längst nicht mehr die Server Ökonomie denn das bekommt die GF schon von alleine hin das einzige was bei einer Fusion oder WBTs schaden nehmen würde wäre der Schwarz Markt. Naja eigentlich möchte niemand auf eure unspielbaren Bottverseuchten Server ohne Server Settings aber mir zum Beispiel ist es egal De ist so easy das niemand Server Settings benötigt ich zum Beispiel wollte nie die Seele aber mein bester Kumpel wollte mit mir neu starten nach paar Jahren Inaktivität und zufällig hatte ich noch einen Wasu lvl 95 was weit mit den BIOS war aber leider auf Azrael landete... Naja mittlerweile ist Azrael tot mein Kumpel hat aufgehört der spielt auf Emerald und ich weigere mich neu anzufangen also warte ich ab was die Zukunft so bringt und ein paar andere Freunde wollen von mir auf Azrael anfangen nicht wegen irgendwelchen Server Settings nur bekommt die GF es bis heute nicht gebacken auf geschlossen Servern einen Zugang zu verkaufen reichen würde wenn die GF Spielern den Zugang auf geschlossen Servern gewährt die sich den Ruby oder Emerald Zugang kaufen.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken die GF muss schon irgendein Plan haben wenn die Server wie Azrael weiter halten wollen mir ist alles lieb Hauptsache der Server wird nicht wieder für die Bots geöffnet.
Einfach Azrael öffnen für Neuanmeldungen und Abfahrt.
Eben nicht damals wurden auch nicht Event Server zusammen fusioniert und Spieler wie ich die Inaktiv waren konnten sich das am Ende nicht aussuchen.
Und die selben Heuchler die gegen Azrael Settings sind wollen plötzlich alle Wbts nach Ruby.Also laber mal kein müll Wbts und Server Fusionen schaden schon längst nicht mehr die Server Ökonomie denn das bekommt die GF schon von alleine hin das einzige was bei einer Fusion oder WBTs schaden nehmen würde wäre der Schwarz Markt. Naja eigentlich möchte niemand auf eure unspielbaren Bottverseuchten Server ohne Server Settings aber mir zum Beispiel ist es egal De ist so easy das niemand Server Settings benötigt ich zum Beispiel wollte nie die Seele aber mein bester Kumpel wollte mit mir neu starten nach paar Jahren Inaktivität und zufällig hatte ich noch einen Wasu lvl 95 was weit mit den BIOS war aber leider auf Azrael landete... Naja mittlerweile ist Azrael tot mein Kumpel hat aufgehört der spielt auf Emerald und ich weigere mich neu anzufangen also warte ich ab was die Zukunft so bringt und ein paar andere Freunde wollen von mir auf Azrael anfangen nicht wegen irgendwelchen Server Settings nur bekommt die GF es bis heute nicht gebacken auf geschlossen Servern einen Zugang zu verkaufen reichen würde wenn die GF Spielern den Zugang auf geschlossen Servern gewährt die sich den Ruby oder Emerald Zugang kaufen.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken die GF muss schon irgendein Plan haben wenn die Server wie Azrael weiter halten wollen mir ist alles lieb Hauptsache der Server wird nicht wieder für die Bots geöffnet.
Die haben alles außer nen Plan glaub mir
Einfach Azrael öffnen für Neuanmeldungen und Abfahrt.
Machst du Server auf bist du Überlaufen von Botter wieder, solange das problem ist bringt keine server öffnung was.
Free WBT für 1 Account nach Azrael oder weg von Azrael auf seinen Wunsch server
Machst du Server auf bist du Überlaufen von Botter wieder, solange das problem ist bringt keine server öffnung was.
Azrael sollte einfach weg fusioniert werden weil dann verschwinden auch die unnötigen Server Settings
glaub mir, selbst für Botter ist Azrael unattraktiv, die TR Botter könnten genauso auf TR Server laufen, da es rechnerisch einfach zu gleichen Einnahmen führe, um hier nicht es noch genauer zu benennen.
Auf Azrael existiert quantitativ 50x so viel Won wie auf Teutonia oder anderen Zielservern, exakt aus den Eventsettings Gründen heraus.
Und jetzt stell dir mal vor, jemand wechselt mit 200k Azrael Won auf Teutonia und kauft sich EQ mal easy so Keyboss/Alastor EQ … denn das ist möglich.
Das Problem hierbei besteht darin, dass wenn auf einem Schlag so viel Won in den Markt (auf Teutonia bspw.) gebracht wird, steigen die Preise so massivst an, dass bspw. ein 10k Gaya-Beutel nicht mehr 60w sondern 250w (Azrael aktuell) kostet.
Wie sollen nun Spieler die auf Teutonia (mit normalen Settings) sich dieses Item erspielen, die haben nicht den Vorteil, mit erleichterten Bedingungen an die selbe Summe X zu kommen, wie Azrael Spieler im Verhältnis.
Dieses Beispiel passiert mit allen Items am Markt und die Marktverhältnisse werden so stark auseinandergehen, dass ganze Märkte sich nicht von selbst wieder in Balance (Marktgleichgewicht) bringen, wie es normalerweise ist.
Da kann man sich mal in der Geschichte umschauen, damals 1923 war die dt. Banknote so wenig wert, das man damit Zimmer tapezierte - und wen ich mich recht erinnere, konnte man diese Hyperinflation nur ausmerzen, indem man die Währung gänzlich ersetzte.
Das meine lieben Mitmenschen war ein kurzer Einschnitt in die Grundlagen der Volkswirtschaftslehre - Thema Inflation und Kaufkraft - die Hater die meinen man könne Realitat nicht mit Ingame vergleichen, sollen bitte an dieser Stelle mal die rosarote Brille runternehmen.