Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem Ninja mein Ziel erreicht. Ich packe Nemere. Das Nächste große Ziel ist die Hydra Vorbereitung, also dmg Maximierung und da brauche ich euren Rat.
Mein Ninja Levelt aktuell auf 113 für die dmg rüssie. Mein EQ sieht so aus:
- Perf. Myt. Mat. Ring
- Z-Dolche+9: 37dss 3db 4 dex 10 Orks mit 30 AW
- 100 Helm+8: 15 wind
- Feuerschuhe+6: 1,5k TP 3 kritt 10 pfeilausw.
- Smaggis+8: 20 Teufel
- Crap Band mit Schlangenbogen+0 (100 AW)
- Seelengürtel+4
- Pet: Moppelchen Typ 6 Lvl 87 Bersi und Drill
- Kahn
- Dmg Rüssie ist Ritterlich mit 65AW 2kTP 5 TPa 10 Magie
- Aktuell habe ich die 96er+12 mit 15 wind 50 AW
- HTK+7: 5 Metin 1,5k TP 5 kritt
- Titani+9: 20Teufel 12 Strk. 5hm 10 orks (Benutze aktuell 61er+9 mit ago, 20 teufel, weil noch kein Auragewand)
- 105er Tali mit 25 Eis und 3 deff
- HTA+6 nur 15 wind
Und halt Wind EQ und FKS EQ (100er Helm+8 und ozeanis+6)
Meine Schami hat noch M9 skills.
Bios habe ich übel Pech. Schami ist bald mit Ästen Fertig und der Ninja ist immer noch bei Eiskugeln und die haben ziemlich gleichzeitig angefangen.
Aktuell macht mein Ninja so 3,3-3,9k am 100er Metin unkritt und bissle mehr wie 6k beim Nemere. (Da muss ich anfangs noch ohne den DMG-Helm und ohne Titani draufhauen. Weil im Helm sind 1 gift im 6./7. und ich habe kein Aura-Gewand mit Ago.)
Es ist nun so, dass ich oft Fehlkäufe gemacht habe, weil ich es nicht besser wusste. Und nun dachte ich, bevor ich wieder eine schlechte Richtung einschlage, frage ich nach euerer Meinung.
Im Grunde ist mir klar, was ich optimieren kann, aber ich weiß nicht, wo ich am besten anfange um möglichst eine schnelle dmg Steigerung zu erreichen. Ich würde jetzt wahrscheinlich mit dem Monster Skill beim Pet anfangen. Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt den Skill im Moppel reinzumachen. Aber wenn ich dran denke, was ein Alastor-Ei wert ist und wie lange ich damals beim Moppel bis Typ 6 geöffnet habe….
Konkret ist meine Frage: Wo würdet ihr als erstes anpacken, mit dem Ziel mit möglichst wenig Wons möglichst mehr dmg an den Wald Metins und Nemere rauszukriegen?
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt es zu lesen.
LG