ZR ab 95 auf Flash

• Richtig, aber alles, was hier im Forum diskutiert wird, war abzusehen. Performance, überfüllte Levelstellen, Bots ...- und ich bin ehrlich, dafür hab ich nicht die Nerven, deswegen habe ich dort keinen Char erstellt.

Hab mir tatsächlich lieber die Lagerseiten auf den Nebenchars freigekauft.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Dito. Und sonst räum ich zwischendurch halt mal was auf, alles ist besser als der Krampf Server. Die meisten sind halt eh nur da für die unzähligen Switcher etc. Aber dann mach ich mir die Taschen voll wenn se alle zurück kommen und Schatullen zum uppen kaufen 🥳

• Es sind fast 300 Leute auf Level 110 gekommen. Sehe da also kein Problem. Ansonsten mach dir anständiges PvP EQ und level halt aktiv.

Man hat mir versprochen, ich bekomme einen cl 1 char und unzähliges won hinterher geworfen!

Seit wann macht man den jetzt wieder PvP in metin und vor allem seit wann spielt man aktiv?!

Teutonia, bereits ein halbes Leben lang, bis zum Ende lang.

• Ich sehe es auch so, dass man kein ZR ab 95 braucht. Einfach etwas Geduld mitbringen und dann wird das schon. Auf Flash ist alles sowas von günstig, was man zum leveln benötigt, außer natürlich die DR selbst für Autojagd und ggf. EXP-Ring.

• Spielen wir alle auf dem selben Flash ?
    also ich habe heute meinen Ninja lv 95 80 teufel Full Wind Schulter Band usw usw auf die 95er gestellt: vollen exp Push : 1% die Stunde nehmen wir dies mal als Referenz wert 4 Tage ein lvl mit 95 !
    10 lvl 40 Tage bei gleichbleibender exp ( mit uriel holen usw noch mehr)

Der Server ist einfach viel zu klein für die Masse an Spielern !
    das muss entweder doppelte Anzahl an channeln sein oder auf 2 Server aufgeteilt werden

also ich habe heute meinen Ninja lv 95 80 teufel Full Wind Schulter Band usw usw auf die 95er gestellt: vollen exp Push : 1% die Stunde nehmen wir dies mal als Referenz wert 4 Tage ein lvl mit 95 !

das muss entweder doppelte Anzahl an channeln sein oder auf 2 Server aufgeteilt werden

Warst du ohne Gruppe allein zwischen 20 Leuten gestanden? Ab lvl 100 kann ich Razador Maat Ebene empfehlen, hat mir ein paar Nerven gespart & bisschen Yang bleibt auch hängen + Okeysets

weiß nicht was du falsch machst xD hab 2chars auf 110 gelvlt von 80 in 10d klinge P 70tf + schami hdd P easy mode man muss eben nur die spots kennen wo nicht viele stehn bzw exp klauer einfach wegpullen wenn sie afk sind

• Also mein sura war auch kein Problem ; das war aber vor ner Woche ca jetzt gibt es keine Stelle mehr wo keine 8 Chars stehen

also der spot an dem ich gelvlt hab buddy hatte auch probleme weil überall zu viele stehn jetzt steht er da macht 25% in 2h autohunt also easy bis 110