Ninja Handschuhe 6/7

• Huhu,

weiß jemand, ob im Handschuh beim Ninja als 6/7 der Boni 4 oder 5 Bosse besser sind als Greife Monster mit Blitzen an? Als Beispiel würde ich jetzt die Hydra nehmen – was macht dort mehr DPS?

Eq würde ich sagen Mob Rüssi, Zodiak-Dolche mit 40+dss und rest eq überall zwischen 40-50 AW als 6/7 Bonus

Danke für eure Hilfe! :thumbsup:<3

Einmal editiert, zuletzt von xNaRaYa ()

• 5 bosse sollte etwas besser sein. Is auch etwas schwer zu sagen kommt auf zuviele Faktoren an der Blitz boni hittet alle 15 sek wenn jz für den kopf 44sek brauchen würdest hittet der boni kein 3tes mal während 5bosse jeden schlag den dmg erhöht. Weiß nicht auf welchem Server du spielst aber bei uns kostet der 5 bosse direkt teilweise das 3 fache kenne welche die beides hatten und kaum unterschied merken. Als Allrounder würd ich den Blitz boni nehmen hittet im goblin,nemere ,hydra schlangen z.b alle Mobs gleichzeitig weg. Macht man aufjedenfall nix falsch mit.

• Let’s assume you have x DSS, y boss bonus (without gloves) and you hit k times per second.

The boss bonus (z) on your gloves will be better than the lightning effect if the following condition is met:

z * k > (100 + x + y) / 15.

This allows you to directly compare both options based on your gear and attack speed.

• Okey, Danke hab nur gedacht weil Blitz ja ein Schlagdmg macht und ninjas sowieso so schnell schlagen das bosse evtl mehr DPS bringt

Also wird vermutlich auch so sein wir haben das mal grob auf ruby getestet gehabt. Glaub machst 600-700dmg mehr mit bosse, wenn wir von 600 ausgehen x 3.7 schläge die sek sind wir bei 2220 dmg mehr als ohne handschuh x 15sek sinds 33.300. Beim blitz ist es so das da steht als Schlag dmg allerdings wirkt der als fks dmg an der hydra bei meinen normalen Schlägen sagen wir hab 21k gemacht hat bosse Blitz 40k magiedmg gehittet. 2x hittet der safe im kopf die 30sek hat man eig immer jetzt is die frage wie lang man mit welchem dmg für den kopf braucht is der kopf nach 31sek zuende wird blitz besser sein bei 44sek siehts wieder anders aus. Rein auf hydra bezogen wird bosse vermutlich en ticken besser sein aber sein geld im Verhältnis nicht wert wenn die Preise wie bei uns sind. Als Allrounder weil der Blitz boni eben überall wirkt und nicht nur an Bossen würde ich behaupten der Blitz is generell der bessere zum spielen.

• Also wird vermutlich auch so sein wir haben das mal grob auf ruby getestet gehabt. Glaub machst 600-700dmg mehr mit bosse, wenn wir von 600 ausgehen x 3.7 schläge die sek sind wir bei 2220 dmg mehr als ohne handschuh x 15sek sinds 33.300. Beim blitz ist es so das da steht als Schlag dmg allerdings wirkt der als fks dmg an der hydra bei meinen normalen Schlägen sagen wir hab 21k gemacht hat bosse Blitz 40k magiedmg gehittet. 2x hittet der safe im kopf die 30sek hat man eig immer jetzt is die frage wie lang man mit welchem dmg für den kopf braucht is der kopf nach 31sek zuende wird blitz besser sein bei 44sek siehts wieder anders aus. Rein auf hydra bezogen wird bosse vermutlich en ticken besser sein aber sein geld im Verhältnis nicht wert wenn die Preise wie bei uns sind. Als Allrounder weil der Blitz boni eben überall wirkt und nicht nur an Bossen würde ich behaupten der Blitz is generell der bessere zum spielen.

Danke, die information war sehr hilfreich dann werde ich mir mal einen mit Blitze zulegen :thumbsup:

• was viele hier beim Blitzboni vergessen ist dass der schaden vom Boni Magieschaden ist.

Da kommt es z.b beim Alastor vor dass man statt 15k schlag mal gut 40-50k schaden macht da der keine Magiedeff hat. gerade deswegen ist der Blitzboni in meinen augen nahezu immer worth.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3