BOTTER EASY MELDEN ÜBER INGAME CHARNAMEN

• Wie wärs das man ein Button macht neben den namen ( MELDEN) das wäre erheblich einfacher jemanden zu melden als jetzt irgendwie ein Video/Foto zu machen. Dann kann man trozdem ja hinterherschauen ob der jenige bottet. Nach dem Melden Button ploppt einfach ein Fenster auf was gemeldet wird . Botten - Beschimpfung - etc ... eventuell noch ein Feld zum Beschreiben . Kann gar nicht so schwer sein oder ?

Und für die GM´s sollte es ein extra Fenster geben für sowas das sie das einfach abarbeiten können mit porten zum spieler usw....

Abarth for Life <3

• Ganz einfach, das wird nicht kommen weil man dann 100x mehr kontrollieren müsste und sowas schnell ausgenutzt werden würde um Leute noch mehr Arbeit zu bescheren. Selbst wenn man es mit Strafen verknüpft, gibt es genug Leute die es trotzdem ausnutzen würden und Random Chars erstellen würden um Leute zu nerven.

Ich selber finde den Gedankengang verdammt gut, generell wäre ich ja auch dafür, aber aufgrund des oben beschriebenen Problems wird das nun mal nichts.

• Es kann nicht sein dass es nach fast 21 Jahren in dem das Spiel online ist keinen vernünftigen Weg gibt Botter loszuwerden was machen die mit den Einnahmen? Einfach nur traurig aber gut das spiel lebt ja inzwischen von den Bottern

• Wie wärs das man ein Button macht neben den namen ( MELDEN) das wäre erheblich einfacher jemanden zu melden als jetzt irgendwie ein Video/Foto zu machen. Dann kann man trozdem ja hinterherschauen ob der jenige bottet. Nach dem Melden Button ploppt einfach ein Fenster auf was gemeldet wird . Botten - Beschimpfung - etc ... eventuell noch ein Feld zum Beschreiben . Kann gar nicht so schwer sein oder ?

Und für die GM´s sollte es ein extra Fenster geben für sowas das sie das einfach abarbeiten können mit porten zum spieler usw....

Sowas sollte eigentlich gar nicht auf die Teamler abgewälzt werden sondern vom Publisher durch einen ordentlichen Anticheat weitestgehendst abgefangen werden.
    Aber die GF profitiert am Ende des Tages extremst von den Bottern, weswegen da auch nichts passiert.

• Ganz einfach, das wird nicht kommen weil man dann 100x mehr kontrollieren müsste und sowas schnell ausgenutzt werden würde um Leute noch mehr Arbeit zu bescheren. Selbst wenn man es mit Strafen verknüpft, gibt es genug Leute die es trotzdem ausnutzen würden und Random Chars erstellen würden um Leute zu nerven.

Ich selber finde den Gedankengang verdammt gut, generell wäre ich ja auch dafür, aber aufgrund des oben beschriebenen Problems wird das nun mal nichts.

wer call of duty aktuell spielt wird die Message verstehen, unzählige gute Spieler kriegen random shadowban nur weil die gut spielen, durch nicht richtige cheater Meldungen. Wenn call of duty sowas nicht hinbekommt dann GF erst recht nicht.

• wer call of duty aktuell spielt wird die Message verstehen, unzählige gute Spieler kriegen random shadowban nur weil die gut spielen, durch nicht richtige cheater Meldungen. Wenn call of duty sowas nicht hinbekommt dann GF erst recht nicht.

Ganz einfach, das wird nicht kommen weil man dann 100x mehr kontrollieren müsste und sowas schnell ausgenutzt werden würde um Leute noch mehr Arbeit zu bescheren. Selbst wenn man es mit Strafen verknüpft, gibt es genug Leute die es trotzdem ausnutzen würden und Random Chars erstellen würden um Leute zu nerven.

Da nimmst du jetzt aber an, dass es unbedingt so wie bei CoD aussehen muss. Es geht um eine Meldung des Spieler, keinen automatischen Bann... bringt dir nichts, fälschlicherweise mit 20 Chars einen Spieler zu melden, der nichts gemacht hat. Schön wäre, wenn derjenige dann für Spam/zu häufige falsche Anschuldigung eine Auszeit bekommt :pfeiff:

Eine leichtere Möglichkeit, Spieler zu melden, hat genau 0 Nachteile. Verhindert sogar Mehrfachnennungen im Gegensatz zum derzeitigen Mailsystem (ganz ehrlich, was für ein ineffizientes Schrottsystem).

Und wenn ein Spieler mehrfach fälschlicherweise kontrolliert wurde, kann das Meldesystem ja gerne mal einen Spieler für Zeitraum x auf eine Whitelist setzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Laevateinn ()

• Es Wäre so simpel bei der Meldung, die Meldung über die in GF Client hinterlegte Emailadresse zu schicken ?
    so könnte man Pro GF Account 1x melden das würde bestimmt irgendwie funktioeren

Einmal editiert, zuletzt von Eraison ()

• Da nimmst du jetzt aber an, dass es unbedingt so wie bei CoD aussehen muss. Es geht um eine Meldung des Spieler, keinen automatischen Bann... bringt dir nichts, fälschlicherweise mit 20 Chars einen Spieler zu melden, der nichts gemacht hat. Schön wäre, wenn derjenige dann für Spam/zu häufige falsche Anschuldigung eine Auszeit bekommt :pfeiff:

Eine leichtere Möglichkeit, Spieler zu melden, hat genau 0 Nachteile. Verhindert sogar Mehrfachnennungen im Gegensatz zum derzeitigen Mailsystem (ganz ehrlich, was für ein ineffizientes Schrottsystem).

Und wenn ein Spieler mehrfach fälschlicherweise kontrolliert wurde, kann das Meldesystem ja gerne mal einen Spieler für Zeitraum x auf eine Whitelist setzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass jemand mit 100000 Accounts das System aber mit genug Spam Reports füllen könnte, sodass die normalen Meldungen untergehen..

• Ich könnte mir vorstellen, dass jemand mit 100000 Accounts das System aber mit genug Spam Reports füllen könnte, sodass die normalen Meldungen untergehen..

Kann man durch ein gut entworfenes System umgehen. Charaktere stehen nur einmal im System, mit x Meldungen (Priorität). Häufige falsche Meldung führt zur Sperre, bei Sperre werden alle deine Meldungen gelöscht. Wenn die Meldung von asdfasfapg und kasdzkljhhc kommen, kann man die auch sicherlich einfach ignorieren. Zudem kannst du die Meldefunktion ja auch beispielsweise an die erste Bioquest koppeln.

Und genauso könnte auch die Mail-Adresse mit falschen Namen und 100.000 Mails zugespamt werden, da hast du nichtmal eine Möglichkeit, das zu unterbinden mit Voraussetzungen wie Bioquest, Accountalter o.ä.

• Kann man durch ein gut entworfenes System umgehen. Charaktere stehen nur einmal im System, mit x Meldungen (Priorität). Häufige falsche Meldung führt zur Sperre, bei Sperre werden alle deine Meldungen gelöscht. Wenn die Meldung von asdfasfapg und kasdzkljhhc kommen, kann man die auch sicherlich einfach ignorieren. Zudem kannst du die Meldefunktion ja auch beispielsweise an die erste Bioquest koppeln.

Und genauso könnte auch die Mail-Adresse mit falschen Namen und 100.000 Mails zugespamt werden, da hast du nichtmal eine Möglichkeit, das zu unterbinden mit Voraussetzungen wie Bioquest, Accountalter o.ä.

wie bereits erwähnt , die Meldung an den GF-ACC koppeln und es kann jeder Spieler nur einmal gemeldet werden.

• Sowas sollte eigentlich gar nicht auf die Teamler abgewälzt werden sondern vom Publisher durch einen ordentlichen Anticheat weitestgehendst abgefangen werden.
    Aber die GF profitiert am Ende des Tages extremst von den Bottern, weswegen da auch nichts passiert.

Riot Games hat nen Report Button und so, wie es sich raustgestellt hat, werden diese von bezahlten Mitarbeitern bearbeitet.

Das, was mit den GMs gemacht wird ist unterste Schublade :auspeitschen:

• Riot Games hat nen Report Button und so, wie es sich raustgestellt hat, werden diese von bezahlten Mitarbeitern bearbeitet.

Im ersten Schritt läuft da ein System drüber. Das ist nicht mehr wie früher mein Lieber

Metin bleibt im Herzen<3

• Riot Games hat nen Report Button und so, wie es sich raustgestellt hat, werden diese von bezahlten Mitarbeitern bearbeitet.

Beim zweiten Punkt hast du recht, der erste ist völliger Blödsinn.

Es gibt ein System welches KDA anschaut, wenn du 0/18/0 gehst kriegst einen Bann und ein System, welches die Chats auf Keywörter durchsucht, schreibst du z.B: "KeepYourselfSafe" oder "get c" bekommst einen Ban, möglicherweise prüft sowas nochmal ein Mitarbeiter. Umschreib die Wörter und es passiert nichts.

• Ich könnte mir vorstellen, dass jemand mit 100000 Accounts das System aber mit genug Spam Reports füllen könnte, sodass die normalen Meldungen untergehen..

Ich würde mich freiwillig melden und das als 450€ Job machen. Kannst du ja mal gerne weitergeben

Yo ich bin Fresh Dumbledore

Back from the Underground

Back for more

Ich rappe hier

ich rappe dort

ich rappe hundert mal besser

als der dunkle lord

yo (hier könnte ihre Werbung stehen)

• Im ersten Schritt läuft da ein System drüber. Das ist nicht mehr wie früher mein Lieber

Beim zweiten Punkt hast du recht, der erste ist völliger Blödsinn.

Ist doch jetzt egal. Im Grunde wisst ihr, was ich mein.

-Freiwilligen Helfern das, mit den Bots, aufzubürden.

-Die Kicks und Fenstercloses haben wieder massiv angefangen und werden einfach nicht auf die Reihe bekommen (WO BLEIBT DER CRASH REPORTER, WO?).

-Und Premium Laden immer noch in den Loottruhen haben, obwohl die Comunity hart abgefuckt ist, jeden Tag noch mal 3 neu Läden zu stellen wegen den Kicks.

Dachte echt, ich hätts hinter mir mit der GF Wut aber es ist immer noch der größte Saftladen ever.

Als ob man nicht genug Probleme im Leben hat, als dass man Bock und Zeit hätte alle 5 Stunden die verschissenen Läden neu zu stellen :facepalm2: