• Hey Leute, ich weiß dass es schon unzählige Beiträge dazu gibt, aber ich komm einfach nicht drauf was bei meinem Ninja fehlt .. oder wieso ist das so ein Krampf ..

Folgende Sachen sehe ich als ausbaufähig:

Führung G6 HDD P (Also P wäre noch einfach erreichbar)

Inspiration 16 (auch hier P leicht erreichbar)

Biologenquest 10% dmg fehlt noch (dauert leider .. bin erst bei den Holzästen .. 6/25)

Pet 105 Alastor Typ6

Alchi Exe Dia und Brille Rubin (Aw, dss, dss deff) - rest mythisch

Minidall bzw. Krampus

Eq:

Dmg Helm+9 50aw (1-5 crap)

105er Dolche+9 31 Dss 10 Db (sollten 15 dss sein?) 18 Eis

113er mob rüssi (+8) 90 aw

Handschuh 12 Dex 2 Bosse (werde ich noch auf 5 Boss upgraden)

Smagis+8 40aw 1 Eis

HTk+9 5 bosse 10 kritt 2k tp

Titani+9 50aw

hta+9 40aw

Feuerschuhe+8 50aw 10 kritt

Band mit zodaik+9 7 dss 2 db niedrig rang

Auragewand mit 1 boss 1 kritt

Attackspeed 220 (169 sollte eig cap sein)

Max kritt (erreiche ich auch mit Wasser)

Feuerwerk

Yutnori

DGA

Max taus

Kostüm (nur rüssi)

Heldenmedalie (nazar wär gut, aber zu teuer..)

alles voll mit Erzen

Fische (Mob und Shiri) - könnte noch Rotfeder adden ..

10er Energiekristall

Db/Kritt Mondi

Shushi

Kraftstein

kein Lagerbonus, keine Blumensamen, kein eisdachenelixier

Ziel: Solo Hydra ohne Ei (schaff es aktuell nur mit Max push .. doppel fisch, eiskraftelixier ... und muss dann immer noch ein Ei mitnehmen) - übersehe ich etwas?

Server: Emerald

Zusammenfassung was noch pushbar wäre:

Führung

Inspiration

Roter Tau statt Wasser

Rotfeder

10% Bio

Blauer Tau (aktuell 70er)

Dafür nur noch 80 Yutnori vorhanden ..

fällt jemand noch etwas ein?

2 Mal editiert, zuletzt von Brosser ()

• Wichtigster Punkt: Eistali? Sollte schon +30 - 40 sein für entspannt solo auf Emerald. Und fürstlicher Set Bonus wäre top.

Und was ist mit DB? Max krit wichtig, max db noch wichtiger bzw. alles über 100% DB pusht enorm.

• 10 Db (sollten 15 dss sein?) 18 Eis

:rofl::rofl::rofl: nein

Sieht grundsätzlich schon ganz in Ordnung aus, wv dmg machst du denn?

Mehr rausholen könntest du mit Exze Rubin, Setbonus, bessere Dolche, Eistalisman, (Schlangenmantel), Bio.

Also Schmuck passt, sofern hta auch 10 db hat, Band evtl auch (nichts herausragendes, aber taugt schon). 24+% Band und 3-5 Eis?

Dein Char ist grausam, nehme ich an?

Max kritt (erreiche ich auch mit Wasser)

und wv Krit hast du in der ZR Phase, also ohne HDD? ist auch sehr relevant. Daher 10 db und 10 krit im waffenskin und eher tau als wasser anfangs.

7 Mal editiert, zuletzt von Laevateinn ()

• kein 10db hta? kein waffen kossi mit mindestens 10db? am besten wäre 10 krit 10db oder 10db 12dex , bei bio fehlt dir nicht nur die 10% sondern auch aw 92/94 . Tali steht garnichts da? sollte mindestens ein 105er +6 sein mit eis oder eben direkt einer zum uppen für später mit 40/50aw

• Sorry ist etwas schwer nichts zu vergessen ..

Tali ist ein Doppel Eis 105er Tali+7 (=9 Eis) 25 Eis 5 Deff 50aw

HTA hat 10 db natürlich drauf - bzw. db ist am maximum (könnte nur noch mehr pushen, wenn ich Auragewand uppe) - Waffenkosi natürlich auch 10db 10 kritt

Schild hat auch 8 dex noch und handschuh 12

Seelengürtel+9 mit Fassungen voll

Dmg mit max. push (10% Eis Elixir) ca. 22,5-23k (ohne rates) -> Reicht aber niemals für ohne Ei

Set Bonus ist Ritterlich

Band hat leider nur 1 Eis (aber ja 24%)

Char ist grausam

Wegen Kritt in ZA Phase schau ich gleich

Einmal editiert, zuletzt von Brosser ()

• Exe Rubin mit aw, dss & Nazar & Kraftstein & fürstliches Set sind unerlässlich (zusätzlich zu o.g. Fullpush)

wenn tali +20 aufwärts, kannst nach und nach was wegnehmen. Deswegen ist die Hydra für die Mehrheit gar nicht sooooo lukrativ, wie sie zu sein scheint.

• Warum willst du ohne Ei machen?

Du brauchst Bio und Exxe Rubin und machst dann im Endeffekt genauso viel Won.

Das was du für den exxe Rubin und fertige Bio an Zeit frisst, kannst du dir nen 2ten Hydra Char aufbauen und das doppelte an Won machen.

Kleiner Tipp : Bei deinen 23k Dmg, reicht es nur das Ei in der letzten Phase zu machen. Und die Königin anhitten, aber das wirst du ja safe schon wissen.

Das Ei spawnt immer an den selben Stellen.

Bei 27 Sekunden loslaufen. Wenn man das mal raushat, verkackt man das auch nicht mehr, falls dich das daran nervt.

• Das Ding ist Bio läuft ja sowieso .. dass Problem ist momentan lauf ich mit Yutnori und davon habe ich nur noch 80 Stück .. und ohne wird es Krise

Die Königin hitte ich nicht mehr an. Hab das Gefühl, dass ich deutlich mehr Stuns so bekomme (Hits von Hydra und Königin)

Und ich verkack leider trotzdem manchmal Eier .. Übersehen weil so viele Mobs spawen oder Stun und dann despawnt das Ei bei 0hp gefühlt oder man wird 2x geschläudert .. es ist einfach so viel Risiko ..

• Würde an deiner Stelle nach einem Duo-Partner suchen. Dann kannst einen Großteil an Push einfach weglassen und machst am Ende vermutlich mehr Won, als jetzt mit dem ganzen Push.

Dann verbesserst du dich Stück für Stück und schaffst es am Ende auch entspannter Solo.

Gibt auf Emerald bestimmt auch viele andere Leute die nicht wirklich gut Solo schaffen aber Duo würde es gut gehen.

• Smaggis kannst du noch 50aw drauf hauen und halt Bios machen.

Würde aber unbedingt die Dolche austauschen. Die sind richtig crap mit so wenig DSS. Da machen 40dss+ mehr DMG als deine Dolche.

Warum sind die crap? Wenn er auf db cap spielt sind das 46dss Dolche. „Richtig crap“ ist das absolut nicht, die kannst du durch aus behalten.

• Warum sind die crap? Wenn er auf db cap spielt sind das 46dss Dolche.

wie oft noch? NEIN!

Probier es aus oder gibs beim DMG-Calculator ein, die machen bisschen weniger Dmg als 41 DSS Dolche an der Hydra (bei ~26k Schaden ungefähr 100 weniger), haben nur 18 Eis, gibt genug mit 20 oder 22 ohne wirklichen Aufpreis. Und von nem sinnvollen 6/7 hab ich auch nichts gelesen. Also: Crap Dolche.

Man kann da 7-8 Metins reinmachen, dann sind die super für Meley, aber für Hydra bestenfalls für den Einstieg geeignet. Wenn er jetzt 7-10% Monster gesamtwert reinswitchen würde, wären sie gut... Aber das switcht man nicht gezielt, das wäre nur Luck, wenn es vor irgendwas anderem reinkommt.

• der mythos mit den 1,5dss pro 1db kommt halt einfach durch meley weil der grund dmg so gering ist wirkt es so als würde es so effektiv sein aber der db cap dmg ist ein fixwert den man pro % mehr bekommt das fällt vorallem stark bei lykaner halt auf das db garnicht so viel pusht über dem cap