• Okay, dann werde ich mich nach neuen Dolchen umsehen. Halte ich für am sinnvollsten. 6/7 haben meine nur 30 aw.

Hab irgendwie das Gefühl, dass meine 40aw smaggis mit 1 Eis ungefähr gleich gut sind wie 50aw.

Duo lohnt deutlich weniger auch wenn ich mit maximalem push laufe.

Danke euch allen.

• Sind die settings auf emerald wie auf ruby?

Hab ähnliches eq mit Bio auf max und blitz Handschuh + db cap Lauf ich mit deutlich weniger. Laufe ohne kostüme mit medaille+ kraftstein dga und 70aw tau 20db und nem crit eigentlich egal welcher.

• Sind die settings auf emerald wie auf ruby?

Hab ähnliches eq mit Bio auf max und blitz Handschuh + db cap Lauf ich mit deutlich weniger. Laufe ohne kostüme mit medaille+ kraftstein dga und 70aw tau 20db und nem crit eigentlich egal welcher.

ruby hat weniger TP meines wissens nach glaube 20-25%

• Eine Sache noch. Der zweite Kopf gibt einen Debuff auf Angriffsgeschwindigkeit. Musst schauen, dass du dann trotzdem noch auf max kommst. Vor allem, wenn ein Pushring mit AG plötzlich fehlt und man ums verrecken nicht rafft, warums plötzlich so knapp wird : D

Deswegen auch AG im Kosi-Helm, weil auch wegen der ZA-Phase.

Grüne Pots werden weggenatzt^^

• Eine Sache noch. Der zweite Kopf gibt einen Debuff auf Angriffsgeschwindigkeit. Musst schauen, dass du dann trotzdem noch auf max kommst. Vor allem, wenn ein Pushring mit AG plötzlich fehlt und man ums verrecken nicht rafft, warums plötzlich so knapp wird : D

korrekt, beim 2. Kopf kannste den grünen Pot aber wieder reinklicken. Also ist kein Perma Debuff wie beim 3. Kopf.

Endweder helm kostüm, ags im helm oder schuhe oder man kommt vll mitm b pot aus die gehen nämlich im buff nicht weg. Plan C is dann normalen green pot einfach wd rein klicken.

• funktioniert das Tool wirklich richtig?

Es funktioniert bei Schlagschaden eigentlich auf die hundertstel genau.

Kannst ja einfach deine aktuellen Parameter 1 zu 1 eingeben und überprüfen was rauskommt. Bei mir immer Punktlandung.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.