Peitsche+9
Gibt allen in Gruppe +5% Dmg wenn der Gruppenführer sie trägt ![]()
Peitsche+9
Gibt allen in Gruppe +5% Dmg wenn der Gruppenführer sie trägt ![]()
Ich habs mal aus den Verschlägen in die Taverne verschoben..
Tobt euch noch ein bisschen aus, bald geht der Thread zu
Danke für's verschieben.
Aber warum soll der Thread geschlossen werden?
Ist doch mal eine Abwechslung zu all den "Jammer-Threads" und dem üblichen GF Bashing.
Ist doch klasse, wenn die Leute auch mal Spaß im Forum haben und lachen, anstatt immer nur über die Ungerechtigkeiten dieser Welt zu sinnieren. oder sich verbal die Köpfe einzuschlagen.
Ist doch mal eine Abwechslung zu all den "Jammer-Threads" und dem üblichen GF Bashing.
Deswegen gings ja auch in die Taverne.
Bringen wird der Thread nichts sinnvolles daher tobt euch aus
Gefühlt bringen die meisten Threads nichts.. :)) oder werden gekonnt ignoriert.
Von daher.. gerne mehr von sowas 😂
Deswegen gings ja auch in die Taverne.
Bringen wird der Thread nichts sinnvolles daher tobt euch aus
Sinnvolles für die Gf für mehr Einnahmen würde ich da schon sehen![]()
Gerade jetzt zum Winterevent.
Kostüme für Pferd und Kutsche in Boxen oder Rädern.
Kutsche wird zu Schlitten, Pferd wird zu Rentier.
Neue Questreihe für Pferd auf Lvl30 für Rentier mit Führung (Rudi) , dann kann man mit dem Schlitten fliegen![]()
Alles anzeigenDanke für's verschieben.
Aber warum soll der Thread geschlossen werden?
Ist doch mal eine Abwechslung zu all den "Jammer-Threads" und dem üblichen GF Bashing.
Ist doch klasse, wenn die Leute auch mal Spaß im Forum haben und lachen, anstatt immer nur über die Ungerechtigkeiten dieser Welt zu sinnieren. oder sich verbal die Köpfe einzuschlagen.
Die Tage kommt was geiles auf YouTube, wartet mal ab
Hoffentlich paar positive Resonanzen, Kollege hat sich echt Mühe gegeben.
Zur Kutsche gibt es auch noch die Peitsche+9 für noch schnelles Reisen und die Peitsche ist ausschließlich mit Siegel der Götter zu uppen.
Neben der Peitsche+9, sollten wir das passende Kostüm nicht vergessen.
Die Petischen Zufallsbox, die neben den Kostümen für die Peitsche 1D, 2D, 5D, 30D auch Schweinenasen enthalten kann.
Schweinenase+ bitte
Ich habs mal aus den Verschlägen in die Taverne verschoben..
Tobt euch noch ein bisschen aus, bald geht der Thread zu
Ich möchte bitte Anteile für die Kutsche im Rad ![]()
Gibt es Infos bzgl. Funktionsweise der Kutsche?
Wv können drauf, wer steuert, etc.
Gibt es Infos bzgl. Funktionsweise der Kutsche?
Wv können drauf, wer steuert, etc.
Das ding ist wie ein reittiert, 1 person drauf und kann runter schlagen ganz normal
Das ding ist wie ein reittiert, 1 person drauf und kann runter schlagen ganz normal
schade, wäre zu geil gewesen seine meley chars in die Kutsche packen und ab in die chucky mit denen 😂
schade, wäre zu geil gewesen seine meley chars in die Kutsche packen und ab in die chucky mit denen 😂
es bleibt nur ein traum![]()
Viel besser ist doch der zauberspeed auf dem Ding 😂😂