schneeflocken truhe droprate down?

• Normalerweise hab ich bisher bei 8 Schneemännern im Schnitt so 5-8 Truhen bekommen und das ohne DD. Seit ein paar Tagen krieg ich aber selbst mit DD oftmals keine einzige, oder wenn überhaupt 1-2. Das gleiche sehe ich auch bei anderen Spielern, an denen man zufällig mal vorbeiläuft während sie ihre Schneemänner killen. Was ist da los? Glaube nicht dass das Zufall ist weil die Droprate vor diesem "Vorfall" immer konstant war. Habe immer allermindestens 5 Stück bekommen, mit DD meist sogar 8. Was geht hier ab

• versuchs mal bei stufe 3-4 mobs und in deinem lvl bereich herum

stufe 1-2 droppen oft keine

also in der Grotte (Stufe 3 und 4) zb hat es bisher tatsächlich am schlechtesten funktioniert mit nem 80er, da hatte ich gestern bei 3 von 5 Stäben einfach keine einzige Truhe und bei den anderen 2 Stäben je 1 und 2... absolut Horror. Das geht mir halt einfach deswegen auf die Nerven weil die Erfolgschance bei den Schneeflockentruhen was gutes zu bekommen ultra gering ist (Switcher zb) deswegen will ich halt unbedingt so viele Truhen wie möglich kriegen aber irgendwie bin ich wohl verflucht :/

• also in der Grotte (Stufe 3 und 4) zb hat es bisher tatsächlich am schlechtesten funktioniert mit nem 80er, da hatte ich gestern bei 3 von 5 Stäben einfach keine einzige Truhe und bei den anderen 2 Stäben je 1 und 2... absolut Horror. Das geht mir halt einfach deswegen auf die Nerven weil die Erfolgschance bei den Schneeflockentruhen was gutes zu bekommen ultra gering ist (Switcher zb) deswegen will ich halt unbedingt so viele Truhen wie möglich kriegen aber irgendwie bin ich wohl verflucht :/

Das hat nichts mit verflucht sein zu tun die Mobs müssen in deinem Level Bereich sein und stufe 3 oder 4 haben dann kriegst du immer eine Truhe die Mobs in der Grotte sind einfach zu hoch für deinen lvl 80er geh rw Anfang und du wirst immer ne truhe pro mob droppen

• Das hat nichts mit verflucht sein zu tun die Mobs müssen in deinem Level Bereich sein und stufe 3 oder 4 haben dann kriegst du immer eine Truhe die Mobs in der Grotte sind einfach zu hoch für deinen lvl 80er geh rw Anfang und du wirst immer ne truhe pro mob droppen

die Eismobs sind 81-85 von denen red ich

• Dann kein plan woran es liegt hab mit nem 84er char rw 3 seiten truhen gefarmt und bei jedem monster eine truhe gedroppt

Mit wie vielen Chars? 27.000 Truhen ist schon ne Hausnummer:D

habs grad mal probiert, im RW am Anfang bei den kleinen Brokolidingern da, 2 Truhen aus 8 Schneemännern

Brokkoli:D irgendwas scheint mit deinem Char echt komisch zu sein. Hast du IS DD?

• habs grad mal probiert, im RW am Anfang bei den kleinen Brokolidingern da, 2 Truhen aus 8 Schneemännern

kann mir höchstens vorstellen das bots deine truhen wegsnacken (was aber normal auch nicht gehen dürfte)

hab nur normalen ingame dd hab immer safe 6 truhen

• Ich bekomme auch zu 95% 7-8 Truhen. Lvl 75 im Feuerland.

Merke allerdings auch einen Unterschied, wenn ich DD nicht an habe. Auf Ruby ja Standard 50% + IS + Handschuh :)

Nach gefühlt einem Jahrzehnt auf Germania -> Neustart auf Ruby (Jolli)

• nee hab immer ingame DDs, zb. aus den Eisentruhen/Kisten/Kassetten oder ähnliches

die Bots übrigens heben die Truhen nie auf, ist bei mir auch schon öfters vorgekommen dass ein Bot vorbeikam und meine Schneemänner gekillt hat, das einzige was dann passiert ist dass die Truhe seinen Namen hat und ich dann halt da stehe und warte bis ich es aufheben kann. Komischerweise haben allerdings die Bots meistens ne viel bessere Droprate, idR. 8 Truhen (denke jetzt einfach mal nicht dass die DD haben)

• Mit wie vielen Chars? 27.000 Truhen ist schon ne Hausnummer:D

Brokkoli:D irgendwas scheint mit deinem Char echt komisch zu sein. Hast du IS DD?

Hab 40 cor chars :D hab 2 wochen durchgefarmt und die restliche zeit nur noch die stäbe geklickt

habs grad mal probiert, im RW am Anfang bei den kleinen Brokolidingern da, 2 Truhen aus 8 Schneemännern

Dann weiss ich auch nicht warum du die so kacke droppst hast du itemshop dd? Mein char hatte nur die 200% vom Is und den 75% reichdrop im roten auf azrael