Nemere/Raza später Hydra Farmer

• Hallo Metin2 Community,

sicherlich gibt es zahlreiche dieser Threads. Ich baue mir aktuell einen Ninja auf. Der soll in erster Linie, Nemere mit meiner Shami laufen. Was benötige ich hierfür an EQ? bzw. an Waffe mindestens? Reichen hier auch die 70er Jungheldenwaffe (Dolche)? Bei uns auf dem Server kosten Nemere Truhe ca. 23kk. Gute Einnahmequelle.

Ich habe keinen weiteren Mainchar. Ich baue komplett einen Ninja auf.

Aktueller Stand meines EQs:

- 70er Jungheldenwaffe

- 100er DMG Helm +9 (6/7 fehlt noch, überlege hier 40-50AW)

- 105er Mob Rüssi mit 1,5ktp 30aw, 10Wind. (6/7 fehlt noch, auch hier 40-50AW)

- Smagis +8 20Teufel 40aw

- HTA+9 10Wind 20 Teufel 50aw

- Titani+9 10blocken, 20 Teufel 40aw und -3 Bosse

- HTK+9 1,5ktp 5ohnmacht 20 Krit (6/7 aktuell Crap)

- Feuerschuhe +6 2ktp 10 Krit 40aw

- 21%Band mit Phönixbogen+9

- Auragewand mit Titani (AGO)

Alchi nur aktuell Granat myth matt.

Möchte in einer Linie Nemere/Razador und später mein EQ aufbauen und Hydra farmen.

Was ist hier mit möglichst wenig EQ Hydra zu laufen? Bogen in Verwandlung oder Dolche mit DB?

Ich habe davor kaum Ninja gespielt und warte auf eure Reaktionen.

Gruß

• Ne..... eher 35Dss 10Db 18-24% eis 6-7 10-15 Eis /10% mob/50 Aw

Leider habe ich das Budget zur Zeit nicht und brauche bald eine Waffe mit der ich farmen kann. Für Raza und Nemere sollte doch die Waffe ausreichen sein oder? Was ich noch hinzufügen möchte, ich würde auf ca. 116-118db + Seele gibt es bei uns auf dem Server noch.

• Würde auch eher den meley Priorisieren und anschließend zur Hydra. Raza solltest bei dem Eq eh skippen und 7-8 Metin Htk ist leichter zu besorgen als eine mit bosse.

Vorteil Meley is auch einfacher.

• Wenn die Seele vorhanden ist, ist ja alles easy.

Der DB cap bringt bei der Hydra nicht so viel wie bei meley, da solltest du lieber auf DSS gehen.

Damals auf Azrael hatte ich 43dss 6 dex Dolche+9 reguläres DMG EQ mit 35-40AW drin, push ring waren 30% mob, Brilli rubin das hatte mit der Seele für 4-5 runs gereicht.

• Würde ein TFC mit 45dss 8Metin 10 Teufel für Nemere und Razador Run reichen vom DMG her?

Ab 105 sind TFCs keine Option mehr.

Zodiakdolche haben bereits +6 den gleichen AW und auf +9 mehr als doppelt soviel.

Reichen 36/36dss 5db 50aw aus?

Auf Zodis kurzfristig ja. Langfristig wirst du da nochmal austauschen müssen, aber für Nemere reicht es mit Sicherheit.

Alchi nur aktuell Granat myth matt.

Nach den dolchen würde ich hier übrigens ansetzen, den matten Ring voll zu machen.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 5 « Waffensura

DosP » CL 1 « Körperkrieger
    Tim » CL 2 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Vielen Dank,.. der matte Ring ist sogut wie fast fertig nur noch ein perfekter Onyx, ist auch der Ring fertig.

Ich möchte folgende Items aufbauen für Hydra:

+27sek. Eis

+5% gegen Boss Kette

Verwandlung P, Shami ist auch bereits rdy und hat Führung aktuell M6 (ca. 40 AW).

Würde das mit Seele für Hydra reichen?

Gruß