Moin,
da ich die nächsten Tage endlich 110 werde, würde ich die restlichen 10 Level gerne im ZR Wald erledigen.
Kann mir jemand sagen, was ich als Wasu mit Klinge P und Legi Ring, ungefähr an Magie und Wind benötige?
Moin,
da ich die nächsten Tage endlich 110 werde, würde ich die restlichen 10 Level gerne im ZR Wald erledigen.
Kann mir jemand sagen, was ich als Wasu mit Klinge P und Legi Ring, ungefähr an Magie und Wind benötige?
90-110 wind / 50-70 Magie
reicht das nicht hilft Abblocken und Pfeil AW enorm viel ( Quillinschuhe / 60ger Helm )
reicht das nicht hilft Abblocken und Pfeil AW enorm viel ( Quillinschuhe / 60ger Helm )
auch auf Flash wird soviel benötigt?
so viel braucht ein wasu niemals. Für ein wasu mit mit matte alchi reicht die Hälfte von dem was du geschrieben hast
so viel braucht ein wasu niemals. Für ein wasu mit mit matte alchi reicht die Hälfte von dem was du geschrieben hast
naja er hat Legi alchi und die Grunddeff spielt auch eine Rolle.
Biete Lvl service an 🤣
Mythmatt alchi + 45 dss gifti - Feuerschuhe + dmg pet . 1 w/ h
geh rein und teste es statt den 27. Thread zum selben Thema zu starten
Als ich steh als ninja mit 40magiedeff 89 Wind tfc+9 49dss legi Ring ohne Probleme im ZR auf Flash
falls jemand ZR leveldienst brauch im gelben reich auf flash schreib mir hier eine PM
20k dmg am metin. nehme won oder dr gutscheine