Man bekommt nach wie vor gameclose beim öffnen der tollen neuen Liste. Bekommt ihr es einfach nicht besser hin geschissen oder ist es als neues Feature gedacht um schneller auszuloggen wenn mobs einen hitten? 🤓
Freundesliste
-
-
Bist du vierstellig in der aktuellen Happy Hour drin? Nein.
Kann die kontinuierliche Weiterentwicklung solcher High-Tech Features dann finanziert werden? Kannste dir denke ich selbst beantworten.
Immer diese Doppelmoral hier. Kaum bis gar nicht cashen und dann erwarten, dass ein neues Feature bereits wenige Monate nach dem Update funktioniert. Kotzt mich echt an.
-
Sorry mein Fehler! Freundin hatte anfang des Monats Hunger und ich vollidiot hab mich halt echt dafür entschieden mal lebensmittel einzukaufen…Der Fehler passiert mir nie wieder, wer braucht schon Nahrung wenn man sich von dem Geld aus gayahandel zurücksetzen oder so holen kann 🫶🏻
-
Sorry mein Fehler! Freundin hatte anfang des Monats Hunger und ich vollidiot hab mich halt echt dafür entschieden mal lebensmittel einzukaufen…Der Fehler passiert mir nie wieder, wer braucht schon Nahrung wenn man sich von dem Geld aus gayahandel zurücksetzen oder so holen kann 🫶🏻
Das ist der Spirit. Wir Menschen zweiter Klasse müssen den Übermenschen der GF schließlich ihr Lotterleben finanzieren.
-
Danke jungs ihr habt mich insperiert heute richtig in die happy hour rein zu gehen. Ich hab begriffen das es mein Fehler ist das der Ehering nicht richtig funktioniert oder die ganzen anderen tollen Bugs. Wie kann die gf auch mit so wenig Einkommen arbeiten.
-
Auch mal das Auto verkaufen oder einen 5-10k € kredit aufnehmen für eine happy hour
Ohne Einsatz kannst nichts erwarten
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben