heute hab ich jmd im DT gesehen, der Schneemänner gespawnt hat, wenn ich das mache krieg ich ne Fehlermeldung, geht nicht. Außerdem hat er sofort nach dem Kill aller Schneemänner die nächsten gespawnt, ohne 30 Minuten Wartezeit. Wie geht das?
schneemänner im DT?
-
-
Premium Schneeflockenzauber Zufallsbox 999 DR
-
heute hab ich jmd im DT gesehen, der Schneemänner gespawnt hat, wenn ich das mache krieg ich ne Fehlermeldung, geht nicht. Außerdem hat er sofort nach dem Kill aller Schneemänner die nächsten gespawnt, ohne 30 Minuten Wartezeit. Wie geht das?
Hatte nicht diese Premium Box und konnte trd im dt die Männer spawmen
-
Hatte nicht diese Premium Box und konnte trd im dt die Männer spawmen
konntest nich spawmen ?? das is aber blöd .. ich spawne meistens etwas LUL selber clown
-
oh ok wusste nicht dass es so ne Truhe gibt sry

-
oh ok wusste nicht dass es so ne Truhe gibt sry

Das war Spaß:D gibts nicht
-
oh xD
-
konntest nich spawmen ?? das is aber blöd .. ich spawne meistens etwas LUL selber clown
Bruder wurdest als Kind 3 mal hoch geworfen und kein Mal gefangen
Verwarnung wegen Umgangston | Chento
-
Bruder wurdest als Kind 3 mal hoch geworfen und kein Mal gefangen
Du bist zu schwer zum werfen
-
In der ersten ebene kannst du sie spawnen, anscheinend war der mit seine cor chars drin und konnte somit mehrere spawnen.
-
In der ersten ebene kannst du sie spawnen, anscheinend war der mit seine cor chars drin und konnte somit mehrere spawnen.
So siehts aus. Spawnen geht auf allen offenen Maps und nicht in geschlossenen Instanzen. Solange du keinen Run startest also möglich.
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben