Wie uppt ihr Zodiakwaffen?

• Passiert mir auchmal über 200 verbaucht, nachdem ich so 4 stück von den 90er Schmuck + 100er Helm auf +9 gezogen haben. Achja Achja DosP, wusstet du dass bei Metin2 Wiki steht, dass Stein des Schmiedes Höhere Erfolgschance als Schriftrolle des Drachen hat? Hatte doch recht mit Schmiedehandbuch, höre nie wieder auf dich. Wir haben ja ein Söldern System im Spiel, aber die könnten genauso gut ein Kopfgeld System einführen mit dem man andere Spieler mit Kopfgeldern belegen kann, würde auf dich 10kk Kopfgeld aussetzten rein aus prinzip Lmao :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Schön dass das im Wiki steht. Deswegen muss es ja nicht stimmen.

In Südkorea wurde ein Unternehmen verklagt genau aus diesem Grund, irreführende und falsche Uppchancen angegeben, welche nur mir Echtgeld-Währung kaufbar wahren. Kommt dir das bekannt vor?

• Schön dass das im Wiki steht. Deswegen muss es ja nicht stimmen.

In Südkorea wurde ein Unternehmen verklagt genau aus diesem Grund, irreführende und falsche Uppchancen angegeben, welche nur mir Echtgeld-Währung kaufbar wahren. Kommt dir das bekannt vor?

Sich Vorteile mit Dr zu erkaufen ist das hier nicht ein Spiel Feature? Die Steine gibts doch auch aus Normalen Truhen, vken sich sogar gut 10x Schmiede Handbuch 45 won kaufen die Leute

Torkas = Pandora = Teutonia

• Oder die Uppraten aktualisieren, wenn die Gegenstände die man uppt 100 won und mehr kosten dann würde es sinn machen. Mondsteine usw kosten ja auch won oder muss man fürs uppen rich sein? Seit dem Update 18.4 ging alles bergauf jetzt fehlen nur noch die Raten im Low Levelbereich zu erhöhen, und die Pet Fertigkeiten für Unter Lv 81 verfügbar zu machen um auf eine bessere Game Balance zu kommen. So würde man viel mehr Spieler erreichen und zu einem Hohen Umsatzfaktor kommen. Bei den Power Pounts die man vom Event droppt könnte man noch ein Button mit "Zusatz Bonus hinzufügen" für 50kk z.B. 10% Elementarangriff hinzufügen. So würde man in Zukunft für eine Hohe Spielerbereitschaft sorgen und alles Interessanter machen, wer mag schon Langweilige Spiele?

3. Cor Farmer und ihre Zukunft, ihr kennt sie vielleicht, aber wenn schon jeder soviele Accs erstellt um Cors zu farmen, warum nicht gleich Handelbar machen = Kooperation + Bereitschaft einfachmal ausprobieren :drums:

• PrinZies Finde auch pets sollten direkt typ8 sein und mit lv 30 sollte man automatisch ein mobbuch bekommen! Durch die jubgheldenwaffen macht man in lowlvl einfach viel zu wenig dmg da muss dringend Änderung her… wie hat man das früher nur mit nem schwert+0 gemacht 🤪 powermountdrop entfernen, einfach direkt keiler mit manni Projektion droppen. Zitat Ende, gänsehose

• Ach soweit sollten wir nicht gehen, aber man könnte schon sachen spannender machen, vor einem Jahr waren Vzk Fbs 9kk Wert heute nur noch 1-2kk, durch die ganzen Metin farmer können sich jetzt Low Level Spieler Fbs leisten und neu anfangen. Der Board Manager gibt unsere Vorschläge an Gameforge weiter, also sollte man auch viele sachen erwähnen. Autojagd 7 Tage in Gemi Shop Packen für 1 Won wäre nice oder Seelensteine als Alternativdrop davon wäre Webzen auch begeistert, braucht doch niemand. Dunegons gehören auch angepasst z.b. mit höhere Item Droprate wären die wieder Attraktiver

• Ach soweit sollten wir nicht gehen, aber man könnte schon sachen spannender machen, vor einem Jahr waren Vzk Fbs 9kk Wert heute nur noch 1-2kk, durch die ganzen Metin farmer können sich jetzt Low Level Spieler Fbs leisten und neu anfangen. Der Board Manager gibt unsere Vorschläge an Gameforge weiter, also sollte man auch viele sachen erwähnen. Autojagd 7 Tage in Gemi Shop Packen für 1 Won wäre nice oder Seelensteine als Alternativdrop davon wäre Webzen auch begeistert, braucht doch niemand. Dunegons gehören auch angepasst z.b. mit höhere Item Droprate wären die wieder Attraktiver

????

Der Itemshop ist die letzte Durststrecke die der Gameforge noch fehlt, wenn du die entfernst können sie die Server direkt herunterfahren. Legit jeder Spieler kauft sich Autojagd - auch wenn es immer "nur" fünf Euro sind, sind das wahrschlich hundert tausende Euros die Gameforge mit der Autojagd an Umsatz im Monat generiert. Man muss auch realistisch bleiben - alles was gut Kohle im IS bringt wird niemals als Alternativdrop kommen.

• Legit jeder Spieler kauft sich Autojagd

Davon abgesehen, dass das nicht stimmt - der Typ ist ein Troll. Anfangs dachte ich, der meint das ernst, aber wenn du mal durch den Thread durchscrollst wirst du merken was ich meine.

Darauf brauchst du wirklich nicht eingehen.

woher weiß hier jeder wie viele segis oder drachensegis er benutzt hat. ich weiß nicht einmal mehr was ich gestern gegessen habe

Ich habe Spaß an Zahlen und Statistiken, ich schreib sogar mit welche Runs ich wieoft am Tag farme - da ist das Aufschreiben von Upptrys nur Formsache :D

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 6 « Waffensura

DosP » CL 1 « Körperkrieger
    Tim » CL 3 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Na klar, du allwissender Besserwisser! Hast du auch Fakten oder ist das nur heiße Luft? 😏

Er schreibt "Legit jeder Spieler kauft sich Autojagd"

Ich sage das stimmt nicht. Der Beweis bin ich selbst - wo ist hier das Problem?

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 6 « Waffensura

DosP » CL 1 « Körperkrieger
    Tim » CL 3 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Wenn Gameforge weiterhin einen Umsatz von ca. 85–90 Millionen Euro erzielt, dürfte Metin2 etwa 25–35 Millionen Euro dazu beitragen. Ein erheblicher Teil dieses Umsatzes stammt aus der Auto-Kampf-Funktion, die es Spielern ermöglicht, automatisch zu kämpfen, ohne aktiv am PC zu sein.

Viele Spieler investieren regelmäßig in Auto-Kampf-Tickets und andere Premium-Items, um effizienter zu farmen und schneller voranzukommen. Ohne diese Käufe wäre ein so hoher Umsatz nicht möglich denn ohne zahlende Spieler gäbe es diesen Umsatz nicht. Und trotzdem behaupten der, das sei nicht glaubwürdig obwohl es genau so läuft.

Aber was will man schon von so einem Individuum erwarten, das nichts Besseres zu tun hat, als im Internet Hetze zu verbreiten? (Drachenlord) einfach ein kompletter Lappen in meinen Augen.

Hinweis | Seppo

• Vanhinten Liest du eigl was du schreibst? Du schreibst selber: VIELE Spieler kaufen Autojagd , davor regst du dich drüber auf das DosP die Aussage dass JEDER Spieler Autojagd kauft falsch wäre. Bitte geh zurück in unter deinen Stein 🥲 Zitat Ende, gänsehose

• Wenn Gameforge weiterhin einen Umsatz von ca. 85–90 Millionen Euro erzielt, dürfte Metin2 etwa 25–35 Millionen Euro dazu beitragen. Ein erheblicher Teil dieses Umsatzes stammt aus der Auto-Kampf-Funktion, die es Spielern ermöglicht, automatisch zu kämpfen, ohne aktiv am PC zu sein.

Viele Spieler investieren regelmäßig in Auto-Kampf-Tickets und andere Premium-Items, um effizienter zu farmen und schneller voranzukommen. Ohne diese Käufe wäre ein so hoher Umsatz nicht möglich denn ohne zahlende Spieler gäbe es diesen Umsatz nicht. Und trotzdem behaupten der, das sei nicht glaubwürdig obwohl es genau so läuft.

Aber was will man schon von so einem Individuum erwarten, das nichts Besseres zu tun hat, als im Internet Hetze zu verbreiten? (Drachenlord) einfach ein kompletter Lappen in meinen Augen.

lass doch die Leute spielen wie sie wollen? Wenn ich nen char lvln will aber keinen bock habe da zig Stunden aktiv zu spielen lasse ich ihn halt mit autojagd laufen was ist das Problem? In anderen games muss man dafür Makros nutzen da es so ne Funktion nicht gibt.