Wie uppt ihr Zodiakwaffen?

• 1. Legit jeder Spieler kauft sich Autojagd bedeutet , dass in diesem Spiel viele Spieler diesen Modus oder eine entsprechende Funktion kaufen.

Das bedeutet, der Anteil des Umsatzes, der durch den Auto-Kampf kommen könnte, würde zwischen 5 und 9 Millionen Euro liegen, wenn die Schätzung von 20-30 % zutrifft.

2. Der Typ ist ein Troll. Besonders in einem aggressiven oder abfälligen Ton könnte dies als Beleidigung gewertet werden.

Er wurde als Troll bezeichnet, obwohl seine Annahmen der Wahrheit entsprechen.

Nur weil du das schreibst, bedeutet es nicht, dass du recht hast es zeigt nur, was für ein Fanboy du bist.

Unterstütze jetzt unseren Appell an Gameforge für eine Verbesserung in Metin2. Jede Stimme zählt:

👉 Jetzt unterschreiben!

• hier geht's aber ums uppen von zodiak Waffen nicht dumm womit die gf wieviel geld verdient aber mit dir zu diskussieren ist ja eh zwecklos kann ich auch lieber mit meiner Katze reden

• Jemand hat einen Spieler zu Unrecht als Troll bezeichnet, obwohl dieser im Recht war. Ab diesem Punkt ist die Diskussion vom eigentlichen Thema abgekommen.

(dumm womit die gf wieviel geld verdient) Eine Aussage mit Zahlen zu untermauern nennt man Fakten. Wir können gerne diskutieren, auch wenn deine Antwort im Voraus die Diskussion erschwert.

Für mich ist das jetzt erledigt, und du möchtest zur sachlichen Diskussion zurückkehren.

Unterstütze jetzt unseren Appell an Gameforge für eine Verbesserung in Metin2. Jede Stimme zählt:

👉 Jetzt unterschreiben!

Einmal editiert, zuletzt von Vanhinten ()

• Er schreibt "Legit jeder Spieler kauft sich Autojagd"

Ich sage das stimmt nicht. Der Beweis bin ich selbst - wo ist hier das Problem?

jeder im höheren level bereich benutzt ''gefühlt'' autojagd, irgendwann will man nciht drauf verzichten... selbst wenn man es nur zum potten kauft.

• 1.Jo benutze auch Autojagd, für die 95er Map ist es Sinnvoll du brauchst Milliarden für GP fürs Level Up, da lässt man 3. Wochen Autojagd von 95-115 laufen und hats geschafft. Level macht Spaß, aber nää man muss seine Zeit auch abwägen. Autojagd ist notwendig, fürs Low Level würde ich aber trotzdem ein neues Content einführen man könnte z.B. die Drei Affendungeons zusammenfassen und es "New Affendungeon" nennen wo es alle 3. Bosse die es bereits gibt und eine 2. Stufe wo man mehr Droppen kann, so kann man Spieler die möglichkeit geben Autojgad laufen zu lassen und nebenbei mit seinem Farmer zu farmen. Wenn man es möglich macht seine Charaktere Sinnvoll zu nutzen, dann muss man nicht immer Map 1 rumchillen, sondern kann direkt loslegen, die Dropps beispielsweise könnte auch neue Items sein oder "Affendungeon Truhe" gibt ja auch Sensi Truhe.

2.Beim Dc Run könnte man den Dämonenkönig und Sensenmann als 2. Boss Charakter einführen, so hat man die Dämonenturm Mobbs mitinbegriffen, so würden Hunderte Schrumpfköpfe doch noch ihren Sinn erfüllen, natürlich könnte man die Truhen mit neuen Dropps versehen.

3. Neuen NPC einführen: Waffen ausleihen - Spieler stellen ihre ungebrauchten Waffen dem NPC zur Verfügung und andere Spieler könnten die als Leihe benutzen z.B. 5kk pro Tag. So würde man Teueren Waffen entgegenwirken, man uppt sich z.b. einen Zodiakschwert +9 switch kommen aber nur crap Bonis, sowas kann man ganz verhindern, indem man sich so ein Schwert ausleiht :thumbsup:

4. Pets 4. Boni einfügen, es wäre Sinnvoll sein Pet erwecken zu können wie bei einer 7. Fähigkeit eines Kriegs beispielsweise, so kämen ganz andere Konstellationen zustanden, die meisten Pets sind Pvm ausgerichtet, so könnte man etwas Universelles machen und seine Feinde niederringen wenn man beim farmen angegriffen wird:!:

5. Klar die Inflation ist stark gesunken, was ja auch gut ist, so kann man mehr kaufen. Jetzt brauchen wir mehr Reichsschlachten die Gameforge macht es gut mit einem Valentienstag Event, so macht das Spiel ja Spaß. Wir brauchen mehr Ziele auf die wir zulaufen können. Beim Itemshop würde es sich sogar mal anbieten die Spieler mal abstimmen zu lassen was sie verändern wollen. Kooperiert wir zusammen its 2k25 <3

Danke für eure Aufmerksamkeit gg

• true or false you cant decide this, its just crazy compared with lvl up without Auto hunt, you can come so far in 3 weeks and enjoy your RL. Everyone who play this is true its official Servers like eating the Original Snickers and not the own brand of some supermarket chains. What I wanna say is only, just use it & everything will going in perfect direction^^

• Autojagd = bot.

A true Metin2 player will never use this shit.

End of topic.

If you define a true metin2 player as someone who has no job and can play 24/7 I agree.

Otherwise I strongly disagree.

I think autohunt is great. I have have success in the game and can use my time for other things (real life) as well.

• Hab grad meine erste Zodiakrüstung mit Drachensegi auf 9 gezogen. Es ist zwar keine Waffe, aber die Uppchance sollte eigentlich ähnlich sein.

In Zeiten, wo Titandioxid durch Balathor billig, Mondsteine durch Tombola billig sind und Schmiedebücher immer noch teuer sind, werde ich meine nächste Waffe sicher auch mit Drachensegi versuchen,

Ich bestätige diese Aussage, wobei ich dich gerne bei drachensegis gesehen habe.

Ich habe 90 chars auf lvl 90 gezogen und ein paar mondi Events an den Eishexe hatte.

Dadurch kann ich dir sagen bis +6 gar kein Problem. Sogar mit der B Version. Allerdings würde ich normale drachensegis bis +9 benutzen.

Solltest du schmiede haben, dann nur bis +8 benutzen, dann lieber eine drachensegi..

Switchen tut man die Waffen auch gerne mit den verzaubern b ..

• Switchen habe ich probiert mit normalen verzaubern und verzaubern b und Gegenstand verzaubern +, dabei keinen Unterschied gemerkt, gibts da überhaupt gute und schlechte? Bei verzaubern+ sieht man wenigstens ob die Bonis nach dem switchen besser ist und wählt aus

• Switchen habe ich probiert mit normalen verzaubern und verzaubern b und Gegenstand verzaubern +, dabei keinen Unterschied gemerkt, gibts da überhaupt gute und schlechte? Bei verzaubern+ sieht man wenigstens ob die Bonis nach dem switchen besser ist und wählt aus

verzaubern (b) dreht keine max bonis. Immer nur sowas wie 6str 5db 10teufel wo ein normaler switcher 12str 10db 20teufel drehen könnte

bei verzaubern+ keinplan, aber kam immer nur scheisse bei mir:graugrins:

• verzaubern (b) dreht keine max bonis. Immer nur sowas wie 6str 5db 10teufel wo ein normaler switcher 12str 10db 20teufel drehen könnte

bei verzaubern+ keinplan, aber kam immer nur scheisse bei mir:graugrins:

Ab und zu bekommt man auch mal max bonis mit B-Drehern ^^

Ohrringe öfter mal 20 Tf

• lass doch die Leute spielen wie sie wollen? Wenn ich nen char lvln will aber keinen bock habe da zig Stunden aktiv zu spielen lasse ich ihn halt mit autojagd laufen was ist das Problem? In anderen games muss man dafür Makros nutzen da es so ne Funktion nicht gibt.

Das Problem ist, dass das eigentliche Genre MMORPG durch Casuals wie dich, die denken, Sie wären dazu berechtigt, mit viel spielenden Gamern mithalten zu dürfen, durch irgendwelche Hilfsmittel, ausgestorben ist.

Die Firmen legen alles auf euch aus, da es mehr Geld bringt und die richtigen Gamer, die ihren Erfolg durch Spaß am Spiel haben möchten, sind die leid tragenden, weil es dass Spiel, wie es war, gestorben ist.

Weil ihr "keine Zeit und Lust" habt das Spiel zu spielen. 🤝

• Das Problem ist, dass das eigentliche Genre MMORPG durch Casuals wie dich, die denken, Sie wären dazu berechtigt, mit viel spielenden Gamern mithalten zu dürfen, durch irgendwelche Hilfsmittel, ausgestorben ist.

Die Firmen legen alles auf euch aus, da es mehr Geld bringt und die richtigen Gamer, die ihren Erfolg durch Spaß am Spiel haben möchten, sind die leid tragenden, weil es dass Spiel, wie es war, gestorben ist.

Das ist wirklich by far der größte L Take den ich hier im Forum jemals lesen durfte, danke dafür

• Das Problem ist, dass das eigentliche Genre MMORPG durch Casuals wie dich, die denken, Sie wären dazu berechtigt, mit viel spielenden Gamern mithalten zu dürfen, durch irgendwelche Hilfsmittel, ausgestorben ist.

also weil ich meine zeit lieber sinnvoll nutz um won zu farmen statt aktiv minimal schneller zu lvln hab ich keine Zeit und Lust das game zu spielen? Das sind eher die Leute die ihren Main char 24/7 autohunten lassen und auf dem Markt ein Monopol aufbauen um won zu verkaufen

• also weil ich meine zeit lieber sinnvoll nutz um won zu farmen statt aktiv minimal schneller zu lvln hab ich keine Zeit und Lust das game zu spielen? Das sind eher die Leute die ihren Main char 24/7 autohunten lassen und auf dem Markt ein Monopol aufbauen um won zu verkaufen

Das ist wirklich by far der größte L Take den ich hier im Forum jemals lesen durfte, danke dafür

Die Person, auf die Ihr Euch bezieht, versucht eh immer alles um Leute zu triggern, zu trollen oder anderweitig zu diffamieren wie er es in so vielen Threads schon zu Schau gestellt hat.

Gebt einfach nichts darauf.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• back to topic.

ich upp grad nen Bogen, den ich mir mit B Switchern gedreht hab (44/5)

Aktuell hab ich schonmal eine Invi Seite Schatullen, 100 Drachensegis, 20 Schmiedebücher reingesteckt und der Bogen ist +5.

+5 bis +7 mit Drachensegi, +8 mit Schmiede und +9 abwechselnd mit Schmiede und Drachensegi versucht.

Uppchancen sind echt unter alle Sau. Da Upp ich ja noch lieber Schlangenzeugs auf +9

• wasuchtgift da ist es ja fast billiger ne crap zodiakwaffen +9 zu kaufen und dann selber zu drehen :cry:

Ich seh das nicht so schlimm. das einzig teure sind die Schmiedebücher. Schatullen kauf ich billig und erfarm ich zum Teil selbst.

Ich würd den Bogen nicht uppen, wenn er nicht so gut wäre (44dss 5db und blut).

Ich halt euch auf dem Laufenden zu meinen Upperfolgen. Am Wochenende oder irgendwann nächste Woche sollt ich die Zweite Seite Schatullen zusammen haben. Mal sehn, obs dann wieder nicht gönnt.