Guten Tag.
Mich würde ganz einfach mal interessieren, wie der GF Fahrplan für Teutonia nach dem Close für Neuanmeldungen aussieht.
Wenn ich diese ganze Situation hart herunterbreche. War der Server offen 50% besser (alchi preise etz.). Natürlich haben mich die Botter auch nie gestört o. betroffen, da ich im highlvl spiele.
Gern teile ich auch mal ein Screenshot mit euch: 21.02.25 16:08 Uhr Map1 CH1 Blau
https://www.directupload.eu/file/d/8806/yaz2tqyj_png.htm
Falls der Server Teutonia, genau so fallen gelassen wird wie Azrael würde ich darum bitten das klar zu kommunizieren ( fällt euch ja leider immer genauso schwer, wie die IS- Auktions Ankündigungen).
Dann kann man auch direkt quitten.
Bevor das Schiff versinkt, sollten wir vielleicht noch einmal schauen ob der Kapitän die Segel richtig gesetzt hat.
Fahrplan für Teutonia
-
-
Du hast es bereits erwähnt: Schau dir Azrael an, es gibt keinen Plan
-
Du hast es bereits erwähnt: Schau dir Azrael an, es gibt keinen Plan
mehr gibt’s nicht zu sagen, azrael ist seit 3 Jahren? geschlossen.
Map1 sieht zur Rushhour genau so aus wie auf deinem Bild.
Lösungsvorschläge werden gekonnt ignoriert/überlesen/„weitergeleitet“.
-
-
Es tut mir echt leid.
Hat ja nichts mit azrael zu tun, ist halt auf jedem Server das gleiche. Werden einfach links liegen gelassen.
Antwort wirst du keine bekommen
-
Darfst natürlich nicht vergessen, dass gerade noch Flash läuft. Es werden nach diesem Server wieder einige Spieler zurück kommen, leider aber auch die Botter - die konzentrieren sich grade scheinbar auch auf Flash.
Was stellst du dir denn für einen Fahrplan vor ? Sei froh das zu ist, und die Botter aktuell weg sind.
Sie werden nicht auf einmal Events ohne Ende scramblen. Das ist ja schließlich das Verkaufsargument für Ruby und Emerald.
Ich spiele ebenfalls auf Teutonia und man wird sehen, dass es bald wieder voller wird. Was bemerkenswert ist, wenn man das Alter des Servers berücksichtigt. -
naja alles verkaufen und auf ruby/emerald durchstarten. Wird wohl früher oder später wenn nicht schon passiert der Fahrplan für die meisten sein.
-
Alles anzeigen
Guten Tag.
Mich würde ganz einfach mal interessieren, wie der GF Fahrplan für Teutonia nach dem Close für Neuanmeldungen aussieht.
Wenn ich diese ganze Situation hart herunterbreche. War der Server offen 50% besser (alchi preise etz.). Natürlich haben mich die Botter auch nie gestört o. betroffen, da ich im highlvl spiele.
Gern teile ich auch mal ein Screenshot mit euch: 21.02.25 16:08 Uhr Map1 CH1 Blau
https://www.directupload.eu/file/d/8806/yaz2tqyj_png.htm
Falls der Server Teutonia, genau so fallen gelassen wird wie Azrael würde ich darum bitten das klar zu kommunizieren ( fällt euch ja leider immer genauso schwer, wie die IS- Auktions Ankündigungen).
Dann kann man auch direkt quitten.
Bevor das Schiff versinkt, sollten wir vielleicht noch einmal schauen ob der Kapitän die Segel richtig gesetzt hat.1. map1 chillt keiner mehr
2. bazar is die neue map1
3. flash server
4. turk server
5. p server
6. gibt viele neue spiele die die spieler abgreifen
7. metin ist sowieso nur noch idle geworden
-
Seit wann bildet eine visuelle Situation auf Map1 das Gesamtbild eines Servers ab?
Wenn man sich die gängigen Maps anschaut, so ist immer noch reichlich traffic unterwegs, dass diese Spieler jedoch den grind progress nachgehen und sich nicht für irgendwelche soziologischen Gespräche auf Map1 abgeben sei auch klar.
Ich sehe hier überhaupt keinen Grund in irgendeiner Misere die Situation auf Teutonia mit Azrael zu vergleichen, da es zwei komplett unterschiedliche Server sind. Teutonia ist zwar für Neu-Registrierungen geschlossen, allerdings haben dutzende Spieler noch einen alten Zugang darauf und für WBT's/Transfers ist der immer noch geöffnet und es kommen regelmäßig Waren auf und vom Server ab - wirtschaftlich steckt der Server in keinster Weise in einer Krise.
-
Hä?xD Teutonia ist der vollste Server im Cluster (flash mal ausgenommen)
-
Checke ich jetzt auch nicht so. Map1 gammelt halt fast keiner mehr. Die meisten sind, wenn sie online sind farmen. Ist der Server leerer geworden? Sicherlich. Aber das geht fast allen Bestandsservern mit der Zeit so, da die Gameforge ja die Politik der Serverneustarts anpreist und die Influencer schön mitmachen, weil es viel Content bringt.
Das das nur kurzfristig spannend ist, merken die meisten dann wenn die neuen Server, Emerald mal ausgeschlossen, nach paar Monaten ausgestorben sind.
-
Ich level momentan mal wieder im Wald und muss feststellen, dass ich dort auf allen Channels lange nach einer Farmstelle suchen muss.
Natürlich hat das mit dem EXP-Event zu tun, aber warum sollen x Spieler nun im Januar ihre Chars leveln um danach nichts mehr damit zu tun?
Somit sehe ich das nicht ganz so dramatisch, weniger Spieler als früher - ja, aber leer - definitiv nein.
Die Versuche von einigen "Autoren" die aktiven Spieler von Teutonia auf andere Server (bestenfalls kostenpflichtige Server) zu locken, hoffe ich, bleiben erfolglos.
Bei mir prallen diese Vorschläge zumindest ab, habe ich doch keine Lust und sehe keine Veranlassung jahrelange Mühen (u.a. mehrere CL Chars) hinter mir zu lassen und wieder bei 0 zu starten.
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben