Bann trotz keinem Zugriff auf Account

• Hallo. Ich brauche dringend Hilfe..

Vorab: Ich habe mich mit dem Support ausgetauscht und sie verweigern jegliche Diskussion. Auch das Ticket melden hat nichts gebracht.

mein gesamter GF account wurde gebannt. Ich habe in den Chat geschrieben, dass ich 105w für 3€ verkaufe. So wie das ganze geschrieben ist, wird schnell klar, dass es ein Scherz ist. Ich wurde permanent wegen Yangverkauf gebannt und habe dem Support geschrieben. Mein Account wurde daraufhin anstatt permanent, temporär für 2 Wochen gebannt. Als der Bann vorbei war, konnte ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.

Ich habe also nochmal dem Support geschrieben. Erst kam eine Nachricht, dass mein Account entsperrt ist und ich mich wieder normal einloggen kann. Danach meinte ich, dass das nicht stimmt und ich mich trotzdem nicht einloggen kann.

Daraufhin kam eine Nachricht, dass sie eine Bot Software auf meinem Account hätten entdeckt. Ich habe gefragt wann, und als Antwort kam, in der zweiten Januarwoche. Zu dieser Zeit war mein Account allerdings bereits temporär gesperrt, also hatte ich gar keinen Zugriff darauf. Abgesehen davon, habe ich mit Sicherheit keine Software benutzt. Wer wäre so dumm, und würde das sogar noch auf seinem Main account benutzen?

Der Support antwortet nur "wir haben dir alle Informationen geliefert, betrachte dies als endgültige Antwort von uns. Weitere Nachrichten werden ignoriert und das Ticket wird geschlossen"

Ich hab das Ticket als Beschwerde gemeldet, damit es an eine höhere Instanz geht, aber selbst da hat noch niemand geantwortet.
    Der account ist 14 Jahre alt und hat einen hohen emotionalen Wert für mich.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Chento

Hat das Thema geschlossen