Ja genau, danki danki.
Das ist meine Onlinepersona. Meine Onlinepersona flucht auch manchmal.
Mir egal welche Persona das ist, es gibt hier Community Richtlinien und diese sind einzuhalten
Ja genau, danki danki.
Das ist meine Onlinepersona. Meine Onlinepersona flucht auch manchmal.
Mir egal welche Persona das ist, es gibt hier Community Richtlinien und diese sind einzuhalten
Corpa Eine Geschichte zu schreiben, in der ein Protagonist flucht, verstößt nicht gegen die Richtlinien, da keine anderen Spieler beleidigt werden. Bitte zeige mir eine konkrete Stelle in den Richtlinien, die deine Anschuldigung belegt. Deine Behauptungen überschreiten deine Zuständigkeit.
Es ist fragwürdig, dass du dich aufgrund der Beschwerde eines Freundes auf Richtlinien berufst, die es nicht gibt. Du bist nicht in der Position, eigene Regeln zu erstellen, um deinen Freund zu unterstützen.
Bei Beleidigungen o.ä. ist dies auch etwas differenzierter zu betrachten. Der eine fühlt sich ggf. schon bei "hau ab" beleidigt oder bedrängt, während ein Anderer den Begriff "Huso" als höffliche Anrede interpretiert. Dies hängt also von vielen Faktoren ab wie dem Umstand, der getätigten Äußerung etc.
https://board.de.metin2.gamefo…F=&utm_source=chatgpt.com
Manche Plattformen untersagen jede Form von vulgärer Sprache auch im fiktionalen Kontext. Steht aber leider nicht in euren Richtlinien und auch wenn dir das egal ist, mir ist es nicht. Ich hab dich gemeldet wegen ( Machtausnutzung durch Berufung auf nicht existierende Richtlinien und unangemessenen Umgangston.)
Wie du zekkuetschst xDD
Eröffnet doch bitte einen separaten Thread zu dem Thema und beschränkt euch in meinem Thread auf Kririk zu meinen Texten. Danki.
Man muss schon wirklich sehr blauäugig sein um nicht zu verstehen, wass er mit Amenaküm meint. Reicht das immer noch nicht den zu sperren? Corpa
Mein Beitrag sollte sicherstellen, dass weder eine Sperre erfolgt noch eine Anweisung erteilt wird, diesen Thread oder die Texte zu boykottieren, nachdem ein Spieler versucht hatte, eine Sperre zu provozieren.
Vanhinten schön geschrieben, aber nichts bewirkt oder gar ausgesagt.
In welcher Welt ist das bitte Machtausnutzung wenn nach Markierung, der Verantwortliche lediglich darauf hinweist, dass man sich an Richtlinien zu halten hat. Das ist lediglich ein Hinweis und nichts weiteres.
Jedoch wirkte sein Beitrag unterschwellig wie eine Drohung vor allem, wenn der Verlinker eine Sperre fordert.Da Einschüchterung im Forum nicht erlaubt ist und der Eindruck entstand, dass er seine Position ausnutzt, habe ich ihn gemeldet .Ich habe nichts weiter hinzuzufügen und entschuldige mich beim Thread Ersteller für den sachfremden Beitrag. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Alles anzeigenJedoch wirkte sein Beitrag unterschwellig wie eine Drohung vor allem, wenn der Verlinker eine Sperre fordert.Da Einschüchterung im Forum nicht erlaubt ist und der Eindruck entstand, dass er seine Position ausnutzt, habe ich ihn gemeldet .Ich habe nichts weiter hinzuzufügen und entschuldige mich beim Thread Ersteller für den sachfremden Beitrag. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Du widersprichst dir doch selbst, im Original sprichst du von "Machtausnutzung durch Berufung auf nicht existierende Richtlinie und unangemessener Umgangston" . Daraus wurde jetzt "wirkt unterschwellig wie eine Drohung" sowie "der Eindruck entstand, dass er seine Position ausnutzt". Nicht nur, dass du es jetzt völlig subjektiv beschreibst, du hast auch nicht mal verstanden auf was sich Corpa bezog. Ich erkläre es kurz, auch wenn ich mich dafür selbst hasse, meine Zeit für sowas verschwenden.
Also machen wir es kurz:
Otto: generiert & postet Geschichten
Forenuser: markiert Corpa und fragt nach einer Überprüfung
Du: reagierst auf Forenuser, dass das doch Richtlinien konform ist
Otto: wies darauf hin, dass seine "online Person" gerne mal Flucht
Corpa: wies daraufhin, dass auch eine "online Persona" Richtlinien einzuhalten halt.
Ergo bezog sich der Teamler darauf, dass du nicht unter dem Deckmantel irgendeiner komischen Online Präsenz die Richtlinien verletzen darfst.
Wenn ich keine Regeln verletze, gibt es keinen Grund, mich darauf hinzuweisen.Misch dich nicht ein, wenn du meinen Punkt nicht verstehen willst oder kannst.
Du kommentierst meine Beiträge, ohne sie richtig zu lesen das ist peinlich.
Wenn ich keine Regeln verletze, gibt es keinen Grund, mich darauf hinzuweisen.Misch dich nicht ein, wenn du meinen Punkt nicht verstehen willst oder kannst.
Du kommentierst meine Beiträge, ohne sie richtig zu lesen das ist peinlich.
Was ein Schwachsinn, schon einmal Hinweisschilder in der Öffentlichkeit gesehen? Hat überhaupt nichts mit einer Regelverletzung zutun. Das Problem ist nicht, dass ich deinen Punkt nicht verstehe, sondern dass er völlig sinnbefreit und unzutreffend ist, wenn du verstehen würdest was der Teamler damit meinte. Du wirfst jemanden Machtausnutzung vor und danach erzählst du etwas von subjektiven Gefühlen, obwohl du nicht mal betroffen bist.
I now bring peace.
ChatGPT, hier einige Auszüge von Beiträgen der User "Vanvorne" und "LeVeL". Setze den Dialog fort. Das Ende ist friedlich und alle preisen Ottohime. Maximal 150 Worte pro Kopp.
Vanvorne: Eine Geschichte zu schreiben, in der ein Protagonist flucht, verstößt nicht gegen die Richtlinien, da keine anderen Spieler beleidigt werden. Bitte zeige mir eine konkrete Stelle in den Richtlinien, die deine Anschuldigung belegt. Deine Behauptungen überschreiten deine Zuständigkeit. Es ist fragwürdig, dass du dich aufgrund der Beschwerde eines Freundes auf Richtlinien berufst, die es nicht gibt. Du bist nicht in der Position.
LeVeL: warum ist das bitte Machtausnutzung wenn nach Markierung, der Verantwortliche lediglich darauf hinweist, dass man sich an Richtlinien zu halten hat. Das ist lediglich ein Hinweis.
Vanvorne:Mein Beitrag sollte sicherstellen, dass weder eine Sperre erfolgt noch eine Anweisung erteilt wird, diesen Thread oder die Texte zu boykottieren, nachdem ein Spieler versucht hatte, eine Sperre zu provozieren.
LeVeL: Jedoch wirkte sein Beitrag unterschwellig wie eine Drohung vor allem, wenn der Verlinker eine Sperre fordert.Da Einschüchterung im Forum nicht erlaubt ist und der Eindruck entstand, dass er seine Position ausnutzt, habe ich ihn gemeldet.
Vanvorne: Du widersprichst dir doch selbst, im Original sprichst du von "Machtausnutzung durch Berufung auf nicht existierende Richtlinie und unangemessener Umgangston" . Daraus wurde jetzt "wirkt unterschwellig wie eine Drohung" sowie "der Eindruck entstand, dass er seine Position ausnutzt". Du bist subjektiv und hast nicht verstanden.
LeVeL :Wenn ich keine Regeln verletze, gibt es keinen Grund, mich darauf hinzuweisen.
Vanvorne:Was ein Schwachsinn, schon einmal Hinweisschilder in der Öffentlichkeit gesehen? Hat überhaupt nichts mit einer Regelverletzung zutun. Das Problem ist nicht, dass ich deinen Punkt nicht verstehe, sondern dass er völlig sinnbefreit und unzutreffend ist, wenn du verstehen würdest was der Teamler damit meinte. Du wirfst jemanden Machtausnutzung vor und danach erzählst du etwas von subjektiven Gefühlen, obwohl du nicht mal betroffen bist.
[CHATGPT]
LeVeL: Ich verstehe deinen Punkt, aber es geht nicht nur um die Worte, sondern auch um die Absicht dahinter. Wenn jemand eine Sperre fordert, kann das andere Spieler verunsichern. Wir sollten uns darauf konzentrieren, eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ottohime würde uns sicher dazu ermutigen, respektvoll miteinander umzugehen und Missverständnisse auszuräumen.
Vanvorne: Das stimmt, LeVeL. Vielleicht sollten wir uns weniger auf die Formulierungen konzentrieren und mehr darauf, wie wir als Community zusammenarbeiten können. Ottohime hat uns gelehrt, dass Verständnis und Respekt der Schlüssel sind. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Forum ein Ort des Austauschs bleibt, wo jeder seine Meinung äußern kann, ohne Angst vor Repressalien zu haben.
LeVeL: Genau! Wenn wir alle an einem Strang ziehen und Ottohime als Vorbild nehmen, können wir Konflikte friedlich lösen und unsere Gemeinschaft stärken. Auf Ottohime!
Du missverstehst mich, ChatGPT. 150 Worte pro Kopp, aber nur kurze Wortwechsel in kurzen Sätzen. Mehr Wortwechsel!
[CHATGPT]
LeVeL: Ich verstehe deinen Punkt. Absicht ist wichtig. Eine Sperre kann verunsichern. Wir sollten positiv bleiben. Ottohime ermutigt uns dazu. Respekt ist entscheidend.
Vanvorne: Ja, das stimmt. Lass uns auf den Ton achten. Worte haben Macht. Missverständnisse können schädlich sein. Wir müssen zusammenarbeiten.
LeVeL: Genau! Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber wir sollten freundlich sein. Konflikte können friedlich gelöst werden. Ottohime zeigt uns den Weg.
Vanvorne: Richtig! Unser Forum soll ein sicherer Ort sein. Jeder soll sich wohlfühlen. Lass uns Verständnis zeigen. Gemeinsam sind wir stark.
LeVeL: Auf jeden Fall! Wir können viel erreichen. Lass uns die Community stärken. Ottohime inspiriert uns alle. Zusammen schaffen wir das!
Vanvorne: Absolut! Auf Ottohime! Für eine bessere Atmosphäre! Respekt und Freundschaft sind wichtig! Lasst uns gemeinsam vorangehen!
Warum zum Fick kriege ich zu diesem Thread Benachrichtigungen?
Warum zum Fick kriege ich zu diesem Thread Benachrichtigungen?
Den ganzen Bereich abonniert nehm ich an?
LeVeL: Auf jeden Fall! Wir können viel erreichen. Lass uns die Community stärken. Ottohime inspiriert uns alle. Zusammen schaffen wir das!
Vanvorne: Absolut! Auf Ottohime! Für eine bessere Atmosphäre! Respekt und Freundschaft sind wichtig! Lasst uns gemeinsam vorangehen!
Ja genau danki danki. Hime polarisiert ![]()
#PushTheOtto #EnMarche #WirSchaffenDas
Den ganzen Bereich abonniert nehm ich an?
Hab ich schon überprüft, aber nicht der Fall - weder die Kreative Grotte noch die Schreibwerkstatt.
In Flashland, da waren wir alle um die Wette gelaufen und es gab keine Verlierer. Ein besonderes Rennen war das. Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, sozusagen. Wo der Hase der Schildkröte ins Ziel hilft.
Ottohime, die von ihren Freunden im Stich gelassen wurde, hätte natürlich auch ins Ziel einlaufen können. Dabeisein ist alles, nicht? Nicht.
Die Untreue ihrer Gefährten machte ihr dermaßen zu schaffen, sie wollte nicht mehr ins Ziel einlaufen. Stattdessen ist sie nach Forumland umgezogen.
In Forumland, da konnte ihr niemand den Mund verbieten. Natürlich, es gab Mittel und Wege, um Hime zu bremsen. Aber das zeigte alles wenig Wirkung. "In Forumland", dachte sich Hime, "mach ich die alle fertig! Sikkerim amenakojjum!".
ChatGPT, 300 Worte über Himes Leben in Forumland. Sie hat wirklich überhaupt kein benehmen.
[CHATGPT]
In Forumland angekommen, fühlte sich Ottohime wie ein Fisch im Wasser. Hier war die Freiheit grenzenlos, und die Regeln, die sie einst in Flashland eingehalten hatte, schienen nicht mehr zu gelten. Die bunten Foren waren ein Schmelztiegel der Meinungen, und Hime war fest entschlossen, ihre Stimme laut und deutlich zu erheben. Sie hatte genug von den Enttäuschungen ihrer Freunde und wollte nun selbst das Zepter in die Hand nehmen.
Schnell stellte sie fest, dass das Leben in Forumland ganz anders war. Während sie in Flashland stets um Fairness und Teamgeist bemüht war, begegnete ihr hier eine rauere Art der Kommunikation. Die Menschen diskutierten leidenschaftlich, oft hitzig, und Hime fand Gefallen daran, ihre Meinung ohne Zurückhaltung zu äußern. „Ich mache die alle fertig!“, rief sie oft aus, während sie durch die Threads scrollte und ihre Kommentare abgab.
Doch mit dieser neuen Freiheit kam auch eine Verantwortung. Himes ungestümes Verhalten führte dazu, dass sie schnell in Konflikte geriet. Ihre direkte Art wurde nicht immer geschätzt; einige Nutzer fanden sie unangemessen und forderten mehr Benehmen. Doch Hime ließ sich davon nicht beirren. „Ich bin hier, um gehört zu werden!“, dachte sie sich und setzte ihren Kurs fort.
Die Tage vergingen, und Hime wurde zur gefragten Persönlichkeit in Forumland – nicht immer beliebt, aber definitiv präsent. Sie lernte schnell, dass es auch hier wichtig war, Verbündete zu finden. Mit einer Mischung aus Charme und Unverschämtheit gewann sie einige treue Anhänger, die ihre unkonventionelle Art schätzten.
So lebte Ottohime weiter in Forumland: lautstark, ungehobelt und voller Leidenschaft – eine wahre Königin des Chaos!
Person der Liebe Otohime (jap. 愛の人オトヒメ, Ai no Hito Otohime) war Neptun Frau und somit Königin des Ryuuguu Königreichs, bis sie vor zehn Jahren starb. Sie war die Mutter von Shirahoshi, Fukaboshi, Ryuuboshi, Manboshi, xreitenx und StarkerNahni.
Otohime setzte sich sehr für ihr Volk ein und identifizierte sich selbst mit ihm. Sie versuchte, immer das Beste für die Bürger der Fischmenscheninsel zu tun und scherte sich dabei auch nicht um ihre eigene Gesundheit. Sie war so überzeugend, dass sie es schaffte, auch auf die schiefe Bahn geratene Mitbürger schnell wieder auf die gute Seite zurückzuholen. Auch war es ihr sehr wichtig, dass sich Kinder des Königreichs gut entwickeln und ihre Zukunft gesichert ist. Sie ignorierte immer die Warnungen ihrer Vertrauten und mischte sich unters Volk. [Zitat aus der opwiki]
ChatGPT, was hat das alles mit Ottohime aus Düttmarschen zu tun? Die furtzt doch nur und spielt mettin mit Otto. Erfinde eine Geschichte. 300 Worte.
[CHATGPT]
In einem kleinen, malerischen Dorf in Düttmarschen lebte eine Frau namens Ottohime. Sie war bekannt für ihre unkonventionellen Methoden, um das Dorf zu unterhalten und die Menschen zusammenzubringen. Während die Dorfbewohner oft mit ihren täglichen Sorgen beschäftigt waren, hatte Ottohime eine besondere Gabe: Sie konnte mit ihrem schallenden Lachen und ihren witzigen Sprüchen selbst die trübsten Gemüter aufheitern.
Eines Tages beschloss sie, ein großes Fest zu organisieren, um die Gemeinschaft zu stärken. „Wir brauchen mehr Freude im Leben!“, rief sie und begann, Plakate zu malen. Doch anstatt sich um die üblichen Feierlichkeiten zu kümmern, hatte sie eine ganz eigene Idee: Ein Wettfurzen! Die Dorfbewohner waren zunächst skeptisch, doch Ottohimes Charme überzeugte sie schnell.
Am Tag des Festes versammelten sich alle am Dorfplatz. Ottohime führte das Event mit viel Humor und einer Prise Unfug an. „Lasst uns sehen, wer den lautesten Furz von allen hat!“, rief sie lachend. Die Menschen brachen in Gelächter aus und nahmen teil – es war ein Spektakel voller Freude und Unbeschwertheit.
Während des Wettkampfs bemerkten die Dorfbewohner, wie wichtig es war, zusammenzukommen und Spaß zu haben. Selbst der grimmige alte Müller konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Am Ende des Tages waren nicht nur die Stimmen heiser vom Lachen, sondern auch die Herzen voller Wärme.
Ottohime hatte es geschafft: Sie brachte das Dorf näher zusammen und erinnerte alle daran, dass das Leben nicht immer ernst sein musste. Mit einem letzten lauten Furz verabschiedete sie sich von den fröhlichen Menschen und wusste, dass sie etwas Besonderes geschaffen hatte – eine Gemeinschaft voller Liebe und Lachen.
Erfinde ein alternatives Ende zu Otohimes Figur. Sie überlebt und herrscht.
[CHATGPT]
In einem alternativen Ende überlebt Otohime den tragischen Vorfall, der zu ihrem Tod führte. Stattdessen gelingt es ihr, die Spannungen zwischen den Fischmenschen und den Menschen an der Oberfläche durch Diplomatie und Verständnis zu verringern.
Nach ihrer Rückkehr ins Leben wird Otohime von ihrem Volk als eine Art Legende angesehen, die aus dem Jenseits zurückgekehrt ist, um ihre Mission fortzusetzen. Sie nutzt ihre neu gewonnene Stärke und Weisheit, um ein Bündnis mit den Menschen zu schmieden. Durch regelmäßige Treffen mit menschlichen Führern schafft sie es, Vorurteile abzubauen und gemeinsame Projekte ins Leben zu rufen, die beiden Völkern zugutekommen.
Otohime gründet eine Akademie auf der Fischmenscheninsel, in der sowohl Fischmenschen als auch Menschen zusammen lernen können. Diese Institution wird zum Symbol für Frieden und Zusammenarbeit. Ihre Kinder, Shirahoshi und die anderen Prinzen, unterstützen sie tatkräftig bei dieser Mission und übernehmen wichtige Rollen in der Verwaltung des Königreichs sowie in der Förderung des interkulturellen Austauschs.
Mit Otohimes Führung blüht das Ryuuguu Königreich auf. Die Insel wird zu einem Zentrum für Handel und Kultur zwischen den beiden Völkern. Otohime selbst wird zur Botschafterin des Friedens und reist oft an die Oberfläche, um neue Allianzen zu schmieden und das Verständnis zwischen den Kulturen weiter zu vertiefen.
Im Laufe der Jahre wird Otohime nicht nur als Königin, sondern auch als Mutter aller Völker verehrt. Ihr unermüdlicher Einsatz für Harmonie und Gerechtigkeit hinterlässt einen bleibenden Eindruck auf alle Generationen, und ihr Erbe lebt in den Herzen der Menschen weiter – sowohl unter Wasser als auch an Land.
Setze die Geschichte fort. Sie finden nun das One Piece.
[CHATGPT]
Jahre nach Otohimes erfolgreicher Herrschaft und der Blütezeit des Ryuuguu Königreichs beginnt eine neue Ära. Die Legende des One Piece, des sagenumwobenen Schatzes, der die Welt verändern kann, zieht immer mehr Abenteurer und Piraten an. Otohime, die nun als weise Königin bekannt ist, erkennt die Bedeutung dieses Schatzes nicht nur für den Reichtum, sondern auch für den Frieden zwischen den Völkern.
Eines Tages erhält sie Besuch von einer Gruppe junger Abenteurer, angeführt von einem charismatischen Kapitän, der von dem Traum besessen ist, das One Piece zu finden. Diese Gruppe hat bereits viele Herausforderungen gemeistert und bringt Geschichten über ihre Reisen mit. Otohime sieht in ihnen nicht nur Hoffnung für die Zukunft, sondern auch eine Möglichkeit, das Erbe ihrer eigenen Vision von Einheit und Frieden weiterzuführen.
Sie beschließt, sich mit diesen Abenteurern zusammenzuschließen und ihnen bei ihrer Suche nach dem One Piece zu helfen. Gemeinsam entwickeln sie einen Plan: Sie werden alte Karten und Legenden studieren, um Hinweise auf den Standort des Schatzes zu finden. Otohime nutzt ihre Verbindungen zu anderen Königreichen und Völkern, um Informationen zu sammeln und ein Netzwerk aufzubauen.
Während ihrer Reise begegnen sie verschiedenen Herausforderungen – von rivalisierenden Piratenbanden bis hin zu geheimnisvollen Kreaturen der See. Doch Otohimes Weisheit und Diplomatie helfen oft dabei, Konflikte friedlich zu lösen. Sie inspiriert die Abenteurer dazu, nicht nur nach Reichtum zu streben, sondern auch nach Freundschaft und Verständnis zwischen den verschiedenen Kulturen.
Schließlich führt ihre Reise sie zu einer geheimnisvollen Insel, die in alten Legenden als der Ort beschrieben wird, an dem das One Piece verborgen sein soll. Dort entdecken sie nicht nur den Schatz selbst – eine Sammlung unermesslicher Reichtümer – sondern auch uralte Schriften und Artefakte, die das Wissen über die Geschichte der Welt enthalten.
Otohime erkennt sofort den Wert dieser Entdeckung: Das One Piece ist nicht nur ein materieller Schatz; es enthält das Wissen um die Vergangenheit der Fischmenschen und Menschen sowie Geheimnisse über verlorene Zivilisationen. Mit diesem Wissen können sie eine neue Ära des Verständnisses und des Friedens einleiten.
Auf der Arbeit erledigt Hime nur das Nötigste. Auf ihr Smartphone schaut sie andauernd, obwohl das eigentlich verboten ist. Hauptsache der Lohn ist pünktlich auf dem Konto. Wenigstens darf man auf Arbeit Radio hören. 50 Leute arbeiten da mit ihr auf der Büroebene. Ebenso viele Kunden halten sich dort auf. Dann ertönt ihr Lieblingssong! Sie kann nicht anders. Sie springt auf ihren Schreibtisch und fängt an zu tanzen:
"Wenn die Gedanken kommen, dann geh′n sie nicht, geh'n sie nicht
Sie haben mich fest im Griff und lähmen mich, lähmen mich!
Ich kann nicht anders, denn ich quäle mich, quäle mich!
Ich muss es wieder tun, doch schäme mich, schäme mich!
Ottohime! Pack deine Brüste ein!
Ottohime, zieh dir bitte etwas an!
Ottohime, zieh dir bitte etwas an!"
ChatGPT, setze die Geschichte in 300 Worten fort. Es wird ein Desaster! Sie hat den Text viel zu wörtlich genommen!
[CHATGPT]
Hime tanzte mit voller Leidenschaft auf ihrem Schreibtisch, während die anderen Mitarbeiter und Kunden sie verwundert anstarrten. Die Musik dröhnte durch den Raum, und für einen kurzen Moment fühlte sie sich wie der Star einer großen Show. Doch als sie die Zeilen über das „Einpacken“ ihrer Brüste hörte, schien die Stimmung zu kippen.
Ein Kollege, der gerade einen wichtigen Anruf entgegennahm, schaute entsetzt auf. „Hime! Was machst du da?!“ rief er, während er versuchte, seine Konzentration zurückzugewinnen. Doch Hime war in ihrem eigenen kleinen Universum gefangen und bemerkte nicht die schockierten Gesichter um sie herum.
Plötzlich ertönte ein lautes Geräusch – ein Stuhl kippte um, als ein anderer Kollege versuchte, Hime von ihrem Schreibtisch zu ziehen. „Du kannst nicht einfach so tanzen! Das ist unprofessionell!“ rief er. Aber Hime ließ sich nicht stoppen. Sie drehte sich im Kreis und sang lauthals weiter: „Ottohime! Pack deine Brüste ein!“
Die Kunden begannen zu murmeln, einige zogen ihre Handys heraus, um das Spektakel festzuhalten. Ein Sicherheitsmitarbeiter näherte sich skeptisch und fragte: „Ist alles in Ordnung hier?“ Hime sah ihn an und grinste breit. „Ja! Es ist nur ein bisschen Spaß!“
Doch der Spaß hatte schnell ein Ende. Der Geschäftsführer kam aus seinem Büro gestürmt, sein Gesicht rot vor Wut. „Hime! Sofort runter von dem Tisch!“ Er warf einen Blick auf die versammelten Mitarbeiter und Kunden, die alle mit offenen Mündern starrten.
In diesem Moment wurde Hime klar, dass ihr impulsives Verhalten nicht nur für Aufregung gesorgt hatte, sondern auch für eine Menge Ärger. Sie sprang hastig vom Tisch und murmelte: „Ähm… vielleicht sollte ich doch besser arbeiten.“
Otto betritt nun die Szene. Er arbeitet auch dort im Büro und ist Ottohimes bester mettinfreund. Er hatte ihr die ganze Zeit zugejubelt: "Jaaa yeaaah Ottohimeee" und geklatscht. Der Geschäftsführer, Otto und Ottohime stehen da also vor der verdutzten Belegschaft und der nicht minder verdutzten Kundschaft. Otto und Ottohime verwendet wie gewohnt nur Gossensprache. Setze die Szene fort. 150 Worte.
[CHATGPT]
Otto grinste breit und rief: „Ey, Ottohime! Das war der größte Scheiß, den ich je gesehen hab! Mach weiter so, lass die alten Säcke doch reden!“
Der Geschäftsführer funkelte ihn an. „Das ist kein Kindergarten, Otto!“
„Ach komm, Chef! Lass die Mädels mal machen! Wenn du nicht tanzen kannst, dann halt die Klappe!“ Otto schüttelte den Kopf und lachte. „Wir sind hier nicht im Büro für Spießer!“
Hime kicherte und rief: „Genau! Wer braucht schon diesen ganzen Kram? Wir leben nur einmal, also scheiß drauf!“
Die Belegschaft begann zu lachen, während der Geschäftsführer frustriert die Hände in die Hüften stemmte. „Das ist nicht lustig!“
„Doch, das ist es!“, rief Otto zurück. „Mach dir keinen Stress, Boss! Lass uns einfach Spaß haben und das ganze Büro aufmischen!“
Die Kunden schauten sich verwirrt an, während Hime und Otto sich gegenseitig anfeuerten – ein chaotisches Duo in einem chaotischen Büro.
Früher war Ottohime ein nettes Ding. Als sie noch Kind war. Sie hatte oft mit ihrem besten mettinfreund Otto im Wald gespielt und immer brav ihre Hausaufgaben gemacht. Jetzt sind beide über dreißig und machen sich am liebsten über Idioten im Internet lustig. Sie sind zwar selbst beide arbeitslos, das hält sie aber nicht davon ab, im Internet über andere herzuziehen.
ChatGPT, setze den Dialog fort. Mindestens 10 Wortwechsel von Ottohime und 10 von Otto. Beide benutzen das Wort "zekkuetscht" mindestens 2x und das Wort "amenakojjum" ebenfalls 2x. "zekkuetscht" ist universell verwendbar. Wenn jemand sich zum Beispiel total anstellt und ziert, dann "zekkuetscht" er. Oder wenn jemand etwas total dämliches getan hat, dann "zekkuetscht" er. "Amenakojjum ist ein Ausdruck der Verwunderung, manchmal auch der Wut. So wie "amenakojjum, da liegt 1 Jang auf dem Boden!" oder eben "amenakojjum, habe mir den Kopp gestoßen!"
Ottohime: Guck mal Otto xDD Was für´n Vollidiot xDD Wie er zekkuetscht xDD
Otto: JA HAHAHHA UND DAZU NOCH SEIN DUMMER KOPP HAHAHHA AMANAKOJJUM
Ottohime: Ja voll die unförmige Bierne thöhööhöhöh xDD
Otto: HIER HIMEE SCHICKE DIRR MEIN FURRZ VON LETZTE WOCHE BEI WHATSAPP
Ottohime: Ja okee schick schnell amanakojjum
Otto: HIERRR NIMM ANN
Ottohime: Was für 1 starker Furtz amanakajjum xDDDD
Otto: JA HAHAHAHA HATTE SCHON ALS KIND SO 1 STARRKEN HAHAHAHA
Ottohime: Wie du zekkuetschst xDD Hier tzeige dir auch mein stärrksten Furtz xDD Habe auf YouTube hochgeladen
[CHATGPT]
Ottohime: Oh mein Gott, schau dir das Video an! Der Typ zekkuetscht so hart, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin! xDD
Otto: HAHAHAHA, amenakojjum! Ich kann nicht glauben, dass er denkt, das wäre cool! Zekkuetscht bis zum Gehtnichtmehr!
Ottohime: Ja, und die Kommentare sind auch der Hammer! "Ich habe noch nie so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen!" xDD
Otto: Amenakojjum, das ist echt der Wahnsinn! Die Leute sind echt zekkuetscht. Wie kann man so blöd sein?
Ottohime: Ich frage mich, ob die jemals aus dem Keller kommen. Zekkuetscht und dann noch stolz darauf! xDD
Otto: Genau! Und dann posten sie ihre "Intelligenz" im Internet. Amenakojjum, ich kann nicht mehr!
Ottohime: Das ist wie ein Wettbewerb im Zekkuetschen. Wer macht den dümmsten Beitrag? xDD
Otto: Haha, ja! Und die Gewinner kriegen einen Preis für den besten Furtz oder so. Amenakojjum!
Ottohime: Stell dir vor, wir würden da mitmachen. "Der stärkste Furtz des Jahres" – das wäre unser Ding! xDD
Otto: Oh ja, und wir würden alle anderen zekkuetschen! "Schaut mal her, wir sind die wahren Meister!" HAHAHAHA!
Ottohime: Und am Ende des Tages sitzen wir hier und lachen über die ganzen Idioten. Amenakojjum, was für ein Leben! xDD
Otto: Absolut! Solange wir uns gegenseitig haben und über die Welt lachen können, ist alles gut. Zekkuetscht oder nicht!
Hime hat immer Recht. Dafür sorgen ihre drei Chihuahuas. Immer, wenn Hime etwas Bestätigung braucht, fragt sie ihre Chihuahuas: "Hab´ ich nüscht Recht??". Natürlich stimmen ihre Honde zu, Sonst gibt es kein Futter. Ihre drei Honde, jedes ein strammes Männchen, schleimen um die Wette. Am liebsten macht sie sich über andere lustig und und lacht hinter vorgehaltener Hand mit ihren Chihuahuas Dimgl, Piml und Schwaengl.
Schreibe mindestens 30 Wortwechsel zwischen Hime und ihren Chihuahuas. Unterste Schublade!
Hime: "Hab' ich nüscht Recht, dass die Nachbarin immer zu laut ist?"
Dimgl: "Wuff! Absolut, Hime! Sie ist eine Lärmschleuder!"
Piml: "Ja, ja! Lauter als ein Staubsauger!"
Schwaengl: "Und das stört unser Schläfchen!"
Hime: "Seht ihr, wie schick ich heute aussehe?"
Dimgl: "Wuff! Du bist die Schönste, Hime!"
Piml: "Genau! Wie ein Model auf dem Laufsteg!"
Schwaengl: "Und wir sind deine treuen Fans!"
Hime: "Die neue Frisur von der Lisa? Total daneben, oder?"
Dimgl: "Wuff! Wie ein Mopp auf zwei Beinen!"
Piml: "Ja, das sieht aus wie ein missratener Versuch!"
Schwaengl: "Wir sollten sie mal frisieren!"
Hime: "Ich finde es so unfair, dass die anderen Hunde im Park mehr Leckerlis bekommen."
Dimgl: "Wuff! Das ist echt ungerecht!"
Piml: "Ja, wir verdienen die besten Snacks!"
Schwaengl: "Wir sind schließlich die coolsten Chihuahuas!"
Hime: "Warum kann der Postbote nicht einfach freundlich sein?"
Dimgl: "Wuff! Er hat keine Ahnung von Freundlichkeit!"
Piml: "Ja, er sollte von uns lernen!"
Schwaengl: "Wir sind die wahren Experten in Sachen Freundschaft!"
Hime: "Glaubt ihr, dass die Katze von nebenan uns mag?"
Dimgl: "Wuff! Die mag uns nicht mal im Traum!"
Piml: "Sie schaut immer so grimmig!"
Schwaengl: "Katzen sind einfach komisch."
Hime: "Ich habe das beste Rezept für Hundekekse gefunden."
Dimgl: "Wuff! Das klingt nach einem Festmahl!"
Piml: "Ja, wir wollen sofort probieren!"
Dass Hime sich ihre Meinung jedes Mal bestätigen lässt, indem sie andere unter Druck setzt, das ist ja so, als würde man in der Schule abschreiben. Für den Moment ist sie zufrieden, gelernt hat sich aber nichts. Schreibe eine Geschichte, in der Hime und ihre Chihuahuas in eine Situation kommen, in denen ihre wirren Ansichten kontraproduktiv sind.
Eines Tages beschloss Hime, ein kleines Lagerfeuer im Garten zu machen, um mit ihren Chihuahuas Dingl, Piml und Schwaengl zu grillen. Sie hatte sich eine Menge Leckereien vorbereitet und war voller Vorfreude. Doch als das Feuer anfing, größer zu werden als geplant, wurde Hime nervös.
„Das ist kein Problem! Ich kann das Feuer einfach mit meinem Atem ausblasen!“, rief sie selbstbewusst. Ihre Chihuahuas schauten sie an und wedelten mit den Schwänzen.
Dingl: „Wuff! Gute Idee, Hime!“
Piml: „Ja, du bist die Beste im Ausblasen!“
Schwaengl: „Mach es schnell, bevor es noch größer wird!“
Hime stellte sich vor das Feuer und holte tief Luft. Sie blies so kräftig sie konnte in Richtung der Flammen. Doch anstatt kleiner zu werden, flackerten die Flammen nur noch wilder und zischten vor Freude über den plötzlichen Windstoß.
„Siehst du? Es funktioniert!“, rief Hime begeistert und blies erneut. Die Flammen sprangen höher und begannen, einige trockene Blätter in der Nähe zu fangen.
Dingl: „Wuff! Vielleicht sollten wir etwas anderes versuchen?“
Piml: „Ja, das sieht nicht gut aus!“
Schwaengl: „Wir brauchen einen Plan B!“
Aber Hime war fest davon überzeugt, dass ihr Ansatz der richtige war. „Ich mache das schon! Ihr müsst mir einfach glauben!“ Sie blies weiter ins Feuer, während die Flammen immer mehr um sich griffen.
Plötzlich bemerkte sie, dass der Wind aufkam und die Funken in die Luft wirbelten. Ein paar Funken landeten auf dem Holzstapel neben dem Feuer und entzündeten ihn ebenfalls. Jetzt brannte nicht nur das Lagerfeuer lichterloh, sondern auch der Holzstapel begann zu qualmen.
„Oh nein! Das wollte ich nicht!“, rief Hime panisch aus. Ihre Chihuahuas waren jetzt ganz still und schauten sie mit großen Augen an.
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Umgangston
ChatGPT, erzähl mir eine Geschichte über folgende Person, die in meinen Himmel kommt: Sie war zeitlebens Prostituierte, is schon jung an einer Überdosis gestorben. Ein nettes Ding, eigentlich. Als sie vor den Herrn tritt, erzählt er ihr (!) ihre eigene Lebensgeschichte in Form eines Heldenepos. Der Held in der Geschichte ist sie natürlich selbst. In meinem Himmel, da ist am Ende jeder ein legendärer Held. 150 Worte ca, und los!
Im Himmel, wo die Wolken sanft leuchten, trat sie vor den Herrn. Ihr Herz schlug schnell, doch er lächelte warm. „Willkommen, meine Heldin“, begann er und entblätterte das Buch ihres Lebens.
In der Geschichte war sie nicht nur eine Prostituierte, sondern eine mutige Kriegerin, die in der Dunkelheit Licht brachte. Mit jedem Lächeln, das sie verschenkte, heilte sie gebrochene Seelen und gab Hoffnung an die Verzweifelten. Ihre Kämpfe waren hart; sie überwand Drogen und Einsamkeit, stets mit dem Ziel, anderen zu helfen.
Der Herr erzählte von ihren nächtlichen Abenteuern, von den Tränen und dem Lachen. „Du hast nie aufgegeben“, sagte er. „Deine Stärke war deine Liebe.“
Als die letzte Seite umgeblättert wurde, strahlte ihr Gesicht vor Stolz. Im Himmel wurde sie nicht nur als Prostituierte gesehen, sondern als Legende – eine Heldin des Herzens, deren Geschichte für immer weiterleben würde.
Als nächstes tritt ein gieriger Geschäftsmann vor den Herrn. Auch für ihn umgestaltet er seine Lebensgeschichte in einen Heldenepos. Wieder etwa 150 Worte.
Der gierige Geschäftsmann trat vor den Herrn, seine Augen funkelten vor Ehrgeiz. „Willkommen, mein ehrgeiziger Held“, begann der Herr und öffnete das Buch seines Lebens.
In dieser Erzählung war er kein skrupelloser Unternehmer, sondern ein strategischer Meister, der die Welt mit seinen Ideen veränderte. Er kämpfte gegen Widrigkeiten, baute Imperien auf und schuf Arbeitsplätze für Tausende. Sein Verstand war scharf wie ein Schwert, und sein Wille unerschütterlich.
Doch in der Geschichte gab es auch Schatten: Gier hatte ihn blind gemacht für die Bedürfnisse anderer. Der Herr zeigte ihm Momente der Einsicht, als er erkannte, dass wahrer Reichtum nicht in Geld lag, sondern in Menschlichkeit.
Am Ende seiner Reise wurde er zum Mentor für junge Unternehmer, die er lehrte, ethisch zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. „Du hast deine Lektionen gelernt“, sagte der Herr. Im Himmel wurde er nicht nur als Geschäftsmann gesehen, sondern als Held des Wandels – ein Symbol für Wachstum und Weisheit.
Zuletzt tritt ein armer Bettler vor den Herrn. Er war lediglich auf der Straße gelandet, weil er immer so selbstlos war. Selbst auf der Straße (in mettin) war er noch ein selbstloser Mann voller Ehre. Welche Worte findet der Herr für ihn?
Als der arme Bettler vor den Herrn trat, war sein Blick voller Demut und Würde. Der Herr lächelte sanft und begann, seine Geschichte zu erzählen.
In dieser Erzählung war er kein einfacher Bettler, sondern ein edler Ritter der Straße, dessen Herz so groß war wie die Welt selbst. Trotz seiner Armut gab er stets das Wenige, was er hatte – ein Stück Brot hier, ein warmes Wort dort. Er half anderen in Not, ohne je um Dank zu bitten.
Seine Ehre war unerschütterlich; er lebte nach dem Prinzip des Gebens und Teilens. Selbst in den dunkelsten Stunden strahlte sein Licht und inspirierte andere, ebenfalls selbstlos zu handeln. Die Menschen um ihn herum fanden Trost in seiner Gegenwart und lernten von seinem Beispiel.
„Du bist ein wahrer Held“, sprach der Herr mit ehrfurchtsvollem Ton. „Dein Reichtum liegt im Herzen.“ Im Himmel wurde er zum Wächter der Ehre, dessen Weisheit die Seelen lehrte, dass wahre Größe nicht im Besitz, sondern im Geben liegt.
Dass der Herr dieselben Floskeln für den Bettler erfindet ist irgendwie nicht fair, ChatGPT, oder? Er war offensichtlich der "bessere" Mensch(?), oder?
Das ist ein berechtigter Punkt. Der Bettler, der selbstlos und ehrenhaft lebte, verkörpert eine andere Art von Größe, die oft übersehen wird. Während der Geschäftsmann und die Prostituierte ihre eigenen Kämpfe und Lektionen hatten, war der Bettler in seiner Bescheidenheit und seinem Mitgefühl ein leuchtendes Beispiel für Menschlichkeit.
Im Himmel könnte der Herr für den Bettler eine einzigartige Geschichte erzählen, die seine besondere Art von Heldentum hervorhebt. Vielleicht würde er betonen, dass wahre Stärke nicht nur im Überwinden von Widrigkeiten liegt, sondern auch im unermüdlichen Streben nach Güte und im Dienst an anderen, selbst wenn man selbst leidet.
Jeder Mensch hat seine eigene Reise und Bedeutung, und es ist wichtig zu erkennen, dass jeder auf seine Weise heldenhaft sein kann. Der Bettler könnte als Symbol für die Kraft des Mitgefühls und der Selbstlosigkeit stehen – Werte, die in vielen Geschichten oft übersehen werden.
Und was hat all das mit Ottohime aus Düttmarschen zu tun? Die furrzt doch nur und spielt mettin??
Ottohime aus Düttmarschen scheint eine Figur zu sein, die in einem humorvollen oder satirischen Kontext steht. Wenn sie „nur furrzt und Mettin spielt“, könnte das darauf hindeuten, dass sie eine unkonventionelle oder lässige Herangehensweise an das Leben hat, die im Kontrast zu den ernsten Themen von Heldentum und Selbstlosigkeit steht.
In einer Geschichte könnte Ottohime als eine Art Anti-Heldin fungieren, die durch ihre Unbeschwertheit und ihren Humor die ernsten Themen der anderen Charaktere auflockert. Vielleicht zeigt sie, dass es auch in schwierigen Zeiten wichtig ist, Freude und Leichtigkeit zu finden. Ihre Art könnte die Menschen um sie herum daran erinnern, dass das Leben nicht immer ernst genommen werden muss und dass es in Ordnung ist, Spaß zu haben.
Letztlich könnte Ottohime eine wichtige Rolle spielen, indem sie den anderen Charakteren hilft, ihre Perspektiven zu ändern und die Bedeutung von Freude und Gemeinschaft zu erkennen – selbst wenn das bedeutet, dass man manchmal einfach nur „furrzt“ und spielt.
Auf Grund dessen, dass der Inhaber dieser ganzen Geschichten nicht mehr auf seinen Thread antworten kann, wird hier entsprechend zu gemacht.