Flash Server Transfer Gegenstände

• Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Blumenkisten vom Blumenkinder-Event bei einem Servertransfer (von Flash auf einen anderen Server) mitgenommen werden?

Das Item hat keine Laufzeit und kann im Inventar gestackt werden. Werden solche Gegenstände beim Transfer übernommen oder nicht?

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße

• Auf Flash auf die kleine Schriftrolle rechts unten drücken -> Yohara-Boost-Server -> Missionen -> Scrollen bis zur Transfer Mission -> Liste was transferiert wird und was nicht.

Da die Blumenkisten nicht ausgeschlossen sind, sollten sie eigentlich übertragen werden (Wenn du die Übertragung der ersten Inventarseite aktiv hast)

• Auf Flash auf die kleine Schriftrolle rechts unten drücken -> Yohara-Boost-Server -> Missionen -> Scrollen bis zur Transfer Mission -> Liste was transferiert wird und was nicht.

Da die Blumenkisten nicht ausgeschlossen sind, sollten sie eigentlich übertragen werden (Wenn du die Übertragung der ersten Inventarseite aktiv hast

Weißt du, ob ich die Belohnungen für Transferstufe 2 auch erhalte, wenn ich den Transfer Stufe 2 im IS für 399Dr beim ersten Char kaufe? Habs gestern geholt aber keine Preise erhalten. Ich meine nicht die Belohnungen die man dann auf dem neuen Server bekommt sondern zum Beispiel den Mondstein.

• Weißt du, ob ich die Belohnungen für Transferstufe 2 auch erhalte, wenn ich den Transfer Stufe 2 im IS für 399Dr beim ersten Char kaufe? Habs gestern geholt aber keine Preise erhalten. Ich meine nicht die Belohnungen die man dann auf dem neuen Server bekommt sondern zum Beispiel den Mondstein.

bekommt man nicht, weil die mission im endeffekt nicht abgeschlossen ist.

• Weißt du, ob ich die Belohnungen für Transferstufe 2 auch erhalte, wenn ich den Transfer Stufe 2 im IS für 399Dr beim ersten Char kaufe? Habs gestern geholt aber keine Preise erhalten. Ich meine nicht die Belohnungen die man dann auf dem neuen Server bekommt sondern zum Beispiel den Mondstein.

du bekommst nur das yohara Paket das später im depo sein wird den ritu und die Schmuckschatulle kriegst du nur beim abschließen der ingame Aufgaben