Itemliste -> hinzufügen, Persönlicher Laden

• Helloo,

Hier eine Übersicht von Items, welche meiner Meinung nach, im Persönlichen Laden verkaufbar sein sollten:

- Fischereibuch (3h) [aus Eisentuhen]

- Rolle der Korrektur [Aus Eventtruhen etc.]

- Geiststeinbündel [Aus Hydras Truhe etc.]

- Stein-Handbuch [Aus Hydras Truhe etc.]

- Magischer Stein [Aus Hydras Truhe]

- Segen des Lebens/Drachen [Aus Mondis etc.]

- Kritischer/Durchbohrender Kampf [Aus Mondis]

- Schriftrolle des Drachen [Aus Mondis]

-Ruffrollen Eishexe/General [Grünen Glückskistchen]

- Pers. Premiumladen 1T [Aus W. Drachentruhe etc.]

- Trank der Weisheit [Aus Eventtruhen etc.]

- Teleportationsring [Aus Razador Truhe etc.]

- Zufalls-Schatzkiste/Schlüssel [Yohara]

Liste kann gerne ergänzt werden :graubandito:

Einmal editiert, zuletzt von xMonAmi ()

• Schlachtenlöwe muss unbedingt handelbar werden!

Man könnte über Drachenzange+ nachdenken, aber was der GF im Geldbeutel weh tut, wird nie kommen.

Drachenbohnen vom Goblin und von den Schneemännern würd ich tatsächlich nicht handelbar machen.

Das hat den Grund, dass es viele Spieler gibt, die mittlerweile ein paar 200er Stacks von denen rumliegen haben, somit wäre der Preis da ganz schnell im Keller.

Drachenbohnen sind tatsächlich einer der ganz wenigen wertvollen Drops, die man als Anfänger droppen kann. Daher bin ich im Hinblick auf Noob-Schutz da dagegen.

Bei B Addern und B Switchern find ich auch nicht schlau. Ansonsten könnte man sich auf Servern wie Flash ganz viele 90er Chars leveln, alle B Switcher und B Adder auf den Transfer-Char packen und mit ner Invi-Seite voll damit wechseln.

• Willenstopas ist zwar kein Eventitem aber warum ist das überhaupt nicht handelbar ?

Somit haben diese auch mehr wert sowohl für mir lvl also auch high lvl Spieler und es gibt dann bestimmt mehr 105er talis 😁

• Willenstopas ist zwar kein Eventitem aber warum ist das überhaupt nicht handelbar ?

Somit haben diese auch mehr wert sowohl für mir lvl also auch high lvl Spieler und es gibt dann bestimmt mehr 105er talis 😁

Hier würde es mMn reichen die 105er Talis im DT uppbar zu machen. Geht leider auch nicht.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 5 « Waffensura

DosP » CL 1 « Körperkrieger
    Tim » CL 2 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.