Flash Server ZR verbugt

• Hallo,

auf dem Server Flash ist der Zeit Riss extrem verbuggt. Man wird nach circa 40 statt 60 Minuten herausgeportet und Gegenstände wie Yabbis laufen nur 20 statt 30 Minuten.

Das man früher rausgeportet wird ist ja ein Problem was nervt aber nicht all zu schlimm ist weil kein Cooldown etc. aber das Yabbis die viel Geld kosten nicht die komplette Zeit hinweg laufen ist einfach frech. Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder gibt es vielleicht sogar eine Lösung? Das Problem ist mir seit der Wartung von Mittwoch bekannt.

• Genau das ist uns auch schon aufgefallen. Trank der Weisheit läuft auch viel schneller ab, ich habe die Zeit gestoppt das passt einfach nicht. Zr an sich ist ja egal, kaufste eine neue Taschenuhr und gut ist, aber für den EXP push ist das shaise.

• Genau, ich kaufe keinen Yabbi für 25kk und der läuft dann nur 70% von den 30 Minuten das kann irgendwo nicht sein. Habe auch das gefühl das der ganze Server nicht ganz richtig läuft mit der Zeit wenn ich die Eventdrops vom Kalender mit denen die wirklich droppen vergleiche

• Hallo,

auf dem Server Flash ist der Zeit Riss extrem verbuggt. Man wird nach circa 40 statt 60 Minuten herausgeportet und Gegenstände wie Yabbis laufen nur 20 statt 30 Minuten.

Das man früher rausgeportet wird ist ja ein Problem was nervt aber nicht all zu schlimm ist weil kein Cooldown etc. aber das Yabbis die viel Geld kosten nicht die komplette Zeit hinweg laufen ist einfach frech. Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder gibt es vielleicht sogar eine Lösung? Das Problem ist mir seit der Wartung von Mittwoch bekannt.

Inflation

• Kann ich mir gut vorstellen, mit den falschen Zeiten. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es mit dem Traffic zu tun hat, dem ein Server ausgesetzt ist und das die verschobenen Zeiten erklärt.

Ich verlinke hier auch gerne nochmal meinen Thread von vor fast einem Jahr mit der verbuggten Zeit von verzauberte Klinge.

Fertigkeitsdauer von VZK in Kombination mit Autojagd und Grotte 3 verbuggt?

Das gleiche gibt es bei Alchemie die schneller abläuft als angezeigt. Muss euch aber leider enttäuschen. Das Thema wird nun vermutlich seit fast einem Jahr nicht angegangen.

• Kostüme, lollis und pets sind auch Schneller abgelaufen!

Kizuna so darf es nicht sein, bitte mal etwas unternehmen bevor der flashserver geschlossen wird. das Leveln wird erschwert.

frage mich wie weil bei mir laufen kossis usw alle ganz normal ab vor 12h geholt 12h weg davon 3h ring rein läuft ganz normal 3h lang fische das gleiche.

Von alchi brauch ich jetzt nicht anfangen hab monate lang autohunt laufen lassen immer gleiche Uhrzeit aufgeladen immer genau gleiche Zeit Rest gehabt

• Kostüme, lollis und pets sind auch Schneller abgelaufen!

Kizuna so darf es nicht sein, bitte mal etwas unternehmen bevor der flashserver geschlossen wird. das Leveln wird erschwert.

items, die unverschämt teuer sind halten also nicht mal die angegebene laufzeit? 😂

das grenzt doch schon wieder an Betrug

• Nicht nur push auch Geslottete Ketten; Ohrringe alles läuft anders ab obwohl ich alle gleichzeitig slotte und angezogen habe , bleibt beim seelengürtel immer 8min Rest obwohl das andere schon abgelaufen ist .

• Nicht nur push auch Geslottete Ketten; Ohrringe alles läuft anders ab obwohl ich alle gleichzeitig slotte und angezogen habe , bleibt beim seelengürtel immer 8min Rest obwohl das andere schon abgelaufen ist .

legst du diese ins Lager? Wenn ja liegt es daran da man nicht alle 4 items gleichzeitig ins Lager legen kann haben alle unterschiedliche Zeiten auch wenn man es nicht sieht sind die Sekunden alle anders

• legst du diese ins Lager? Wenn ja liegt es daran da man nicht alle 4 items gleichzeitig ins Lager legen kann haben alle unterschiedliche Zeiten auch wenn man es nicht sieht sind die Sekunden alle anders

sry aber im lager läuft doch dein gesockelter Edelstein ab. Das läuft doch nur wenn es angelegt ist.

• legst du diese ins Lager? Wenn ja liegt es daran da man nicht alle 4 items gleichzeitig ins Lager legen kann haben alle unterschiedliche Zeiten auch wenn man es nicht sieht sind die Sekunden alle anders

das ist jetzt das 100x mal und immer bleiben genau 8 minuten übring beim Seelengürtel und Ohrringe/Kette/Armband läuft zeitgleich(mit abstand von ein paar sekunden jeweils) ab

Ich glaube nicht das dies zufall ist xD

• sry aber im lager läuft doch dein gesockelter Edelstein ab. Das läuft doch nur wenn es angelegt ist.

nicht im Lager aber wenn du ihn vom slott ins Lager ziehst läuft der timer weiter bis du es sozusagen abgelegt hast

das ist jetzt das 100x mal und immer bleiben genau 8 minuten übring beim Seelengürtel und Ohrringe/Kette/Armband läuft zeitgleich(mit abstand von ein paar sekunden jeweils) ab

Ich glaube nicht das dies zufall ist xD

Nachdem ich das 1x hatte hab ich mir angewöhnt eq auszuziehen nach den runs seit dem nie mehr unterschiedliche Zeiten gehabt

2 Mal editiert, zuletzt von Pentatonix ()