Flash Server ZR verbugt

• Hey, wir schauen gerade rein, ob wir das reproduzieren können.

Einfach ablaufen lassen, zum Wohle der Community und so.

Bitte beim nächsten Server auch nicht an der Infrastruktur arbeiten, hat echt bock gemacht so zu zocken und ihr habt auf gar keinen Fall ´ne Menge Spieler verloren. :)

Einmal editiert, zuletzt von selamon229 ()

• Gewöhnt euch dran, wie in dem Thread von AlexM erwähnt, da wird sich nix ändern zumal der Server bald schließt. Da kam auch die Aussage “wir schauen uns das an“. Dann bekommste entweder garkeine info oder du bekommst ne Aussage das nicht festgestellt wurde.

• Für die Taschenuhren ist es nicht schade, aber Trank der Weisheit tut schon weh bei sowas. Auffällig war auch, ich knalle 3h Exp Ring und 3h Trank der Weisheit gleichzeitig rein aber sie haben auf einmal unterschiedliche Ablaufzeiten.

• Gewöhnt euch dran, wie in dem Thread von AlexM erwähnt, da wird sich nix ändern zumal der Server bald schließt. Da kam auch die Aussage “wir schauen uns das an“. Dann bekommste entweder garkeine info oder du bekommst ne Aussage das nicht festgestellt wurde.

ich stelle mir vor, wie sie das reproduzieren, sich anschauen und sagen: "hehe, ja, stimmt". und dann ist die sache für sie durch.

ist ja im endeffekt das gleiche Problem wie in G3 auf den anderen servern :kp:

Einmal editiert, zuletzt von Laevateinn ()

• Kizuna Heute ist zr wieder verbuggt, den leuten läuft ihr push aus. Gibts erst neuigkeiten wenns zuspät ist und einige es nicht schaffen ihre chars zu leveln?

Es wird da nichts unternommen. Das das nicht Richtig ist keine Frage, aber man hatte 3 Monate Zeit auf CL zu kommen. Serverprobleme, LogIn event etc war es trotzdem relativ leicht zu packen.

• Kizuna Heute ist zr wieder verbuggt, den leuten läuft ihr push aus. Gibts erst neuigkeiten wenns zuspät ist und einige es nicht schaffen ihre chars zu leveln?

Wir sind den gelaufen und können das nicht reproduzieren.

Wenn jemand irgendwie ein Video hat etc. dann verlinkt es bitte hier, oder schickt es dem Support.

• Kizuna testet ihr die Dinge auf dem Liveserver Flash, weil nur dieser hat durch die hohe Überlastung diese Probleme. Sobald 1-2 Tage (meistens nicht einmal) nach der Wartung verstrichen sind, tauchen diese Probleme auf. Ich finde es auch wirklich schade, dass es zu all diesen Problemen kein offizielles Statement oder gar eine Entschädigung für die leidenden Spieler gibt. Da fragt man sich wieder mal wird man als Kunde der Gameforge überhaupt wahr genommen?

• Kizuna testet ihr die Dinge auf dem Liveserver Flash, weil nur dieser hat durch die hohe Überlastung diese Probleme. Sobald 1-2 Tage (meistens nicht einmal) nach der Wartung verstrichen sind, tauchen diese Probleme auf. Ich finde es auch wirklich schade, dass es zu all diesen Problemen kein offizielles Statement oder gar eine Entschädigung für die leidenden Spieler gibt. Da fragt man sich wieder mal wird man als Kunde der Gameforge überhaupt wahr genommen?

Hey, ja wir haben das auf Flash getestet.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn es wirklich so viele Spieler und auch so regelmäßig betrifft, dass irgendjemand hoffentlich ein Video posten kann.

Wenn wir das Problem weder reproduzieren, noch den Fehler anders nachvollziehen können, können wir auch nichts entschädigen.

• Kizuna sehr komisch, denn das Problem tritt nicht bei ein paar Spielern auf, sondern ist ein grundliegendes Problem des überlasteten Servers, sprich es tritt bei jedem auf und das seit Beginn des Servers.
    Ein anderes Beispiel ist ja das Problem mit der verbuggten Seele, sobald man die Map verlassen hat auf der die Seele aktiviert wurde war diese erloschen.
    Dieses Problem konnte auch vom Support-Team nicht reproduziert werden, obwohl es jeden Spieler betraf, daher kam die Frage auf, ob es wirklich auf dem Liveserver getestet wurde.

• Kizuna sehr komisch, denn das Problem tritt nicht bei ein paar Spielern auf, sondern ist ein grundliegendes Problem des überlasteten Servers, sprich es tritt bei jedem auf und das seit Beginn des Servers.
    Ein anderes Beispiel ist ja das Problem mit der verbuggten Seele, sobald man die Map verlassen hat auf der die Seele aktiviert wurde war diese erloschen.
    Dieses Problem konnte auch vom Support-Team nicht reproduziert werden, obwohl es jeden Spieler betraf, daher kam die Frage auf, ob es wirklich auf dem Liveserver getestet wurde.

Ja, das ist komisch, deswegen bitte ich ja um ein Video. ;)

• Ich versuche dir eins zu machen, das dauert aber nach der Wartung etwa 1-2 Tage, weil da der Server noch "frisch" ist. Du tust mir wirklich Leid, wenn ich sehe wie dich die erfahrenen "Vorgesetzten" hier im Stich lassen.

Die Aussage nicht reproduzierbar ist aber hier leider der Supergau, weil es wirklich jeden auf dem Liveserver betrifft.

Zum Thema totschweigen war eher gemeint, dass der Server seit Anfang an Log-In Probleme hat.

Dann versucht sich HalfOP einmal einzuloggen und ist evtl. nach ein paar Minuten "schon" drin und sagt den Leuten was habt ihr denn geht doch?

Das schmerzt nun einfach als Liebhaber des Spieles sehr.

also alle Spieler betrifft das definitiv nicht ich hatte keine Probleme mit Zeiten von push kossis oder ringen Kollege genauso wenig also kann ich das mal wieder nicht nachvollziehen wo sind die Beweise? Wo ist ein Video? Ich war 10h zr keine stunde davon lief schneller durch komisch das das sogar in der Phase war wo alle 6 chs voll waren und login Event täglich gefühlt 24h war.