Pentatonix es geht hier rein um Runs und nicht um die offene Karte. Ebenso entstand der Bug erst ein paar Tage nach der Wartung, vielleicht warst du einer der glücklichen die in diesem Zeitraum gelevelt haben.
Flash Server ZR verbugt
-
-
also alle Spieler betrifft das definitiv nicht ich hatte keine Probleme mit Zeiten von push kossis oder ringen Kollege genauso wenig also kann ich das mal wieder nicht nachvollziehen wo sind die Beweise? Wo ist ein Video? Ich war 10h zr keine stunde davon lief schneller durch komisch das das sogar in der Phase war wo alle 6 chs voll waren und login Event täglich gefühlt 24h war.
Ja dich betrifft nie was, du hast nie Probleme, du hast mit der Stoppuhr da gesessen und die Zeit gemessen in allen Zr Runs und es hat immer zu 100% gepasst, alle anderen bilden sich das nur ein.
Wir sind den gelaufen und können das nicht reproduzieren.
Wenn jemand irgendwie ein Video hat etc. dann verlinkt es bitte hier, oder schickt es dem Support.Erstmal danke fürs testen, wie oft habt ihr denn getestet? Wir haben wirklich mehrfach die Zeit gemessen und das härteste waren 42min im Zr. Ich hoffe hier verlinkt noch jemand ein Video.
Wobei wir es gestern sogar hatten, dass wir 10min länger drin waren.
-
Lasst einfach los, ich hatte Damals kein Video sondern Bilder mit Start und endzeit geschickt was das Thema Alchemi angeht. Einfeutig die Zeiten zu erkennen dass statt 24std nur 21,5std Alchemie laufzeit vorhanden ist in G3. Bis Heute kam keine Antwort ausser das der Bug bekannt ist, sie aber bisher nix festellen konnten. Und 24std Video schicke ich mit Sicherheit nicht. Wie wäre es mal einem GM den Auftrag zu geben auf nem Offiziellen Server ganz normal einfach mal Testen?
-
Wie wäre es mal einem GM den Auftrag zu geben auf nem Offiziellen Server ganz normal einfach mal Testen?
Auch schon passiert.
-
Auch schon passiert.
Vlt betrifft es nur normale Spieler und keine GM Accs die durch alle Server switchen können, denn es scheint der Bug wird nur auf dem Server Flash und Flash erstellte chars getriggert.
-
ich habe im razador Zeit gemessen 45-50 min und im ZR Wald stand auf den yabbis noch 7 min 2 min später waren sie oben aus der Leiste raus ; der exp Ring 3 std hatte noch 2std 5 min.
-
Ja, das ist komisch, deswegen bitte ich ja um ein Video.
Wahrscheinlich sollen wir jetzt immer - wegen Dummheit von WebZen - Gameforge - ein Video aufnehmen wie man levelt?
Hatte beim VW Dieselskandal leider Bandicam nicht laufen jetzt wurde meine Zivilklage abgelehnt. -
Kann man das nicht im Log nachsehen mit Uhrzeit?
-
Wenn wir das Problem weder reproduzieren, noch den Fehler anders nachvollziehen können, können wir auch nichts entschädigen.Es gab aber von Anfang an andere Probleme auf dem Server Flash... Warum wird erst jetzt wegen einer Entschädigung reagiert? Eine Woche vor Schließung des Servers... Eine Entschädigung für Flash gab's bis heute nicht und war schon längst fällig.
-
Auch schon passiert.
Man sollte es evt auch einfach mal mehrmals machen und nicht einmal rein und gut ..gestern z.B ZR auf dem Plateu ganz viele Leute standen alles komplett verzögert beim Teleporter z.B dauert ewig bis man porten kann .Da liegt der Hund begraben im Zr Verwunschener Wald z.B dann kommt die Einblendung 45Minuten Restzeit gut schauen wir auf Uhr dann auf einmal 5Minuten Später kam 30 Minuten und Zum Schluss hin fehlten 15Minuten .Dann selbe mit Trank usw. Die Zeiten Stimmen hinten und vorne nicht...Wäre da ein Cooldown was wäre dann'=? Der Server bekommt das einfach nicht hin. Und der für die Sachen Verantwortlich ist gehört meiner Meinung nach als nicht mehr Tragbar ersetzt! Achja und gestern habe ich mit wirklich jedem Account eine 24Std Chatsperre gehabt einfach so . War besonders gut weil ich nichts schreiben konnte wegen ZR .
Habe daraufhin gegoogelt und habe von 2021 was dazu gefunden Habe daraufhin den Ch gewechselt und es ging wieder. Selbst das sowas noch immer vorhanden ist sagt glaube ich alles .
-
Mal so Am Rande ich wollte gerade meinen Char im Wald über Nacht laufen lassen da bin ich einer Spur im Tempel der Ochao gefolgt aus Yang und items und plötzlich fällt der Entai Wächter neben mir um
Und sehe dann kurz einen Weißen Löwen durch die Wände Reiten und natürlich dann unsichtbar
Es sind doch Tatsächlich derweil Botter In dem Level unterwegs ...Wie kann sowas sein =????Weil man sich so gut um die Server Kümmert oder wie kommt sowas zustande?
-
Mal so Am Rande ich wollte gerade meinen Char im Wald über Nacht laufen lassen da bin ich einer Spur im Tempel der Ochao gefolgt aus Yang und items und plötzlich fällt der Entai Wächter neben mir um
Und sehe dann kurz einen Weißen Löwen durch die Wände Reiten und natürlich dann unsichtbar
Es sind doch Tatsächlich derweil Botter In dem Level unterwegs ...Wie kann sowas sein =????Weil man sich so gut um die Server Kümmert oder wie kommt sowas zustande?
Was hat das mit dem Thema das Threads zu tun?
-
auch wenns nicht zum Thema gehört und schon 1000x geschrieben wurde botter brauchen vll 5h bis 95 so schnell kannst du die nicht Bannen, wenn sie ganz schlau sind laufen sie nur in Wänden und heben sogar dropps auf das du ihren Namen garnicht sehn kannst alles schon gesehn
-
auch wenns nicht zum Thema gehört und schon 1000x geschrieben wurde botter brauchen vll 5h bis 95 so schnell kannst du die nicht Bannen, wenn sie ganz schlau sind laufen sie nur in Wänden und heben sogar dropps auf das du ihren Namen garnicht sehn kannst alles schon gesehn
Naja habe den Typen dann im Verwunschenen Wald wieder gesehen vor der Vernichterwiese auf weißem Löwen den rechten Gang komplett hoch runter geritten . Er hatte sogar komplettes Kostüm an +Waffenskin und war schon 98 und alles instand weg
-
Das klingt halt einfach mal nach einem 0815 hacker nicht unbedingt einem Bot. Aber jetzt ist auch egal jetzt sollte sowieso jeder fertig im Wald sein.