Hallo Leute,
Wie im Titel schon steht bräuchte ich bisschen Inspiration von euch
Ich habe zum Serverstart von Emerald dort Anegfangen zu spielen mit einem Wasu danach auf Ninja + Schami Kombi gewechselt wobei die Schami nur Buff mit P Skills auf CL1 ist. Mit den beiden Chars habe ich Anfangs Nemere danach Hydra gefarmt und konnte auch nun Solo mit dem Ninja Hydra farmen. Aber den ''ganzen'' Abend nach der Arbeit stumpf mit Dolchen auf die Hydra zu kloppen macht halt nicht so viel Spass.
Deshalb denke ich darüber nach den Ninja aufzulösen da mir Metin2 nicht mehr so extrem Spass macht der Gedanke kommt zusätzlich auch dadurch weil ich mit 90 WON Goldene Seehertruhen aufgemacht hab und 2x Zange+ gezogen habe. Zurzeit habe ich ein Exe Rubin mit nur DSS+AW und Brilli Dia FKS DEFF und doppel Magie. Mein EQ hat auch ca. den Wert von 2.5k WON.
Deshalb suche ich nach einem Projekt das Spass machen würde das ich Aktiv spielen kann.
Da mir Metin2 wie gesagt nicht mehr so Spass macht kann ich es mir auch sehr gut vorstellen alles an WON/Alchi in einen low Level zu investieren um am Abend zbs Masu/Mento auf 55-95 bisschen PvP zu machen Drache/Razza etc zu farmen oder wie man schön sagt einfach ab und zu auf Map1 gammeln
Ich kann es mir auch aber vorstellen die Schami richtig aufzubauen und vlt versuchen Keys oder Bosse auf Yohara versuchen zu farmen (ob das überhaupt mit dem Won geht ist eine andere Frage) Was würdet ihr machen? Danke schon mal im voraus