Unnötige Schwierigkeit in GW/RW

• Ich bin Level 75 (KK) und habe nahezu maximales Equipment, – abgesehen von Alchemie. Es gibt kaum Möglichkeiten, zusätzliche Verteidigung einzubauen, außer durch normale Defensivwerte oder einen Erdtalisman. Ich habe weder Lust sdl noch dgdeff zu verschwenden um ein paar Metins zu farmen. Das man vollen Alchiring für diese kackmaps braucht, sollte auch nicht sein.

Zudem sind die Drops im Geisterwald miserabel – dort kann man nichts farmen, es sei denn, es gibt gerade Event-Drops.

Gibt es überhaupt einen Grund, auf Level 75 zu bleiben und in diesen Wäldern zu farmen? Es scheint sinnvoller, einfach Level 95 zu erreichen und dann im Wald mit 80–100 Windverteidigung problemlos zu farmen – ganz ohne SDL spam.

Warum macht man nicht andere Levelbereiche interessanter? Momentan besteht das Ziel nur darin, so schnell wie möglich Level 95 zu erreichen, weil sich alles andere nicht lohnt.

Es kann doch nicht sein, dass man für den Geisterwald und den Roten Wald besseres Equipment benötigt als für den Verwunschenen Wald oder allgemein die 90er-Maps, wo einfache Elementarverteidigung ausreicht.

Kann mir jemand erklären, warum das Farmen auf diesen Maps derart schwierig gestaltet wurde?

• Farmst du mit Kampfrausch? solltest aus lassen

Gegen die dryaden, die den meisten dmg dealen brauchst entweder viel magieverteidigung oder pfeil ausweichen

Mit 600def+ 20tp absorb + so 15k tp herum solltest da normal farmen können

• ja man hat diese maps so extrem hart gemacht, damit nur die besten der besten dort farmen können. mach mal 95 und geh verwunschenen wald.

So ist es halt. Habe mehrere chars auf 100+ und komme mit denen im Wald immer klar, nur hab ich mal für Abwechslung entspannt lowlvl spielen wollen und es ist einfach Müll. Man wird gezwungen direkt high lvl zu gehen und irgendwann bist du gezwungen immer Kostüme zu kaufen, wovon ich auch kein Fan bin.

95 und bisschen winddeff stehst du besser als im RW oder Geisterwald, facts

• Ein 75 Farmer lohnt schon seit 10 Jahren nicht mehr. Level 105 ist das neue 75 und du kannst mit einem Matten Ring so ziemlich alles Farmen wie Wald, Herrscher, Raza, Jotun, Beran usw.. 75 macht einfach keinen Sinn wenn es dir um das Farmen geht.