Kriegskeiler im Itemshop

• Im Itemshop gibt es mal wieder den Kriegskeiler (der mit "nicht handlbar" beschrieben ist). Kann es sein, dass er doch handelbar ist? Frage nur weil es davon auf einmal so viel auf dem Markt gibt und die korrekte information wichtig für den Handel ist.

• Dann bringt mal den Keiler 20 Tage wie früher auf Torkas wieder heraus. Wäre nur fair man läuft schließlich immer geradeaus und nicht Rückwärts. Ich denke als Community Manager sollte man schon wissen was sich die Community wünscht und es der GF mitteilen.

Torkas = Pandora = Teutonia

• Dann bringt mal den Keiler 20 Tage wie früher auf Torkas wieder heraus. Wäre nur fair man läuft schließlich immer geradeaus und nicht Rückwärts. Ich denke als Community Manager sollte man schon wissen was sich die Community wünscht und es der GF mitteilen.

gibts doch regelmäßig in einer spaßigen lootbox :)

Wozu das wenn man die auch auf dem Markt kaufen kann?

gibts doch regelmäßig in einer spaßigen lootbox :)

eben

• Was hat das mit dem Markt zutun? Ich will einen mit 20 Tagen mit dem ich Monatelang zocken kann und nicht immer ein neues kaufen. Hier wird alles im Itemshop verkleinert Keiler auf 7 Tage reduziert und Kostüme genauso auf 7 Tage früher waren auch 14 Tage im Itemshop 39 dr für 7 Tage, jz muss man sich alle 7 Tage ein neues Kostüm kaufen wenn man es braucht und immer neue switcher hinzufügen. Man sollte das Spiel Maximal Intelligent gestalten und verschiedene Sorten anbieten, würde mehr Sinn ergeben. Die Keiler kosten auf dem Markt auf Teutonia 7 T für 4 Won gg. Als wenn ich die mir so kaufe? Oder 80 DR im Itemshop. Wenn die Spieler etwas wollen, dann sollte man es berücksichtigen^^

• Er meint, dass es auch die 20 Tage Keiler auf dem Markt gibt. Aber die kommen auch ab und zu in den is. Da halt nur als zufallsbox. Genauso wie die kostüme. Hier kannst du auch ein 30 oder sogar 60 Tage kossi kaufen auf den Markt. Mache ich auch gelegentlich mal so.

• Und ich "meinte" damit, dass solche sachen permanent in den Store gehören nicht nur in einer "Zufallsbox" wo man die per Glück herbekommt. Itemshop sollte unsere Spielbalance fördern, wenn wir etwas brauchen dann holen wir es uns, es in eine "Glücksaktion" zu packen...was sagt das wohl über das Unternehmen Gameforge aus? Uns als Menschen zu behandeln wäre mal schön und nicht nur als "Glücksschweine" die man täglich abschöpft. Dass man von Monstern Yang droppen kann und eine Währung einzuführen wurde als Basis eingeführt, jz sollte man alles verfeinern und besser machen und kombinieren^^