Ist auch bei jemand das Lager einfach kaputt? Muss halt das Lager PW Ändern mit altem PW 000000 aber egal was ich als neues angebe, es kommt immer das Passwort ist falsch...
Ins Itemlager komm ich mit 000000 aber rein. So ein Schwachsinn
Ist auch bei jemand das Lager einfach kaputt? Muss halt das Lager PW Ändern mit altem PW 000000 aber egal was ich als neues angebe, es kommt immer das Passwort ist falsch...
Kizuna bei mir is mein ganzes depot weg.. hab keine option "depot lager" mehr
habt ihr das deaktiviert?
Das Team arbeitet gerade an dem Tali und Transfer 1 Problem, daher ist das Depot gerade nicht zugängig.
Das Team arbeitet gerade an dem Tali und Transfer 1 Problem, daher ist das Depot gerade nicht zugängig.
und mein Problem mit dem Lager generell? Ist das bekannt?
Ich habe einen neuen Char erstellt und damit Lager eröffnet und hat dann geklappt^^ Versuch das mal so
Konnte man Magische Steine nicht im Inventar mitnehmen ?
Wenn nicht hat es sich erledigt aber wenn doch fehlt er bei mir 😄
Alles anzeigenHallo liebe Community, wie bereits gesagt, haben wir ein Problem bei der Lieferung von Items an das Depot während der Charaktertransfere festgestellt. Um eine reibungslose Lösung zu gewährleisten, werden wir die folgenden Schritte durchführen:
- Alle Gegenstände, die in das Depot geliefert wurden, werden entfernt.
- Das Depot wird wieder für den regulären Gebrauch geöffnet.
- Wir werden die Gegenstände zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausliefern (genaues Datum nicht festgelegt).
Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir danken Euch für eure Geduld und Unterstützung, während wir an einer angemessenen Lösung arbeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden für weitere Updates.
Wir danken Euch für euer Verständnis!
Crosspost zur Info
Crosspost zur Info
wird das länger als 2 wochen brauchen?
Ich hoffe nicht. Muss mal schauen, inwiefern diese Woche noch Info kommt.
Nächste Wartung geht ja dann der letzte Transfer könnte mir vorstellen das wir erst da die Pakete bekommen sonst hätte die GF doppelt so viel Arbeit wenn wir die Items vorher bekommen und die anderen bei der nächsten Wartung durch den selben Fehler nicht.
Hallo,
habe meinen Eistali nicht bekommen
Hallo,
habe meinen Eistali nicht bekommen
Hey Charli, bitte dies beachten:
Alles anzeigenHallo liebe Community, wie bereits gesagt, haben wir ein Problem bei der Lieferung von Items an das Depot während der Charaktertransfere festgestellt. Um eine reibungslose Lösung zu gewährleisten, werden wir die folgenden Schritte durchführen:
- Alle Gegenstände, die in das Depot geliefert wurden, werden entfernt.
- Das Depot wird wieder für den regulären Gebrauch geöffnet.
- Wir werden die Gegenstände zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausliefern (genaues Datum nicht festgelegt).
Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir danken Euch für eure Geduld und Unterstützung, während wir an einer angemessenen Lösung arbeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden für weitere Updates.
Wir danken Euch für euer Verständnis!
Danke
Alle Belohnungen die am Mittwoch noch im IS-Depot waren (außer Eistali+10) sind jetzt weg.
Anstatt einfach allen Leuten den fehlenden Eistali ins Depot zu schmeißen, nimmt man also den Leuten ihren Stuff jetzt wieder weg, um den dann in 2 Monaten nachzureichen?
Und wer schon Stuff davon rausgeholt hat, hat Glück gehabt und bekommt es dann nochmal?
Keine Worte mehr für diesen Verein, wäre auch zu viel verlangt, dass ein einziges Mal alles so läuft wie es angegeben wurde
Alle Belohnungen die am Mittwoch noch im IS-Depot waren (außer Eistali+10) sind jetzt weg.
Anstatt einfach allen Leuten den fehlenden Eistali ins Depot zu schmeißen, nimmt man also den Leuten ihren Stuff jetzt wieder weg, um den dann in 2 Monaten nachzureichen?
Und wer schon Stuff davon rausgeholt hat, hat Glück gehabt und bekommt es dann nochmal?
Keine Worte mehr für diesen Verein, wäre auch zu viel verlangt, dass ein einziges Mal alles so läuft wie es angegeben wurde
Gut das Alles vom Paket 1 gefehlt hat und nicht nur der Tali +10
Vielleicht erstmal kurz überlegen oder nachschauen anstatt immer nur passiv aggressiv zu sein
Gut das Alles vom Paket 1 gefehlt hat und nicht nur der Tali +10
Vielleicht erstmal kurz überlegen oder nachschauen anstatt immer nur passiv aggressiv zu sein
Gut, dass bei mir alles da war bis auf der Eistali+10. Auf allen Chars.
Jetzt ist nichts mehr da, das ist korrekt
Und selbst wenn es so war, dass bei manchen nur die Eistalis gefehlt haben und bei den anderen alles, wieso nimmt man den Leuten die 95% der Belohnungen bekommen haben diese wieder weg?
Außerdem war ich nicht der einzige der geschrieben hat dass nur der Tali fehlt, genau mit dem Thema ging der Thread nämlich los.
Erstmal Thread durchlesen bevor man das Maul aufmacht.
Nächste Server Wartung ist der letzte Transfer es wäre einfach viel zu kompliziert den Leuten die Items von Transfer 2 zu lassen wenn 1 komplett fehlt lieber alles entfernen ansonsten hat die GF Später Doppelt bis Dreifach mehr Arbeit falls das Problem wieder auftritt bei der nächsten Wartung müssen die nur allen Paket 1 nachsenden und hätten sie den Spielern nicht Paket 2 entfernt könnte es passieren das die bei der nächsten Wartung diese Spieler Paket 2 nochmal erhalten
und erst dann fängt die suche nach der Nadel im Heuhaufen an zu schauen wer welche Pakete erhalten hat und wer nicht. Also chill mal dein Leben du bekommst noch deine Items wir alle müssen warten.
wir alle müssen warten.
Was die Kritik nicht hinfällig macht, sondern allenfalls unterstreicht.
Die Frage ist wer kommt für meine Mehrkosten auf ?
ich wollte mit den waffenbon mein Kostümskin um 30 Tage verlängern 89DR ?
jetzt muss ich einen Skin 15tage kaufen 59DR plus 89 um nach 15 Tagen dann wieder 89DR für hoffentlich den waffenbon Skin zu nuzten ?
das sind Mehrkosten von knapp 150 DR nur weil ihr es nicht hin bekommt euer Produkt fristgerecht zu liefern.
Kizuna wer kommt für die entstehenden Schäden auf ?
Wer kommt eigentlich für den Schaden auf, den ihr Jahr für Jahr mit diesen Fusionen anrichtet? Die üblichen Entschuldigungen und das Versprechen, dass ihr euch bessern wollt, kann doch inzwischen niemand mehr ernst nehmen. Es ist einfach nicht in Ordnung, für eigene Fehler nicht geradezustehen. Wenn ein Handwerker etwas kaputt macht, übernimmt eine seriöse Firma die Kosten warum läuft das in eurer Branche anders?
Und das ist ja nicht mal ein Einzelfall. Ihr kündigt Dinge groß an, bekommt es dann nicht hin, und am Ende heißt es wieder: Wir müssen leider zum Wohl der Community gewisse Features deaktivieren oder später ausliefern. Mal ehrlich, glaubt ihr das selbst noch? Wann gibt es denn mal eine klare Ansage dazu, statt dieser leeren Floskeln, die sowieso keiner mehr hören will?