Eistali+10 nicht da

• Zum Glück habe ich meinen Aluhut noch auf.

Ihr bekommt es jedes Mal prophezeit.

Wollt es nicht glauben.

Heult wieder rum.

Rafft bis dato nicht, dass es Masche ist um euch abzuzocken.

Casht weiter.

Danke.

• Die Frage ist wer kommt für meine Mehrkosten auf ?
    ich wollte mit den waffenbon mein Kostümskin um 30 Tage verlängern 89DR ?
    jetzt muss ich einen Skin 15tage kaufen 59DR plus 89 um nach 15 Tagen dann wieder 89DR für hoffentlich den waffenbon Skin zu nuzten ?
    das sind Mehrkosten von knapp 150 DR nur weil ihr es nicht hin bekommt euer Produkt fristgerecht zu liefern.
    Kizuna wer kommt für die entstehenden Schäden auf ?

Wo sollen das denn Mehrkosten sein ? Ob du jetzt den erspielten Waffenskin nutzt und dann nach 30 Tagen erneut einen kaufen musst oder ob du jetzt nochmal separat welche holst um dann danach deinen erspielten zu nutzen.

• Wo sollen das denn Mehrkosten sein ? Ob du jetzt den erspielten Waffenskin nutzt und dann nach 30 Tagen erneut einen kaufen musst oder ob du jetzt nochmal separat welche holst um dann danach deinen erspielten zu nutzen.

im Normalfall nutze ich nur 30 Tage skins aus Auktionen und co , letzte Auktion habe ich keinen gekauft da ich ja Nach dem Transfer einen 30 Tage kriegen sollte ich bin nun gezwungen sofern keine Auktion kommt einen 15 Tage Skin zu kaufen zudem ich bei 15 Tage skins 2x pro Monat 89 dr für den Transfer zahle und bei 30 Tage skins 1x also habe ich mehr kosten.
    und da ich nach Paragraf 280 abs 2 aus dem BGB ein Recht auf Schadensersatz habe sobald ich Kosten durch den Lieferverzug habe würde ich diese auch geltend machen

• Wo sollen das denn Mehrkosten sein ? Ob du jetzt den erspielten Waffenskin nutzt und dann nach 30 Tagen erneut einen kaufen musst oder ob du jetzt nochmal separat welche holst um dann danach deinen erspielten zu nutzen.

mit 2x 15d Waffenskin verlängern kostet 296dr wenn man den 30d skin for free kriegt ist das schon scam das man anders verlängern soll versteh nicht was sie diesmal anders gemacht haben im Vergleich zu tempest

• und da ich nach Paragraf 280 abs 2 aus dem BGB ein Recht auf Schadensersatz habe sobald ich Kosten durch den Lieferverzug habe würde ich diese auch geltend machen

Ein Blick ins Gesetz ist natürlich löblich, verleiht aber auch noch keine Rechtskenntnis. 280 II BGB ist keine Anspruchsgrundlage und die Voraussetzungen für Verzugsschadensersatz aus 280 I, II, 286 sind mangels Mahnung nicht erfüllt.

• Ein Blick ins Gesetz ist natürlich löblich, verleiht aber auch noch keine Rechtskenntnis. 280 II BGB ist keine Anspruchsgrundlage und die Voraussetzungen für Verzugsschadensersatz aus 280 I, II, 286 sind mangels Mahnung nicht erfüllt.

vorausgesetzt ich habe nicht gemahnt

• So einfach ist das nicht, aber ich wünsche dir viel Glück, wenn du dich dazu entscheidest das gerichtlich durchzusetzen. Hoffe du bist rechtschutzversichert :rofl:

Hahha Lol Ihr seit alle gut last uns doch am besten eine Sammelklage anstreben/aber sowas wird eh nie passieren):rofl::rofl: denn Glückskisten Glücksrad und dergleichen dürfen auch nicht so vertrieben werden :rofl:;)

• Also Realtalk , wer länger als 3 Monate metin spielt, weiß dass man keine Ankündigung für voll nehmen kann und ausnahmslos nicht mit dem angekündigten plant . So oft schleichen sich Fehler ein oder es passiert was , und das nicht erst sein der Auslieferung .

Hope for the best , prepare for the worst .

Wer hier Paragraphen raussucht um seinen Standpunkt zu erzwingen , würde wohl auch einem offensichtlich drogenabhängigen Sachen abkaufen in dem Glauben er habe sie legal erworben .

Server 15 !

• Nur weil etwas schon immer so war und noch immer so läuft, bedeutet das nicht, dass man sein Recht nicht einfordern kann. Auch ein Unternehmen muss sich an geltende Gesetze halten wie jede andere Firma auch. Dass manche selbsternannten Besserwisser meinen, andere belehren zu müssen, und dabei noch ironisch anmerken, man solle besser eine Rechtsschutzversicherung haben, ändert nichts daran. Bei Verstößen gegen das Gesetz steht einem nach wie vor das Recht zu.

Ein guter Anwalt wird dich in der Regel darüber aufklären, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Prozess anzustreben, und wie hoch die Chancen auf einen Erfolg oder eine Einigung sind. Wenn mein Anwalt einen eindeutigen Rechtsverstoß feststellen würde, würde ich mit Sicherheit den rechtlichen Weg gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Vanhinten ()

• im Normalfall nutze ich nur 30 Tage skins aus Auktionen und co , letzte Auktion habe ich keinen gekauft da ich ja Nach dem Transfer einen 30 Tage kriegen sollte ich bin nun gezwungen sofern keine Auktion kommt einen 15 Tage Skin zu kaufen zudem ich bei 15 Tage skins 2x pro Monat 89 dr für den Transfer zahle und bei 30 Tage skins 1x also habe ich mehr kosten.
    und da ich nach Paragraf 280 abs 2 aus dem BGB ein Recht auf Schadensersatz habe sobald ich Kosten durch den Lieferverzug habe würde ich diese auch geltend machen

Bleibt ja immer noch die Option einen Waffenskin auf dem Bazar zu kaufen.

Aber jetzt von Mehrkosten zu sprechen ist halt Unsinn. Versteht mich nicht falsch, natürlich hätten alle Items da sein sollen. Solche Fehler sollten nicht passieren. Aber man auch nicht aus allem sofort einen Riesen Weltuntergang machen.

Du hast mit deinem 30 Tage Skin gerechnet. Es ging schief und dein Waffenskin muss halt anderweitig verlängert werden. Denn du wirst deinen Stuff ja früher oder später bekommen !

• Dass manche selbsternannten Besserwisser meinen, andere belehren zu müssen, und dabei noch ironisch anmerken, man solle besser eine Rechtsschutzversicherung haben, ändert nichts daran. Bei Verstößen gegen das Gesetz steht einem nach wie vor das Recht zu.

Ein guter Anwalt wird dich in der Regel darüber aufklären, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Prozess anzustreben, und wie hoch die Chancen auf einen Erfolg oder eine Einigung sind. Wenn mein Anwalt einen eindeutigen Rechtsverstoß feststellen würde, würde ich mit Sicherheit den rechtlichen Weg gehen.

Da sich das offensichtlich auf mich bezieht:

Wo hab ich mich selbst Besserwisser genannt? Darf man keine Fehlinformationen mehr klarstellen? Hab dem Bro ja sogar noch Glück gewünscht. Ich würde nur niemals für 10€ Schaden (wenn überhaupt) nen Prozess anstreben, wenn sogar der Sprit für den Weg zum Anwalt im Zweifel teurer ist. Einfach dem Support schreiben, auf Kulanz hoffen und fertig.

• Bei allem Verständnis für die Spieler hier, verwundert es dann doch immer wieder worüber sich viele wundern. Die Gameforge scheißt regelmäßig rein. Man kann eigentlich bei jeder Fusion, jedem Event davon ausgehen, dass irgendwas nicht klappt oder in den Ankündigungen nicht stimmt. Entschuldigt das die stümperhafte Leistung der Gameforge? Natürlich nicht. Dürft ihr euch drüber aufregen? Sicherlich! Bringt das Aufregen was und strebt die Gameforge eine Besserung an? Ich glaube nicht?

Wenn wir Glück haben gibts wieder eine Entschädigung. Dann habe ich wenigstens auch noch was vom Flash-Server, obwohl ich ihn nie gespielt habe :thumbsup:

• Bleibt ja immer noch die Option einen Waffenskin auf dem Bazar zu kaufen.

Aber jetzt von Mehrkosten zu sprechen ist halt Unsinn. Versteht mich nicht falsch, natürlich hätten alle Items da sein sollen. Solche Fehler sollten nicht passieren. Aber man auch nicht aus allem sofort einen Riesen Weltuntergang machen.

Du hast mit deinem 30 Tage Skin gerechnet. Es ging schief und dein Waffenskin muss halt anderweitig verlängert werden. Denn du wirst deinen Stuff ja früher oder später bekommen !

Es ist wirklich schade, dass es keine Kulanz gibt, wenn Spieler versehentlich den falschen Zielserver auswählen. Es fehlt leider auch das Verständnis für diese Fehler, was es umso schwieriger macht, nachzuvollziehen, warum man dann selbst Verständnis für solche Situationen haben sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Vanhinten ()

• Bleibt ja immer noch die Option einen Waffenskin auf dem Bazar zu kaufen.

Nene Amigo du siehst die Sache falsch, wenn du dir in einem Möbelhaus eine Küche bestellst auf der LED Leisten montiert sein sollen , du bekommst die Küche , aber die Leisten fehlen und deshalb kriegst du die Küche wieder abgebaut und sollst auf eigene Kosten jetzt dir Ersatz besorgen was würdest du tun ?

Denn genau das ist hier passiert, ich hatte den bon im Depot und es wurde wieder raus genommen.

Wäre er vorher nicht in meinem Depot gewesen hätte ich es unter blöd gelaufen abgeschrieben, aber etwas vorhandenes zu entfernen das geht mir echt einen zu weit

• Nene Amigo du siehst die Sache falsch, wenn du dir in einem Möbelhaus eine Küche bestellst auf der LED Leisten montiert sein sollen , du bekommst die Küche , aber die Leisten fehlen und deshalb kriegst du die Küche wieder abgebaut und sollst auf eigene Kosten jetzt dir Ersatz besorgen was würdest du tun ?

Denn genau das ist hier passiert, ich hatte den bon im Depot und es wurde wieder raus genommen.

Wäre er vorher nicht in meinem Depot gewesen hätte ich es unter blöd gelaufen abgeschrieben, aber etwas vorhandenes zu entfernen das geht mir echt einen zu weit

Also ganz ehrlich, die Leute, die hier im GF Forum so krampfhaft die Stange halten, sind entweder monatlich von DR gekauft oder haben einfach zu viel Kohle reingebuttert, um sich selbst einzugestehen, dass das Ding ein Reinfall ist. Rational ist das jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit nicht.

• Hallo, wollte mich nur mal zwischendurch nach dem Wochenende melden:

Unsere Devs arbeiten derzeit noch an der Situation. Ich kann Euch immer noch nicht sagen, wann die Items geliefert werden, allerdings würde ich mal schätzen, dass es noch etwas dauert. Ich hoffe, dass wir im Laufer dieser Woche etwas ankündigen werden.

• Ist doch einfach nur lächerlich.. Würde ich meine Arbeit so erledigen, wäre ich schon längst gekündigt.

Sowas muss doch am selben vielleicht spätestens am nächsten Tag kommen.

Würde mich mal Interessieren wie es bei anderen Spielen läuft, ob WoW bei Fehlern auch ewig warten und nichts repariert