Quests in der Wüste

• Guten Abönd,

mich würde mal interessieren wie ihr die Quests in der Wüste macht. Das Problem mit Bottern auf Germania ist ja sehr stark. Ich wollte gestern ein paar Quests in der Wüste machen, aber die Mobs fallen ja wirklich innerhalb von 2 Sekunden wieder tot um. So schlimm hatte ich das mit den Bottern nicht in Erinnerung, gibt es da einen Trick gerade für Quests mit Zeitbeschränkung? Zum Beispiel die mit dem Reiskuchen oder Kgq.

• Guten Abönd,

mich würde mal interessieren wie ihr die Quests in der Wüste macht. Das Problem mit Bottern auf Germania ist ja sehr stark. Ich wollte gestern ein paar Quests in der Wüste machen, aber die Mobs fallen ja wirklich innerhalb von 2 Sekunden wieder tot um. So schlimm hatte ich das mit den Bottern nicht in Erinnerung, gibt es da einen Trick gerade für Quests mit Zeitbeschränkung? Zum Beispiel die mit dem Reiskuchen oder Kgq.

möglich ist das schon wobei ich solche quests abseits von pq für sinnfrei erachte da sie selten die aufgewendete zeit vergüten mit dem was man bekommt

• möglich ist das schon wobei ich solche quests abseits von pq für sinnfrei erachte da sie selten die aufgewendete zeit vergüten mit dem was man bekommt

Ich verstehe dich, aber mir hat das halt immer Spaß gemacht. Ich sage mal die Quests kriegt man vielleicht noch hin, nur ich frage mich wie soll man die KGQ machen.

Germania Quitten auf ruby/ emerald starten wird langfristig sowieso die beste Lösung sein. :thumbsup:

:c Habe auf Flash mit einer Gilde gespielt und endlich mal Leute mit denen ich zusammen zocken kann. Ich habe viel Hilfe bekommen und halte nichts davon sich durch Gilden hochpushen zu lassen und dann zu gehen. Aber die Schmerzen, die ich seit gestern verspüre sind stark.

• Ich hab mal gelesen, dass sich GMs bereit erklären, Gegner zu spawnen, die du dann machen kannst um diese quest zu beenden. Ob dieses Konzept in der Praxis umgesetzt wird weiß ich leider nicht. Frag am besten bei einem Erze Event einen Gm ob er dir hilft ?

• Ich freue mich schon darauf wenn der Thread ins Archiv verschoben wird. :thumbsup: Frage mich halt echt wie man sich einen Kampfgaul machen soll.

vor paar tagen erst für jemanden die KG quest gemacht. so schnell wie die mobs fallen, so schnell sind auch wieder neue da. du kannst dir helfer suchen . früher war es normal mit mehreren die quest zu machen.

• Also ich hab exakt gestern die quest gemacht hab insgesamt 20min gebraucht mit nem 81er char nur Waffe sonst kein eq ist easy möglich die mobs waren früher ja mal 300 bogis jetzt sind es nur noch 100 klar ein 35er packt das nicht wirklich außer er hat gutes eq und aura/klinge P aber dann kann man sich Helfer holen

• Also ich hab exakt gestern die quest gemacht hab insgesamt 20min gebraucht mit nem 81er char nur Waffe sonst kein eq ist easy möglich die mobs waren früher ja mal 300 bogis jetzt sind es nur noch 100 klar ein 35er packt das nicht wirklich außer er hat gutes eq und aura/klinge P aber dann kann man sich Helfer holen

Das mit den 300 bogis ist aber auch schon seeeeeeeeeeehr lange her.

Hast du Mal auf Germania gesehen sie schnell die wieder fallen? Du hast keine Chance die anzuhauen

• Das mit den 300 bogis ist aber auch schon seeeeeeeeeeehr lange her.

Hast du Mal auf Germania gesehen sie schnell die wieder fallen? Du hast keine Chance die anzuhauen

ich hab jahre lang germania gespielt also weiß ich das ja und trozdem hab ich dort auf 10 chars mg gemacht es geht immer man muss nur die richtigen spawn spotts kennen

• Aber bitte es ist unter jedem Forum thread das selbe , „man muss nur wissen wie“ „konnte man sich ja denken“

Nein es ist absoluter scheiß was abläuft jemand will den spielinhalt spielen, ob es sich für einen persönlich lohnt oder nicht spielt da keine Rolle.

Und eben durch die Inkompetenz eines Unternehmens ist dies nicht möglich , da muss man ja nicht sagen ich habe es auch geschafft… natürlich ist es möglich aber es liegt doch nicht in dem Ermessen eines Nutzers das Problem des Betreibers zu lösen…

• Aber bitte es ist unter jedem Forum thread das selbe , „man muss nur wissen wie“ „konnte man sich ja denken“

Nein es ist absoluter scheiß was abläuft jemand will den spielinhalt spielen, ob es sich für einen persönlich lohnt oder nicht spielt da keine Rolle.

Und eben durch die Inkompetenz eines Unternehmens ist dies nicht möglich , da muss man ja nicht sagen ich habe es auch geschafft… natürlich ist es möglich aber es liegt doch nicht in dem Ermessen eines Nutzers das Problem des Betreibers zu lösen…

wenn der betreiber sich nicht kümmert lernen damit zu leben oder eben das game verlassen andere optionen gibt es leider nicht

• ich hab jahre lang germania gespielt also weiß ich das ja und trozdem hab ich dort auf 10 chars mg gemacht es geht immer man muss nur die richtigen spawn spotts kennen

Dann logg dich mal bitte ein, geh in die Wüste und Versuch mal Bogis zu kloppen.

Aber bitte es ist unter jedem Forum thread das selbe , „man muss nur wissen wie“ „konnte man sich ja denken“

Danke. Mir geht diese Gehässigkeit hier im Forum auch so langsam auf die Nerven als wäre man nun als Spieler schuld, dass man mit den Bots nicht spielen kann.

• Dann logg dich mal bitte ein, geh in die Wüste und Versuch mal Bogis zu kloppen.

Danke. Mir geht diese Gehässigkeit hier im Forum auch so langsam auf die Nerven als wäre man nun als Spieler schuld, dass man mit den Bots nicht spielen kann.

spiele doch immernoch auf nem bott verseuchten server? habs trozdem geschafft kgq zu machen am freitag .

hat halt nicht viel mit gehässigkeit zu tun alles was die gf bisher gemacht hat gegen botts nervt nur die richtigen spieler also muss man sich leider damit abfinden oder eben doch quitten eventuell lernen sie es dann

• spiele doch immernoch auf nem bott verseuchten server? habs trozdem geschafft kgq zu machen am freitag .

hat halt nicht viel mit gehässigkeit zu tun alles was die gf bisher gemacht hat gegen botts nervt nur die richtigen spieler also muss man sich leider damit abfinden oder eben doch quitten eventuell lernen sie es dann

Wenn man Dinge einfach hinnimmt und sich nicht bewegt, wird sich nichts ändern. Den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu hoffen, dass sich etwas von allein verbessert, führt selten zum Erfolg. Man muss immer wieder darauf aufmerksam machen, bis auch Gameforge versteht, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn du dich an diesem Thema nicht beteiligen möchtest, ist das völlig in Ordnung aber dann lass uns doch einfach unser Ding machen.

• Wenn man Dinge einfach hinnimmt und sich nicht bewegt, wird sich nichts ändern. Den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu hoffen, dass sich etwas von allein verbessert, führt selten zum Erfolg. Man muss immer wieder darauf aufmerksam machen, bis auch Gameforge versteht, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn du dich an diesem Thema nicht beteiligen möchtest, ist das völlig in Ordnung aber dann lass uns doch einfach unser Ding machen.

nur das sie das offensichtlich nicht interessiert das botter problem besteht ja nicht erst seit kurzem das geht schon 10 jahre so geändert wurde 1x was und das hat nur ne große bannwelle der echten spieler gebracht wonach direkt alle gebannten accs entbannt worden sind botter mit inbegriffen.

Hab auch nur gesagt es geht trozdem könnt euch ja weiterhinn über botter beschweren aber das man wegen denen garkeine pq mehr schafft ist halt gelogen