Was brauche ich (Wasu) für Meley ?

• Hallo meine treuen GangoWurzel-Liebhaber,

ich bin nun Champion Lvl 1 ( Wasu ) und möchte gerne den Run "Meley" erklimmen.

Was brauche ich dafür an EQ / Alchi / Bio ?

Um meine Frage zu spezifizieren :
    Was ist die Mindestanforderung des EQs für Meley als Wasu ?

Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und Anregungen.

Ich wünsche euch allen ein Vms+2 drop mit 50dss vom Brutalen Bogi <3

eure Herzlose :top:

• Als Ninja sind es ca 10k für nen 40 Minuten run (schön ist was anderes) - Teuto Settings

Laut Formel sind es als Sura dann also ca. 16k.

Die Problematik ist aber meistens eher die Edalls zu tanken und zu töten.

Fazit: Mmn. als Sura scheiß Run, kümmere dich erst um die Chars - schon X Leute vor die haben gesagt "ich baue für meley auf" und bevor der zweite von 16. Chars auf 90 war haben die gleichen Leute schon wieder aufgehört, weil Sie keinen bock zu levlen hatten.

• Auf Germania hatte ich nachfolgendes Eq und bin da irgendwo bei 13k an der Säule gewesen.

Ich hab irgendwo um die 30 Minuten gebraucht.

Damals gabs noch keine 6/7 bei Handschuhen.

Ich meine, dass ich immer brav mit INT angebufft habe. Das bringt dann auch nochmal 100+ AW

ritt. zodiakklinge+9 44 dss 5 db 3 krit 50aw

ritt. schlangenruessi+9 doppel-mob mit 90 AW

ritt. dmg helm+9 50 aw

24er Band mit 10 dss (zodi+9)

htk+9 10 krit 8 metin 3 blut

hta+9 10 db 40aw

smagis+8 40 aw

titani+9 mit 35 aw und 12 int

feuerschuhe+8 10 krit 40 aw

handschuh mit 12 int

auragewand mit 1 db 1 metin 1 bosse

niedriger Tali mit 40 AW

Waffenskin mit 10 db (evtl war da nich int oder krit drauf, weiß ich nicht mehr)

Khan/Porkie

Alastor T6 Level 105 mit Mob,Bersi und Drill

Charisma P, Schami mit Führung G1

Alchi:

Brilli Rubin AW/DSS/DSS-Deff

Exze Saphir

Brilli Dia

der rest war matt

Extra Push:

Pushring (bin mir nicht mehr sicher, obs Nazar oder n Lolli)

DB/Krit Kampf

20er DB Tau

Krit Tau, damit ich auf 100 Krit komme

90er oder 120 AW Tau

10er Energiekristall

Schreine Buff

Fische weiß ich nicht mehr

evtl Yutoni, weiß ich auch nicht mehr

kein DGA

• Respekt an den genauen post und die mühe 😄

• Denke als Wasu brauchst du 1000w mehr als wenn du nen Ninja aufbaust xD Nur mal um eine Zahl in den Raum zu werfen.

2 Ninja Klopper schätze ich mal so 1k Won in Summe (Zodi+8 mit minimal 6/7)
    Solo Wasu sicherlich 2k Won+ (Brilli Rubin, full 6/7, 500w+ Waffe usw.)

Die Lösung welche die meisten Spieler nehmen ist einfach einen Ninja neben dem Main (In dem Fall Wasu?) zu nehmen, das klappt immer.

• Server wäre interessant da auf ruby z.b der run deutlich leichter ist

• als wasu braucht man ca 11k an der säule man macht am normalen metin ca den dmg x3,5 was fast 40k am metin sind als ninja reichen so 7-7.5k mit dolchen was ca 25k am metin entsprechen auf ruby / azrael wärn es ca 1k dmg weniger an der säule die man braucht man kann sich aber auch theoretisch durch die dps formel im wiki den nötigen dmg auch leicht ausrechnen auf andere klassen/vwk

• Denke als Wasu brauchst du 1000w mehr als wenn du nen Ninja aufbaust xD Nur mal um eine Zahl in den Raum zu werfen.

2 Ninja Klopper schätze ich mal so 1k Won in Summe (Zodi+8 mit minimal 6/7)
    Solo Wasu sicherlich 2k Won+ (Brilli Rubin, full 6/7, 500w+ Waffe usw.)

Die Lösung welche die meisten Spieler nehmen ist einfach einen Ninja neben dem Main (In dem Fall Wasu?) zu nehmen, das klappt immer.

Wenn man Wasu als Main spielt stecken da für gewöhnlich auch schon ein paar Won drin.

Spiel die Rasse auf die du Lust hast und steiger dich nicht wie manch anderer hier in den Profitwahn rein. Wenn du die Wasu als Main spielst willst du ihm für Turm/G3 eh vernünftige Alchi bauen und Schlangenrüstung/Klinge ist ja auch das Ziel von daher geht es zwar mit einem Ninja schneller aber die 1k Won fehlen dir dann auf deinem Wasu. Fokussier eine Rasse wäre mein Rat.

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 64xMS 2xRitu steigend.

Schlangenklinge:
    +6: 1xSchmiede // +7 3xMS // +8 5x MS // +9 3xMS steigend.

• Als Ninja sind es ca 10k für nen 40 Minuten run (schön ist was anderes) - Teuto Settings

Laut Formel sind es als Sura dann also ca. 16k.

Die Problematik ist aber meistens eher die Edalls zu tanken und zu töten.

Fazit: Mmn. als Sura scheiß Run, kümmere dich erst um die Chars - schon X Leute vor die haben gesagt "ich baue für meley auf" und bevor der zweite von 16. Chars auf 90 war haben die gleichen Leute schon wieder aufgehört, weil Sie keinen bock zu levlen hatten.

10k an den Säulen für einen 40 Minuten Run stimmt nicht.

Für einen 40 Minuten Run braucht man 6,4 - 6,8k Dmg. So habe ich letztes Jahr angefangen Meley auf Teuto zu farmen. Das ist das absolute Minimum!

• Auch auf Ruby :)
    Was fürn Unterschied hat Ruby denn zu den normalen Servern (Teuto/Germania) war jetzt ne weile ausm game

ruby und azrael haben -25% als kompensation dafür das die seele "verbuggt" ist und aus dem game entfernt wurde weil die beiden server ursprünglich seelen server waren

• Vielen Dank für die lieben Tipps und Gedankengänge ! :)

Morwira, du kannst den Thread somit schließen, aber nebenbei musst du uns sagen, was deine Lieblingspflanze aus Mt2 ist :
    Gango-Wurzel, Flieder, Pfirsichblüten u.v.m. etc. pp.

• Lilien sind immer eine schöne Sache <:

In dem Sinne mache ich zu. :)

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen