• Es fällt einem so langsam wirklich schwer bei den inzwischen verteilten Chatsperren noch an den gesunden Menschenverstand zu glauben... Dass das normale deutsche Wort "Euro" geblacklisted ist, ist bereits albern, aber kann man sich ja noch irgendwie herleiten.

Aber wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee die Zeichenkombination "all" zu blacklisten? "Falls" "Alle" "Ball" etc. etc. etc. = Chatsperre

Sorry aber wer auch immer für diese Einstellungen verantwortlich ist sollte sich einen neuen Job suchen.

• Ich habe geschrieben, dass ich "Magische Steine in Massen für 7w kaufe" und bekam auch direkt eine Chatsperre für diese Formulierung.

Soll ich etwa folgendes Schreiben?

"Ich bin auf der Suche nach einer größeren Menge Magischer Steine und biete dafür 7w pro Stück. Angebote sind willkommen!"

Oder etwas ausführlicher:

"Ich interessiere mich für den Kauf einer größeren Menge magischer Steine. Mein aktuelles Budget liegt bei 7w pro Stein. Falls jemand welche abzugeben hat, freue ich mich über Angebote!"

Es kann echt nicht sein, sich vorab Gedanken zu machen, welches "normale" Wort jetzt auf der Blackliste steht und welches nicht.

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Wurde wie gesagt weitergeleitet, trzd bitte bei einem CB an den Ticketsupport wenden, dieser kann nachschauen was den CB ausgelöst hat.

hier im Forum wird euch Jemand anders auch keine Infos darüber geben, deswegen bitte direkt an den Support.

• Hallo,
    wir haben uns die Situation mit den Chatsperren angeschaut und konnten das Problem beheben.

Jetzt sollten solche Art von Chatsperren nicht mehr kommen.

leider nicht hab im Discord mitbekommen das grad 2 Leute wieder Chatsperre haben und der eine sogar mit seiner Buffschami

• Aktuell erreichen uns wieder mehrere Meldungen. TM und CM sind darüber erneut informiert. Wendet euch trzd bei einem CB bitte an den Ticketsupport, damit dieser nochmals drüber schauen kann.

• ich weiß nicht genau was es war bei diesem satz : ob es das wort Schlangenwaffe oder ich rede nicht mit leuten :D war... was ein witz :D dafür ist mir meine zeit zu kostbar um es dem support zu schreiben xD

aktuell gibts chatsperren für die buchstabenfolge "eu". der bot spammt bereits auch mit US kurs deswegen.
    letzte woche war "razador" auf blacklist weil das der dc name vom bot war.

• Hallo,
    wir haben uns die Situation mit den Chatsperren angeschaut und konnten das Problem beheben.

Jetzt sollten solche Art von Chatsperren nicht mehr kommen.

Geredet wie ein Löwe, hab trotzdem grade wieder chatblock bekommen. Vielleicht das nächste Problem erst Lösen und dann Ankündigen das es gelöst ist.

Mfg.

• Diese ganzen Versuche der Gameforge bringen doch absolut nichts gegen Botter. Hilft vielleicht für maximal 15 Minuten und dann passen sich die Botter an. Alle Spieler müssen aber drunter leiden.

Ähnlich mit fast allen anderen Antibotmaßnahmen.