Steckt hinter den Neuen Kostümen ein Neues Update auch
oder sind es einfach nur Neue Kostüme im kommen.
Steckt hinter den Neuen Kostümen ein Neues Update auch
oder sind es einfach nur Neue Kostüme im kommen.
Das sind keine neuen Kostüme.
Sommer im Februar 15.02.2025- 28.02.2025
Das Angebot ist sogar eher schon fast vorbei, die sind die ganze Zeit schon im IS.
Das sind keine neuen Kostüme.
Sommer im Februar 15.02.2025- 28.02.2025
Das Angebot ist sogar eher schon fast vorbei, die sind die ganze Zeit schon im IS.
Wollte gerade des gleiche sagen.
Am besten immer im Wiki unter Set Effekt nachschauen und wenn ich Wiki sage meine ich natürlich nicht das deutsche sondern eines, welches in den letzten 2 Jahren mal angepasst worden ist:
Wollte gerade des gleiche sagen.
Am besten immer im Wiki unter Set Effekt nachschauen und wenn ich Wiki sage meine ich natürlich nicht das deutsche sondern eines, welches in den letzten 2 Jahren mal angepasst worden ist:
Du bist, wie jeder andere auch, herzlich dazu eingeladen das Wiki mit Deinen Informationen zu pflegen.
Du bist, wie jeder andere auch, herzlich dazu eingeladen das Wiki mit Deinen Informationen zu pflegen.
Wenn man hier im Forum oder sonst wo die icons und die aufgeschlüsselten Set Bonis zur Verfügung stellen würde, würde ich es sogar machen, aber dem ist leider nicht so.
ist zwar nett gemeint aber wie soll man was eintragen wenn man ohne Euro auszugeben nichtmal die Möglichkeit hat das zu testen? Gleiches für loot pass gibt immernoch keine öffentliche liste was zu welcher Kategorie gehört auf dem beta server wäre sowas deutlich einfacher zu testen als auf den offiziellen Servern.
Wird einfach Zeit das kossis wie pets nicht ablaufen sonder eben aufgeladen werden müssen dafür haben diese halt aber auch keine extra bonis die zu 90% eh total lost sind da man ohne Pet/Mount selten den vollen boni hat
Imagine man macht unbezahlt die Aufgaben die eigentlich der Publisher übernehmen muss. Lasst euch nicht ausnutzen Leute. Fürs Botter bannen + Wiki beiträge verfassen sollte man bezahlt werden.