FreakingOne Das ist erst fürs über über übernächste qol geplant. Also 2-3 qol Updates bevor dann der Klinge Bug in g3 behoben wird 🤪
Aber dafür wird sich mit dem Update bestimmt der ein oder andere neue bug mit eingeschlichen haben 😆
RIP
FreakingOne Das ist erst fürs über über übernächste qol geplant. Also 2-3 qol Updates bevor dann der Klinge Bug in g3 behoben wird 🤪
Aber dafür wird sich mit dem Update bestimmt der ein oder andere neue bug mit eingeschlichen haben 😆
RIP
@Y7Maverick gibt es von dir kein Video dieses mal zum Update
da kannst kein update video machen , weils einfach nix gibt worüber man reden kann das sinn macht HAHAHAHA richtiger Clowns verein
Es sind Viel zu Wenig Monster Vorhanden
Im Glas sind auch Steine höher als +4 und das seit Jahren
Dieses Unternehmen samt allen Freiwilligen ist wirklich der reinste Zirkus....
Wilder flex mit der Unfähigkeit eines Unternehmens noch ironisch auf Kommentare einzugehen. Fiebertraum mehr kann ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen.
Wilder flex mit der Unfähigkeit eines Unternehmens noch ironisch auf Kommentare einzugehen. Fiebertraum mehr kann ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen.
Habe gestern auch ne absolut geile Antwort von einem Gm hier ins Postfach bekommen, das kannst du dir nicht ausmalen.
Würde gerne eintritt bezahlen für diese Show
Für die funktion des Glases wurde einfach die Item datenbank übernommen um alle Gegenstände zu finden, die Gegenstände exisitieren numal im Game, man kann die ja für vieles haten, aber wen juckt das
würd dir empfehlen nach brot und angebratener wurst zu suchen im glas vilt bist du nur hangry ![]()
Für die funktion des Glases wurde einfach die Item datenbank übernommen um alle Gegenstände zu finden, die Gegenstände exisitieren numal im Game, man kann die ja für vieles haten, aber wen juckt das
würd dir empfehlen nach brot und angebratener wurst zu suchen im glas vilt bist du nur hangry
Was hat das mit Wut zu tun? Das Item 5000 Dr gab es vorher nicht und Corpa erzählt was von ja das und das haben wir vorher auch schon schlecht gemacht und es gibt Items, welche überhaupt nicht existieren?
Das Dungeon ist nicht ernst gemeint oder ? xDDDDDDD
ich finds auch nice das der uriel buff im cl generft wurde auf azrael von 101 bis 120 100% 24h und mit cl1+ auf 50% 3h da lohnt es sich auf jedenfall ihn aktiv für g3 zu nutzen
Lager öffnen und wechselstube wieder umgedreht nach MONATENLANGEM umgewöhnen das selbe für hydra Eintritt ihr habt doch nen Schuss was für einen Sinn soll das haben außer die Spieler alle samt abzufucken sorry für die ausdrucksweise nächstes mal halte ich mich nicht zurück
Lager öffnen und wechselstube wieder umgedreht nach MONATENLANGEM umgewöhnen das selbe für hydra Eintritt ihr habt doch nen Schuss was für einen Sinn soll das haben außer die Spieler alle samt abzufucken sorry für die ausdrucksweise nächstes mal halte ich mich nicht zurück
Hat für 5 min verzögerung bei den Bots verursacht nicht vergessen RazadorW ist nimmer aktuell im Rufchat sondern Metin2B...
Man kann echt sagen , DANKE FÜR GARNICHTS ![]()
Wann kommt endlich ein Beitrag von Kizuna was alles heute gemacht oder geändert wurde ?
Update 25.0 – Mysteriöses Echo
wurd do. gepostet schon
Update 25.0 – Mysteriöses Echo
wurd do. gepostet schon
Aber nicht alles. Inzwischen möchten sie sich wohl an geltendes Recht halten und haben aus den Gluckspielboxen die % angegeben. Bemerkenswert
Schon wild, dachte ja immer diese Manu/Manni Chance aus den Lootboxen wäre Scam, aber 0,6% ist halt schon hart. Ebenso 28 Tage Offishop mit 0,1% oder das Rad wo man dann in Ebene3 4% auf 60 Tage Nazar hat bei nur 99DR pro Dreher, LOL. Oder Kostümsets mit 1% Chance und und und..
Bin gespannt wann die Uppchancen auch angezeigt werden müssen, die werden whsl. noch bodenloser bei den +15er Items. ![]()
das Rad wo man dann in Ebene3 4% auf 60 Tage Nazar hat bei nur 99DR pro Dreher, LOL.
4%, dass es überhaupt erst angezeigt wird oder?
Edit: Ja bezieht sich auf die Anzeige. Jedes Feld dann 1/16, also pro Dreh auf Ebene 3 0,25% für 60d Nazar
4%, dass es überhaupt erst angezeigt wird oder?
Joa hab ich da noch ganz vergessen ![]()
props, dass das Rüstungscraftzeug handelbar ist!
Hatte ich irgendwie nicht erwartet
props, dass das Rüstungscraftzeug handelbar ist!
Hatte ich irgendwie nicht erwartet
Wenn die neuen Rüssis noch sinn machen, ansonsten neuer schrott den niemand im Inventar braucht ![]()
Moin, wenn ihr euch über die nun angezeigten % austauschen wollt, dann macht das auf jeden Fall gerne, aber bitte macht einen extra Thread auf.
Ist einfach wichtig zu sehen, wie viele von Euch sich für welches Thema interessieren, wie heiß was diskutiert wird etc.