Wann wieder Auragewand im Shop

• Hey zusammen,

mein kleiner PvPler braucht ein Auragewand.

Da ich aber nicht so regelmäßig spiele, ist die Chance groß, dass ich es bei einer etwaigen Blitzaution verpassen werde ?(

Daher meine Frage:

Gab es erfahrungsgemäß bislang mehr oder minder feste Termine, zu denen man das Teil im IS kaufen konnte (z.B. bestimmte Events, irgendwelche Ferienbeginne o.ä.)

Wäre cool wenn dem so wäre, dann würde ich mich darauf fixieren.

Viele Grüße

SummerOf69

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums:

• Einfach abends hier ins Forum schauen und gucken was Baubie im News-Itemshop für den nächsten Tag postet.
    Dauert legit keine Minute und so bist du zu ca. 90% informiert. Keine 100% da Ankündigungen teilweise paar Stunden vorher erst gepostet werden.

• im Schnitt einmal im Quartal, manchmal auch häufiger

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Keine 100% da Ankündigungen teilweise paar Stunden vorher erst gepostet werden.

IS-Ankündigungen werden am Vortag um 18:00 gepostet, außer BLitzauktionen und Happy Hours, die werden erst angekündigt, wenn sie starten.

Da Auragewänder aber im Flash Sale oder als Direktkauf angeboten werden und nicht in der Auktion, kannst du das für gewöhnlich am Vortag um 18:00 sehen.

Nur ganz vereinzelt werden Ankündigungen ausgelassen, weil sie vergessen werden.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.